Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich muss wiedermal das Holy ASB bemühen. Ich brauche einen Türstopper mit 12cm Durchmesser, damit die Tür beim Aufmachen nicht auf den Türgriff vom Kasten dahinter schlägt. 12cm deshalb, weil die Sockelblende beim Kasten etwas hinter der Kastentür ist und bei der Kastentür der Griff vorsteht und genau mit dem Türgriff zusammen stoßen würde. Ich finde beim besten Willen keinen Türstopper, der 12cm (oder auch mehr) hat. Bin schon ganz flexibel zwecks Modelle oder was auch immer. Hauptsache ich finde was des passt. bearbeitet 13. Februar 2022 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 29 Minuten: Ich muss wiedermal das Holy ASB bemühen. Ich brauche einen Türstopper mit 12cm Durchmesser, damit die Tür beim Aufmachen nicht auf den Türgriff vom Kasten dahinter schlägt. 12cm deshalb, weil die Sockelblende beim Kasten etwas hinter der Kastentür ist und bei der Kastentür der Griff vorsteht und genau mit dem Türgriff zusammen stoßen würde. Ich finde beim besten Willen keinen Türstopper, der 12cm (oder auch mehr) hat. Bin schon ganz flexibel zwecks Modelle oder was auch immer. Hauptsache ich finde was des passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 45 Minuten: Ich muss wiedermal das Holy ASB bemühen. Ich brauche einen Türstopper mit 12cm Durchmesser, damit die Tür beim Aufmachen nicht auf den Türgriff vom Kasten dahinter schlägt. 12cm deshalb, weil die Sockelblende beim Kasten etwas hinter der Kastentür ist und bei der Kastentür der Griff vorsteht und genau mit dem Türgriff zusammen stoßen würde. Ich finde beim besten Willen keinen Türstopper, der 12cm (oder auch mehr) hat. Bin schon ganz flexibel zwecks Modelle oder was auch immer. Hauptsache ich finde was des passt. Stoppwerk ist keine Alternative? Sonst kleb einen Filzgleiter auf den Griff vom Kasten oder auf die Türschnalle dann passiert auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 quaiz schrieb vor 17 Minuten: Stoppwerk ist keine Alternative? Sonst kleb einen Filzgleiter auf den Griff vom Kasten oder auf die Türschnalle dann passiert auch nix. So ein Türklinkenpuffer ist es jetzt geworden. ist auch billiger wie ein Türstopper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Ich muss wiedermal das Holy ASB bemühen. Ich brauche einen Türstopper mit 12cm Durchmesser, damit die Tür beim Aufmachen nicht auf den Türgriff vom Kasten dahinter schlägt. 12cm deshalb, weil die Sockelblende beim Kasten etwas hinter der Kastentür ist und bei der Kastentür der Griff vorsteht und genau mit dem Türgriff zusammen stoßen würde. Ich finde beim besten Willen keinen Türstopper, der 12cm (oder auch mehr) hat. Bin schon ganz flexibel zwecks Modelle oder was auch immer. Hauptsache ich finde was des passt. Hast du mal „Türstopper 12cm“ gegoogelt!? Da kommen ja eh ein Haufen Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Hast du mal „Türstopper 12cm“ gegoogelt!? Da kommen ja eh ein Haufen Ergebnisse Sagt der Top Poster dieses Threads! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Hast du mal „Türstopper 12cm“ gegoogelt!? Da kommen ja eh ein Haufen Ergebnisse Ja aber keiner hat 12cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 58 Minuten: Ja aber keiner hat 12cm. https://www.action.com/de-at/p/excellent-houseware-turstopper-home/ hat 9 - 11cm um €1,89.-- in schwarz und silber; bearbeitet 14. Februar 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Ja aber keiner hat 12cm. mazunte schrieb vor 31 Minuten: https://www.action.com/de-at/p/excellent-houseware-turstopper-home/ hat 9 - 11cm um €1,89.-- in schwarz und silber; 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Alter wegen 1cm; Das ist ein TÜRSTOPPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Sagt der Top Poster dieses Threads! Ich schwöre ich google vorher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich schwöre ich google vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Alter wegen 1cm; Das ist ein TÜRSTOPPER Dann bringt er nix! Bah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Dann bringt er nix! Bah. Okay dann eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Dann bringt er nix! Bah. aus einem stück holz einen 12 cm kreis ausschneiden, wäre nicht möglich gewesen? bearbeitet 14. Februar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts