LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 In einem Briefmarkengeschäft, bei der strozzigasse is zb ein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2013 Ebay ist natürlich auch ein paradies für sammlerwaren - und der versand fällt nicht ins gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2013 Weiß jemand wieviel die 0,5er-Dose Strongbow beim Ammersin-Getränkehandel kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2013 In einem Briefmarkengeschäft, bei der strozzigasse is zb ein gutes Vermutlich das beste Philateliegschäft in ganz Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2013 Weiß jemand wieviel die 0,5er-Dose Strongbow beim Ammersin-Getränkehandel kostet? Egal, der etwaige aufpreis für besseren cider zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Eventuell Bobby´s Foodstore in der Schleifmühlgasse 8. Das sagst einmal einem iren ins gesicht dass er für irische spezialitäten in einen englischen shop gehen soll^^ ... aber mehr möglichkeiten gibts scheinbar nicht in wien bearbeitet 21. August 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 1. ihr kennt ja bestimmt so nervige glückwunschkarten, welche einen sound/song von sich geben wenn man sie öffnet. kann man diese chips (?) irgendwo seperat kaufen und selbst ein lied raufspielen? NIMM DAS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 ... aber mehr möglichkeiten gibts scheinbar nicht in wien erdäpfel bekommst du eh in jedem supermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 21. August 2013 da ich bislang noch nie gebrauch gemacht hab davon (für die meisten vermutlich eh eine blöde frage ) ich hab ein "drei"-handy was mit ziemlicher sicherheit nur für drei nutzbar ist und würde das gerne meinem vater weitergeben, der allerdings eine t-mobile sim hat...kann man das eh in diversen türkengeschäften entsperren lassen oder muss man das zu wucherpreisen beim provider machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. August 2013 da ich bislang noch nie gebrauch gemacht hab davon (für die meisten vermutlich eh eine blöde frage ) ich hab ein "drei"-handy was mit ziemlicher sicherheit nur für drei nutzbar ist und würde das gerne meinem vater weitergeben, der allerdings eine t-mobile sim hat...kann man das eh in diversen türkengeschäften entsperren lassen oder muss man das zu wucherpreisen beim provider machen ? wenn es sich um ein gängiges modell handelt, kannst du es günstig irgendwo entsperren lassen. mach dich aber evtl. vorher im inet schlau, denn für manche gibts auch auf ebay und co. entsperrcodes für €1-2,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand wieviel die 0,5er-Dose Strongbow beim Ammersin-Getränkehandel kostet? Ich bilde mir ein so um 1,30, ist aber schon ziemlich lange her dass ih da was gekauft hab. Der Ammersin hat aber auch wirklich bessere cider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2013 Ich bilde mir ein so um 1,30, ist aber schon ziemlich lange her dass ih da was gekauft hab. Der Ammersin hat aber auch wirklich bessere cider. Danke. Hab zugegebenermaßen bisher nur Strongbow, Kopparberg und Bulmers getrunken. Kannst noch ein anderes aus dem Sortiment empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2013 Danke. Hab zugegebenermaßen bisher nur Strongbow, Kopparberg und Bulmers getrunken. Kannst noch ein anderes aus dem Sortiment empfehlen? Ich trink den savannah ganz gerne, auch Bulmers ist sehr ok. Am besten von jedem eine Flasche nehmen und durchprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 http://www.ammersin.at/index.php/cider-flasche.html?page=1 von den rekorderlig-geschmacksvarianten täte ich tunlichst abraten, das braucht wirklich niemand (und da gibt's im norden noch absurdere varianten). ansonsten wirklich mal durchprobieren, magners ist auch ziemlich weit verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2013 Ich trink den savannah ganz gerne, auch Bulmers ist sehr ok. Am besten von jedem eine Flasche nehmen und durchprobieren hab ich schonmal gemacht, und die Cider waren geschmacklich zwischen naja und pfui da teifl. Die einzigen die mir geschmeckt haben waren die genannten strongbow, bulmers und kopparberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts