Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Weil LibreOffice das ist, was vom eigentlichen OpenOffice Gedanken übriggeblieben ist, das Produkt was ein Team über viele Jahre hinweg entwickelt hat und der Welt kostenlos zur Verfügung stellt. Die Entwickler waren aber mit der Unterstützung von Oracle nicht mehr glücklich und haben sich losgelöst und LibreOffice gemacht. Anhand von den Updates sieht man eh gut, dass Libre Office besser ist, da ist man inzwischen schon bei Version 4, während OpenOffice bei 3.4 oder so steht. kann das Libre-Office auch Statistiken etc. problemlos exportieren? Das geht nämlich im OO nämlich nur über Umwege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 Keine Ahnung, nutze selbst MS Office 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2013 kann das Libre-Office auch Statistiken etc. problemlos exportieren? Das geht nämlich im OO nämlich nur über Umwege Wenn dich was im Detail interessiert, schreibs per PN. Dann kann ichs ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. April 2013 Wer bzw. Wo wurde letztens das .gif mit der Zähne putzenden Transe gepostet? Finds leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Wer bzw. Wo wurde letztens das .gif mit der Zähne putzenden Transe gepostet? Finds leider nicht mehr. ka obs zähne putzt hat, aber ich hab vor paar tagen ein .gif mit einer transe im meme thread irgendwo gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) hoff es klappt ... sonst -> http://smutty.com/s/Z1yRs/ bearbeitet 8. April 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2013 In dem du eine Spalte mit der Überschrift "Keine Angabe" anlegst, ich denk dazu wirst aber die ganze Tabelle dann ein wenig umbauen müssen. textfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) praktisch ist er natürlich, da scheckkartenformat. aber er reicht normalerweise nicht als identifikation aus. Gilt dieser neue EU-Führerschein noch immer nicht als Ausweis/Identifikationsnachweis innerhalb der EU? bearbeitet 9. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Gilt dieser neue EU-Führerschein noch immer nicht als Ausweis/Identifikationsnachweis innerhalb der EU? Nein gilt er nicht, weil keine Staatsbürgerschaft draufsteht. Hat mir zumindest mal ein Polizist in Deutschland erklärt. *edit* Die hat aber eine komische Unterschrift, "Musterfrau" fängt ja gar nicht mit R an. bearbeitet 9. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Die hat aber eine komische Unterschrift, "Musterfrau" fängt ja gar nicht mit R an. Dürft psychisch behindert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 welche lokale in der nähe vom la boule könnt ihr mir empfehlen zum fussballschauen morgen? leider hats mit der reservierung nicht geklappt im la boule und jetzt brauch ich dringend eine alternative. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2013 *edit* Die hat aber eine komische Unterschrift, "Musterfrau" fängt ja gar nicht mit R an. für eine musterfrau is sie auch ziemlich schoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) welche lokale in der nähe vom la boule könnt ihr mir empfehlen zum fussballschauen morgen? leider hats mit der reservierung nicht geklappt im la boule und jetzt brauch ich dringend eine alternative. -.- Shebeen Edit: Ziemlich klein, aber auch ok: http://www.thelittle.at/ bearbeitet 9. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. April 2013 Shebeen oder alle irish pubs minus bogside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 oder alle irish pubs minus bogside "In der Nähe vom la boule" steht im Ausgangspost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts