der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Büro neu wird erst im März montiert! Daweil sammle ich noch Ideen! Schwanke etwas zwischen dem Samsung Smart und dem LG UltraFine jeweils 32 Zoll!? Und dazu noch paar andere Spielerein ;) neue Dockingstation, event DesktopPC oder Mac,…

So oder so kannst du nix falsch machen. Einzig fürs Zocken taugen sie nix oder eher wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 10 Minuten:

So oder so kannst du nix falsch machen. Einzig fürs Zocken taugen sie nix oder eher wenig. 

Ja mal schauen :ratlos: ich hab schon ewig nimmer gezockt - wenn dann vermutlich eher mal auf ner Konsole! Hab ja noch etwas Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt's hier jemanden der beruflich mit Fenster zu tun hat?

Am 27. September Kunststoff/Alu Kellerfenster bestellt, 10 Wochen Lieferzeit stehen im Angebot, auf Nachfrage werden wir von Woche zu Woche vertröstet, angeblich gibts keine Aluhartschalen!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DERALEX1 schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's hier jemanden der beruflich mit Fenster zu tun hat?

Am 27. September Kunststoff/Alu Kellerfenster bestellt, 10 Wochen Lieferzeit stehen im Angebot, auf Nachfrage werden wir von Woche zu Woche vertröstet, angeblich gibts keine Aluhartschalen!?

 

Ist durchaus möglich, gewisse Materialien sind derzeit nur schwer zu bekommen. Da haben natürlich Firmen einen Vorteil die viel auf Lager hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Gibt's hier jemanden der beruflich mit Fenster zu tun hat?

Am 27. September Kunststoff/Alu Kellerfenster bestellt, 10 Wochen Lieferzeit stehen im Angebot, auf Nachfrage werden wir von Woche zu Woche vertröstet, angeblich gibts keine Aluhartschalen!?

 

Aktuell gibt es quasi bei allem Lieferprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

Römertherme in Baden familienfreundlich? 

Wenn du unter kinderfreundlich, unzählige Rutschen, Burger, Pommes, Pizza, Langos, Döner, Eis und unfassbar viel mehr verstehst dann kann ich die Therme in https://sarvarfurdo.hu/furdo

empfehlen, 45 Minuten nach der Grenze Klingenbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an was du darunter verstehst, aber action für kids überschaubar! Da wäre therme wien wohl besser

 

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du unter kinderfreundlich, unzählige Rutschen, Burger, Pommes, Pizza, Langos, Döner, Eis und unfassbar viel mehr verstehst dann kann ich die Therme in https://sarvarfurdo.hu/furdo

empfehlen, 45 Minuten nach der Grenze Klingenbach!

Kinder sind noch relativ klein, mir würde eigentlich ein Kinderbecken genügen, einfach eine Ecke wo deren Geschrei niemanden nervt 

wenns auch noch Pommes gibt reicht mir das vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

 

Kinder sind noch relativ klein, mir würde eigentlich ein Kinderbecken genügen, einfach eine Ecke wo deren Geschrei niemanden nervt 

wenns auch noch Pommes gibt reicht mir das vollkommen

Kinderbecken gibt's und noch einiges mehr für die Schreihälse :)

Wegen dem Geschrei, sehr anständig von dir das du andere nicht nerven möchtest!

Der Mehrheit ist das sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Kinderbecken gibt's und noch einiges mehr für die Schreihälse :)

Wegen dem Geschrei, sehr anständig von dir das du andere nicht nerven möchtest!

Der Mehrheit ist das sowas von egal.

es gibt ja kinderfreie Hotels, möglicherweise auch Thermen, desswegen frag ich lieber um ein Konflikt zu vermeiden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch wie das rechtlich ist - Wohnhausanlage wird im Jänner / Februar in Eigentum gewandelt - sprich der Großteil zieht die Kaufoption der Genossenschaft! Jetzt vermietet jemand seinen Tiefgaragenplatz an eine Person die nicht in der Wohnhausanlage wohnt! Der hat aber logischerweise auch einen Schlüssel zu den allgemeinen Räumen, damit er eben auch in die Garage kommt! Kann man da als Hausgemeinschaft was dagegen tun oder nicht!? Eher nicht vermutlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

weiß jemand von euch wie das rechtlich ist - Wohnhausanlage wird im Jänner / Februar in Eigentum gewandelt - sprich der Großteil zieht die Kaufoption der Genossenschaft! Jetzt vermietet jemand seinen Tiefgaragenplatz an eine Person die nicht in der Wohnhausanlage wohnt! Der hat aber logischerweise auch einen Schlüssel zu den allgemeinen Räumen, damit er eben auch in die Garage kommt! Kann man da als Hausgemeinschaft was dagegen tun oder nicht!? Eher nicht vermutlich oder?

Bei uns ist es so, dass deren Schlüssel nur die Eingangstüre sowie die TG sperren, nicht aber die Türen zu den Kellerabteilen, Elektroverteiler oder Heizraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Bei uns ist es so, dass deren Schlüssel nur die Eingangstüre sowie die TG sperren, nicht aber die Türen zu den Kellerabteilen, Elektroverteiler oder Heizraum. 

Das ist bei uns eben nicht der Fall! Aber ich versuch jetzt eh ihr die Garage abzukaufen ;) dann hät sich das mim Mieter eh erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.