der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Welcher Österreicher fliegt im Privatjet nach LA zum und vom Superbowl?

Wenn man davon ausgeht, dass Wien der Wohnort ist, dann würde mir spontan Firtasch einfallen. Ansonsten kämen noch Porsche, Swarovski, Berger, Strumpf, Meinl oder Kovats infrage. Aber die Hälfte davon lebt meines Wissens nach nicht in Wien, was natürlich nichts heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Relii schrieb vor 4 Stunden:

hier werden sie vielleicht fündig: https://www.trend.at/wirtschaft/reichste-oesterreicher

 

wobei, kann natürlich auch sein dass das irgendein gstopfter russe/araber/chinese/whatever war

 

 

Die Reichsten werden doch wohl ihre eigenen Flieger haben und sich nichts ausleihen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die Reichsten werden doch wohl ihre eigenen Flieger haben und sich nichts ausleihen müssen.

Transatlantik (und dann noch transamerika) ist für die meisten Jets zu weit ohne mehrfaches Auftanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man davon ausgeht, dass Wien der Wohnort ist, dann würde mir spontan Firtasch einfallen. Ansonsten kämen noch Porsche, Swarovski, Berger, Strumpf, Meinl oder Kovats infrage. Aber die Hälfte davon lebt meines Wissens nach nicht in Wien, was natürlich nichts heißen mag.

Mateschitz?

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Bitpanda mein Tipp ;)

Wer is das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.