Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Botaniker
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es nach wie vor gefunden gehabt und die Bilanzen des Vereins sagen auch klar, dass ziemlich einiges an Geld geflossen ist. Wer knapp 6 Millionen Euro auf den Tisch legen kann und dann aussteigt, weil das Nebenprojekt nicht genehmigt wird, der muss schon Geld haben. Aber, mir ist schon klar, dass du alles besser weißt. So ganz ohne Ahnung von irgendwas. Möchtest nicht wieder im Beisl eine Lehrsstunde zu Völkerrecht geben, damit man wieder etwas zu lachen hat? Vor lauter falscher Annahmen.

Du und die GAKler sind schon immer wieder faszinierend gscheid ohne einen Hauch von Ahnung, dass es fast unterhaltsam wäre, euch mal etwas tun zu lassen. 

Er hatte halt nicht daß Geld, dad er versprochen hat zu haben. Oder er hatte es und wollte es nicht hergeben wie versprochen.

Jedenfalls hatte er ein LinkedIn Profil. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Milamber schrieb vor 5 Minuten:

also ich mein das finanzielle kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie könnt ihr den mit eurem stadion das infrastrukturelle zulassungskriterium nicht erfüllen???

Ohne das Finanzielle bzw. Mietvertrag kein Tivoli Stadion. Vl. haben sie das schon nicht mehr genannt. Ich will es mal mit den veränderten Worten von Stirb langsam 3 sagen: Siehst du hier irgendwo ein 2.Liga taugliches Stadion im Umkreis von Innsbruck? (was nicht Wattens gehört)

-unp747.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Milamber schrieb vor 53 Minuten:

also ich mein das finanzielle kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie könnt ihr den mit eurem stadion das infrastrukturelle zulassungskriterium nicht erfüllen???

Möglicherweise bestätigt der Stadionbetreiber nicht mehr gegenüber der Bundesliga, dass wir da spielen dürfen. Möglicherweise deshalb nicht, weil der Verein seit einem Jahr die Miete schuldig bleibt? Möglicherweise….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe es nach wie vor gefunden gehabt und die Bilanzen des Vereins sagen auch klar, dass ziemlich einiges an Geld geflossen ist. Wer knapp 6 Millionen Euro auf den Tisch legen kann und dann aussteigt, weil das Nebenprojekt nicht genehmigt wird, der muss schon Geld haben. Aber, mir ist schon klar, dass du alles besser weißt. So ganz ohne Ahnung von irgendwas. Möchtest nicht wieder im Beisl eine Lehrsstunde zu Völkerrecht geben, damit man wieder etwas zu lachen hat? Vor lauter falscher Annahmen.

Du und die GAKler sind schon immer wieder faszinierend gscheid ohne einen Hauch von Ahnung, dass es fast unterhaltsam wäre, euch mal etwas tun zu lassen. 

Stimmt, die elendigen GAKler haben nur ihren Verein aus der letzten Klasse nach oben gebracht in die gleiche Liga wie Wacker und stehen nicht mit 2 Beinen in der Scheiße, heut gab’s zum 3. Mal die Lizenz im ersten Anlauf - also da würd ich mich jetzt mit solchen Aussagen ein wenig zurückhalten in eurer Situation.

Immerhin bleiben die Rechte ja in der Kurve. Das ist ja zumindest was auf dem man aufbauen kann. Es ist schade um jeden Verein Österreichs mit Fanpotential, auch wenn die Sympathien bei mir nicht gerade hoch gestreut sind ist dennoch der Respekt für eine der ältesten Kurven Österreichs definitiv da. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, die elendigen GAKler haben nur ihren Verein aus der letzten Klasse nach oben gebracht in die gleiche Liga wie Wacker und stehen nicht mit 2 Beinen in der Scheiße, heut gab’s zum 3. Mal die Lizenz im ersten Anlauf - also da würd ich mich jetzt mit solchen Aussagen ein wenig zurückhalten in eurer Situation.

Meine Güte, dann sollen sie doch einfach anpacken, wenn sie alles besser wissen. Die Türen sind offen oder ihr haltet einfach den Mund, wenn ihr nichts konstruktives außer "in die Regionalliga gehen" habt.

Das wäre die einfachere Lösung, aber entweder ihr schafft das intellektuell nicht (was ich vermute) oder ihr wollt es nicht. 

Wir brauchen keine Ideen, die nicht funktionieren, weil sie keiner umsetzt bzw sie in der Form, wie sie der GAK umgesetzt hat, nicht funktionieren. Aber, das habe ich jetzt schon einige Male erklärt, intellektuell ankommen tut es offenkundig nicht. 

