kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2020 Eben darum ists egal wenn man nicht spielt, was hat man davon wenn man nicht dabei sein kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 kok schrieb vor 1 Stunde: Eben darum ists egal wenn man nicht spielt, was hat man davon wenn man nicht dabei sein kann ? oh, zitieren geht wieder naja, wann soll wieder gespielt werden? wie sollen die Vereine mit null Einnahmen die Spieler bezahlen, Erhaltung der Anlagen und sonstigen Angestellten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: oh, zitieren geht wieder naja, wann soll wieder gespielt werden? wie sollen die Vereine mit null Einnahmen die Spieler bezahlen, Erhaltung der Anlagen und sonstigen Angestellten dazu? Das wird den Inpyo nicht wirklich interessieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2020 Der LASK legte Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof ein OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2020 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Der LASK legte Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof ein OÖN Man muss unseren Präsidenten nicht immer verstehen.........besonders in Hinblick darauf das man ja eventuell mal ein Stadion bauen will und dann vielleicht den einen oder anderen Politiker ganz gut brauchen könnte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2020 Rektor schrieb vor 19 Minuten: Man muss unseren Präsidenten nicht immer verstehen.........besonders in Hinblick darauf das man ja eventuell mal ein Stadion bauen will und dann vielleicht den einen oder anderen Politiker ganz gut brauchen könnte...... also das eine hat mit dem anderen wenig bis gar nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Da werdens in den diversen konkurrenz threads heute wieder in schnappatmung verfallen. bearbeitet 6. Mai 2020 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: also das eine hat mit dem anderen wenig bis gar nix zu tun. Legistisch gesehen natürlich nicht, aber es gibt wie überall auch eine emotionale Ebene. Wie auch immer, was ich nicht nachvollziehen kann warum sich der Hr. Präsident in schwierigen Zeiten ein derartiges Fass aufmacht. Aber vermutlich braucht er das einfach. Diese Klage als Dienst an der Zivilgesellschaft zu begründen ist schon a bissi.....Dings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2020 Tha naja Gruber tut was ein Aufsichtsrat tun muss... Mehrheit akzeptieten und volle Kraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2020 Rektor schrieb vor 39 Minuten: Legistisch gesehen natürlich nicht, aber es gibt wie überall auch eine emotionale Ebene. Wie auch immer, was ich nicht nachvollziehen kann warum sich der Hr. Präsident in schwierigen Zeiten ein derartiges Fass aufmacht. Aber vermutlich braucht er das einfach. Diese Klage als Dienst an der Zivilgesellschaft zu begründen ist schon a bissi.....Dings glaub die emotionale ebene ist da recht wurscht. geht ja da eh um die bundespolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 Deutsche Bundesliga bekommt grünes Licht - Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: Da werdens in den diversen konkurrenz threads heute wieder in schnappatmung verfallen. er setzt sich ja eigentlich grad mit der klage für die (finanziell)hinigen vereine ein oder versteh ich das gerade falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: glaub die emotionale ebene ist da recht wurscht. geht ja da eh um die bundespolitik Und warum glaubst ist ein Mitgrund das man das neue Stadion Länderspieltauglich bauen will? Richtig: Bundeszuschuss! aber ich glaub wir sind mittlerweile im falschen thread... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2020 Rektor schrieb vor 1 Minute: Und warum glaubst ist ein Mitgrund das man das neue Stadion Länderspieltauglich bauen will? Richtig: Bundeszuschuss! aber ich glaub wir sind mittlerweile im falschen thread... maybe aber nein glaub ich nicht. da gehts eher um die höheren förderungen vom land. der bund hat weder bei rapid noch austria gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: maybe aber nein glaub ich nicht. da gehts eher um die höheren förderungen vom land. der bund hat weder bei rapid noch austria gezahlt. Via ÖFB sehrwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts