Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Postinho
schamane schrieb vor 10 Minuten:

Für einen Spieler, der jetzt die Möglichkeit hätte ein bisschen Handgeld einzustreifen, weil sich der neue Verein die Ablöse erspart, kann das eine attraktive Option sein. Die größere Frage ist, ob die aufnehmenden Vereine schon das Budget, den Kaderplatz und den Willen haben, so einen Transfer jetzt durchzuziehen oder ob sie erst ab nächster Saison verpflichten.

Das ginge aber sowieso nicht. Vertragslose Spieler müssen im Frühjahr bis zum Ligastart unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sie könnten aber theoretisch bereits bei anderen Vereinen mittrainieren. 

Das stimmt und ist bei den genannten Spielern womöglich auch der Grund für die Vertragsauflösung. Gallé ist sich Medien zufolge ja auch schon mit der Admira einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr_Rotten schrieb vor 35 Minuten:

War aber zu erwarten. Alles andere wäre eine Watschen für die Vereine gewesen, die ordentlich wirtschaften.

https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-die-austria-ist-gerettet-wacker-steht-vor-dem-ende/401987858

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Been there, done that. Der Schmerz wird wohl nie ganz vergehen, Erinnerungen, Hoffnungen, Hobby und Lebenspartnerschaft werden geraubt und das Herz herausgerissen.

Tut mir leid für euch.

Wo auch immer der Neuanfang beginnt, lasst euch nicht blenden und macht euch nicht abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tätowierer hat keine passenden Farben mehr um "Unsterblich ist einzig und allein die Liebe zum Verein" sinnvoll zu überstechen. Und das kurz vor dem Sommer, werde wohl die Badeausflüge heuer kürzen - Frau freut sich eh schon ihren Körper nicht mehr den ganzen Gaffern zu zeigen:fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Läuft alles nach Plan: Spieler, die man eh nicht mehr bezahlen will, gehen sofort. Die GmbH kann jetzt in Konkurs geschickt werden. Ist das erledigt, taucht plötzlich das Geld vom Investor auf (von der Bank freigegeben „zwinkerzwinker“), der Verein ist entschuldet und kann mit den aufgespeckten Amateuren in der RLW spielen. Da gibt es prickelnde Westderbys gegen Austria Salzburg und nach einem Jahr sind wir wieder da! Warum die BL betteln, dass man in der teuren und unattraktiven Halb-Profi-Liga gegen Lieferung und Young Violets spielen darf, wo man die Schulden eh nie abbauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mapok schrieb vor 51 Minuten:

der Verein ist entschuldet und kann mit den aufgespeckten Amateuren in der RLW spielen. 

Wurde nicht hier zigfach erklärt, dass es Wacker in der Westliga nicht geben wird weil es keinen Platz gibt etc :ratlos:

Ich vermute ihr werdet genau in einem Jahr wieder in Liga 2 sein. Auch wenn hier eben immer geschrieben wurde, dass es nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wurde nicht hier zigfach erklärt, dass es Wacker in der Westliga nicht geben wird weil es keinen Platz gibt etc :ratlos:

Ich vermute ihr werdet genau in einem Jahr wieder in Liga 2 sein. Auch wenn hier eben immer geschrieben wurde, dass es nicht möglich ist.

Entschuldet mit Investor schafft man ein Übergangsjahr im Tivoli schon. Also nicht, dass ich an so einen Plan glauben würde. Mir kommt nur vor - das ist der Plan…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mapok schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldet mit Investor schafft man ein Übergangsjahr im Tivoli schon. Also nicht, dass ich an so einen Plan glauben würde. Mir kommt nur vor - das ist der Plan…

Warum nicht entschuldet und ohne Investor? Nicht böse sein, aber ihr rennts seit zwei Jahren einem schwindligen "Investor" nach dem Anderen in die Arme und du schreibst gleich wieder vom Investor.

Ich bin ja nur Außenstehender und hoffe, dass ihr bald wieder da seid, aber genau jetzt ist der Super Gau angerichtet. Wäre es nicht jetzt sinnvoll sich wieder etwas auf die eigenen Stärken zu fokussieren und neu durch zu starten und zwar ohne die Piefke die es nicht zahlen freut und den dubiosen Russen :ratlos:

Kienle (und Radi) können ja nach der monatelangen Verarsche keine Option für die Zukunft sein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Warum nicht entschuldet und ohne Investor? Nicht böse sein, aber ihr rennts seit zwei Jahren einem schwindligen "Investor" nach dem Anderen in die Arme und du schreibst gleich wieder vom Investor.

Ich bin ja nur Außenstehender und hoffe, dass ihr bald wieder da seid, aber genau jetzt ist der Super Gau angerichtet. Wäre es nicht jetzt sinnvoll sich wieder etwas auf die eigenen Stärken zu fokussieren und neu durch zu starten und zwar ohne die Piefke die es nicht zahlen freut und den dubiosen Russen :ratlos:

Kienle (und Radi) können ja nach der monatelangen Verarsche keine Option für die Zukunft sein.

Wer soll denn entschulden? Aber natürlich NO NA

Mehr mag ich nicht antworten. Wenn man einen Witz erzählt und die Pointe erklären muss… das ist mühsam. Genauso wie wenn man Ironie markieren muss, damit sie als solche verstanden wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.