Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

@LASKing 1908 deine Beiträge wurden in meinen 5 Wochen Abwesenheit auch nicht besser.

Bin halt einer der nicht mit dem Strom schwimmt und auch mal was anderes sagt. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt ja keine Geisterspiele mehr das war ja ein Graus gegen Manchester aber nun würde ich wsl sogar die 2 indische Liga schauen. Für mich gehört das Wochenende normal komplett dem Fußball, dass kommt jetzt ein Stück weit zurück wenn auch sehr sehr ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Bin halt einer der nicht mit dem Strom schwimmt und auch mal was anderes sagt. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt ja keine Geisterspiele mehr das war ja ein Graus gegen Manchester aber nun würde ich wsl sogar die 2 indische Liga schauen. Für mich gehört das Wochenende normal komplett dem Fußball, dass kommt jetzt ein Stück weit zurück wenn auch sehr sehr ungewohnt.

ich würde dir mal Freunde empfehlen, oder einfach nur wandern zu gehen :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wenn die liga startet, wird man sehen wie alle vereine einen durchgehenden sonntag - mittwoch - sonntag rhythmus durchhalten. 

da hat man durch den europacup einen vielversprechenden vorteil in sachen regeneration und datenanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 5 Stunden:

I sag’s mal so, schau mir ein Spiel lieber am TV an, als mir kein Spiel am TV anzusehen.

Wennst dir das Spiel am TV anschaust, wirds aber relativ schwierig das Spiel im TV gut zu verfolgen. Außer du besitzt 2 Fernseher und sitzt auf dem einen, während auf dem anderen das Spiel läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Wennst dir das Spiel am TV anschaust, wirds aber relativ schwierig das Spiel im TV gut zu verfolgen. Außer du besitzt 2 Fernseher und sitzt auf dem einen, während auf dem anderen das Spiel läuft.

Mein alter Grundig dient auch als Sitzgelegenheit. Vintage ist modern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sollte es in der letzten runde um den titel gehen, könnten wir bitte den herrn bundeskanzler zum spiel einladen? denn wenn der da ist, werden alle corona einschränkungen nichtig und wir können dem spiel im stadion beiwohnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 12 Stunden:

Bin halt einer der nicht mit dem Strom schwimmt und auch mal was anderes sagt. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt ja keine Geisterspiele mehr das war ja ein Graus gegen Manchester aber nun würde ich wsl sogar die 2 indische Liga schauen. Für mich gehört das Wochenende normal komplett dem Fußball, dass kommt jetzt ein Stück weit zurück wenn auch sehr sehr ungewohnt.

Sicher schwimmst mitn Strom....Richtung Fehrnsehsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.