Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Die Polizei hat übrigens den LASK unangemeldet besucht musste aber ereignislos wieder abziehen. Es wurden keine Übertretungen entdeckt und die Polizei konnte wieder ihre normale Arbeit woanders aufnehmen.

Quelle: OÖN von morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut OÖN hat kürzlich die Polizei dem LASK einen Trainingsbesuch abgestattet, um die Einhaltung der aktuell gültigen Regeln (Kleingruppen, Abstand) zu überprüfen. Es war alles wie vorgeschrieben.

Anscheinend hatte jemand bei der Polizei angerufen. Und das ist auch nicht weiter verwunderlich. So wurde auch kürzlich Rapid-Geschäftsführer Peschek bei einem Interview auf das Gerücht angesprochen der LASK würde sich nicht an die Regeln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Die Polizei hat übrigens den LASK unangemeldet besucht musste aber ereignislos wieder abziehen. Es wurden keine Übertretungen entdeckt und die Polizei konnte wieder ihre normale Arbeit woanders aufnehmen.

Quelle: OÖN von morgen

na fesch. leider kein gruber bashing für die mundln möglich :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

na fesch. leider kein gruber bashing für die mundln möglich :( 

[Aluhut auf]

Ageh, da hat doch sicher ein spezl von gruber angerufen und das ganze war nur inszeniert, dass sie die kritiker wieder ruhig stellen 11!!1!+ :davinci:

[Aluhut ab]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

[Aluhut auf]

Ageh, da hat doch sicher ein spezl von gruber angerufen und das ganze war nur inszeniert, dass sie die kritiker wieder ruhig stellen 11!!1!+ :davinci:

[Aluhut ab]

 

Und überhaupt wär ein Drohnenflug viel weniger berechenbar gewesen. Wahnsinn wie man den LASK hier bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten:

Bis Mittwoch gibts eine Entscheidung, Kogler ist zuversichtlich „es schaut ganz gut aus“ @Ligaportal 

Frühestens Ende Mai, Anfang Juni ist als Start denkbar. Na da bin ich einmal gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es bleibt ja dennoch eine Farce, auch wenn nur der positiv getestete Spieler in Quarantäne muss. 
Wenn ich einen sportlich fairen Wettkampf garantieren will, müsste man die Liga unter- bzw. abbrechen sobald es einen positiv getesteten Spieler gibt. Und das Argument "Spieler können sich ja auch verletzen oder erkranken und fallen dann aus" lass ich in dem Fall nicht gelten. Man ist sich der Gefahr bewusst und man geht dieses Risiko ein. Dann möchte ich aber bitte auch, dass man im Sinne des Sports agiert und Mannschaften nicht durch Quarantäne-Verordnungen schwächt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es weitergeht (bis zum ersten Fall, und dann der Nächste :glubsch:). Der FC Salzburg schreibt auf Twitter: Back to emotion. Aber: "Back to emotion"? Welche Emotion? Geisterspiele haben Null Emotion. Jubelfotos wie am Account gezeigt - solche Fotos darf es nicht geben weil verboten. 

Der Fußball, den ich liebe ist (vorläufig) getötet durch Corona. 

Aber schaun ma mal. Viel werd ich mir nicht ansehen, Ergebnisse werd ich mir durchlesen. Ob Meister, Vizemeister, oder schlechter ist mir sowas von egal geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.