PS wir haben seit 2016 die Lizenz (für die Bundesliga) im ersten Anlauf erhalten. Oder im Jugendjargon "come on our level, wankers". 

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Er hatte halt nicht daß Geld, dad er versprochen hat zu haben. Oder er hatte es und wollte es nicht hergeben wie versprochen.

Jedenfalls hatte er ein LinkedIn Profil. :lol:

Schon irgendwie peinlich für dich, dass deine Story, dass Siems nicht existiert dermaßen zusammengebrochen ist, dass dir nur mehr dieser Ausweg geblieben ist. Unterhaltsam auf alle Fälle. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

 

Schon irgendwie peinlich für dich, dass deine Story, dass Siems nicht existiert dermaßen zusammengebrochen ist, dass dir nur mehr dieser Ausweg geblieben ist. Unterhaltsam auf alle Fälle. 

Ich hab nie behauptet, daß er nicht existiert. Ich hab nicht mal behauptet, daß er gar kein Geld hat.

Das hast du dir zusammengereimt.

 

Ich habe behauptet, daß er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hochstapler ist, der nicht hält, was er verspricht (bis hin zum Märchen von der alteingesessenen Hamburger Kaufmannsfamilie, die sich dann als kleine Händlerfamilie aus Bremervörde entpuppt hat). Und damit hatte ich zu 100% recht.

Auf dem LinkedIn Profil reite ich herum, nicht weil ich seine Existenz angezweifelt habe, sondern weil ich es drollig naiv fand, daß du ein LinkedIn Profil als Beweis für seine Seriosität herangezogen hast.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe es nach wie vor gefunden gehabt und die Bilanzen des Vereins sagen auch klar, dass ziemlich einiges an Geld geflossen ist. Wer knapp 6 Millionen Euro auf den Tisch legen kann und dann aussteigt, weil das Nebenprojekt nicht genehmigt wird, der muss schon Geld haben. Aber, mir ist schon klar, dass du alles besser weißt. So ganz ohne Ahnung von irgendwas. Möchtest nicht wieder im Beisl eine Lehrsstunde zu Völkerrecht geben, damit man wieder etwas zu lachen hat? Vor lauter falscher Annahmen.

Du und die GAKler sind schon immer wieder faszinierend gscheid ohne einen Hauch von Ahnung, dass es fast unterhaltsam wäre, euch mal etwas tun zu lassen. 

Und du bist ja so viel gscheit und hast nach dem 10. Schlag mitn Brettl auf'n Kopf noch immer nicht begriffen, dass es weh tut. Wie gesagt: bei solchen Nudelaugen als Fans wie dir, ist es nicht schwer den Verein zu ver***. Aber klopf dir nur weiter selbst auf die Schulter und rede dir ein wie gut und geil du bist. Mir soll's recht sein. Wir haben die Bundesliga Lizenz in erster Instanz, ihr nicht. Wenn's euch zerreißt ist es mir mittlerweile auch wurscht. Gibt eh noch die WSG in Tirol. 

AlexR schrieb vor 23 Minuten:

Meine Güte, dann sollen sie doch einfach anpacken, wenn sie alles besser wissen. Die Türen sind offen oder ihr haltet einfach den Mund, wenn ihr nichts konstruktives außer "in die Regionalliga gehen" habt.

Das wäre die einfachere Lösung, aber entweder ihr schafft das intellektuell nicht (was ich vermute) oder ihr wollt es nicht. 

Wir brauchen keine Ideen, die nicht funktionieren, weil sie keiner umsetzt bzw sie in der Form, wie sie der GAK umgesetzt hat, nicht funktionieren. Aber, das habe ich jetzt schon einige Male erklärt, intellektuell ankommen tut es offenkundig nicht. 

PS wir haben seit 2016 die Lizenz (für die Bundesliga) im ersten Anlauf erhalten. Oder im Jugendjargon "come on our level, wankers". 

Schon irgendwie peinlich für dich, dass deine Story, dass Siems nicht existiert dermaßen zusammengebrochen ist, dass dir nur mehr dieser Ausweg geblieben ist. Unterhaltsam auf alle Fälle. 

Hahaha, von Intellekt redet der Vogel...

patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Das kann ja noch legendär werden mit den Wacker und Gak Fans werden,oder war das schon immer so?

Nein, eigentlich sind sie uns komplett wurscht, aber so viel Dummheit ist einfach nur mehr lustig 😂 Wenn der AlexR loslegt, überlegt man immer wieder, ob das ein Satireprojekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

Und du bist ja so viel gscheit und hast nach dem 10. Schlag mitn Brettl auf'n Kopf noch immer nicht begriffen, dass es weh tut. Wie gesagt: bei solchen Nudelaugen als Fans wie dir, ist es nicht schwer den Verein zu ver***. Aber klopf dir nur weiter selbst auf die Schulter und rede dir ein wie gut und geil du bist. Mir soll's recht sein. Wir haben die Bundesliga Lizenz in erster Instanz, ihr nicht. Wenn's euch zerreißt ist es mir mittlerweile auch wurscht. Gibt eh noch die WSG in Tirol. 

Wenns nur Fans wären...

Aber das sind ja Mitglieder die mit ihrer Stimme den Hamburger Hochstapler und alle nachfolgenden Hochstapler ins Boot geholt haben und weil man sich ja nicht eingestehen kann, daß man an der Misere Mitschuld ist, gehören die damaligen Entscheidungen halt auch heute noch bis aufs Blut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Meine Güte, dann sollen sie doch einfach anpacken, wenn sie alles besser wissen. Die Türen sind offen oder ihr haltet einfach den Mund, wenn ihr nichts konstruktives außer "in die Regionalliga gehen" habt.

Das wäre die einfachere Lösung, aber entweder ihr schafft das intellektuell nicht (was ich vermute) oder ihr wollt es nicht. 

 

Also, ich kann schon gut verstehen, dass die Grazer Fans nicht übermäßig motiviert sind, dass sie bei EUCH anpacken und EUREN Verein retten. So viel ich mitgekriegt habe, haben sie IHREN Verein von ganz unten wieder bis in die 2. Liga raufgebracht, mit viel Eigenleistung. Das heißt, genau das geschafft, was du jetzt forderst. Sie haben es hinter sich (wie wir in Steyr übrigens auch), ihr habt es jetzt vor euch. Wünsche ganz ehrlich und ironiefrei viel Erfolg dabei!

Jetzt liegt es an euch ... Und natürlich sagt niemand, dass ihr in die RL gehen müsst. Es gäbe da die 8. Spielklasse, sehr zu empfehlen für einen kompletten Neustart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

 

Jetzt liegt es an euch ... Und natürlich sagt niemand, dass ihr in die RL gehen müsst. Es gäbe da die 8. Spielklasse, sehr zu empfehlen für einen kompletten Neustart ...

Spart euch doch endlich eure Ratschläge und geht auf die Aussagen jener ein, die sich in Innsbruck auskennen. Es gibt auch für die unterste Liga keinen eigenen Sportplatz für den Verein in der Tiroler Landeshauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt liegt es an euch ... Und natürlich sagt niemand, dass ihr in die RL gehen müsst. Es gäbe da die 8. Spielklasse, sehr zu empfehlen für einen kompletten Neustart ...

:super:

Empfehle den eingängigen Namen WackerWattensInnsbruckTirolQuadrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, fcwgirl said:

Spart euch doch endlich eure Ratschläge und geht auf die Aussagen jener ein, die sich in Innsbruck auskennen. Es gibt auch für die unterste Liga keinen eigenen Sportplatz für den Verein in der Tiroler Landeshauptstadt.

Wen willst denn du hier verscheißern? Sollen wir wirklich glauben dass Wacker Innsbruck keinen Acker für einen Neuanfang in der untersten Liga finden kann? :facepalm:

Wenn das stimmen sollte gibt es keinen Verein der es Wert wäre so genannt zu werden.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Wenns nur Fans wären...

Aber das sind ja Mitglieder die mit ihrer Stimme den Hamburger Hochstapler und alle nachfolgenden Hochstapler ins Boot geholt haben und weil man sich ja nicht eingestehen kann, daß man an der Misere Mitschuld ist, gehören die damaligen Entscheidungen halt auch heute noch bis aufs Blut verteidigt.

sie waren alternativlos. und das kann dir halt einfach jeder bestätigen.

se_ultimativ schrieb vor 43 Minuten:

Wen willst denn du hier verscheißern? Sollen wir wirklich glauben dass Wacker Innsbruck keinen Acker für einen Neuanfang in der untersten Liga finden kann? :facepalm:

Wenn das stimmen sollte gibt es keinen Verein der es Wert wäre so genannt zu werden.

es gibt keinen platz, deshalb muessen nachwuchs und damen in ganz tirol auf diversen plaetzen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.