Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Wie kann das sein dass ein Test positiv ist, und der darauf folgende negativ? Passiert das öfter? 

Falsche Ergebnisse kommen bei ca. 5-10 % der Tests vor.  Quelle: Laborangestellte KH Wels und zufällig meine Schwester

Wird lustig wenn die Tests Einfluss auf die Aufstellung haben....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So gerne ich den LASK wieder sehen würde, genauso dämlich finde ich des jetzt probiert wird mit aller Gewalt die Saison fertig zu spielen.

Was passiert wen bei Verein X 2-3 Leute positiv getestet werden?

Darf die Mannschaft dann spielen? Oder muss sie Warten?

Is einfach ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb Gerade eben:

So gerne ich den LASK wieder sehen würde, genauso dämlich finde ich des jetzt probiert wird mit aller Gewalt die Saison fertig zu spielen.

Was passiert wen bei Verein X 2-3 Leute positiv getestet werden?

Darf die Mannschaft dann spielen? Oder muss sie Warten?

Is einfach ein Schwachsinn!

Wird so kommen und dann wird abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rektor schrieb vor 4 Stunden:

Falsche Ergebnisse kommen bei ca. 5-10 % der Tests vor.  Quelle: Laborangestellte KH Wels und zufällig meine Schwester

Wird lustig wenn die Tests Einfluss auf die Aufstellung haben....

 

 

Es wird so oder so eine Farce, das war spätestens klar, als die Bundesliga die Pressekonferenz abhielt. 

Die Saison wird nicht sportlich fair über die Bühne gehen. Und ein Abbruch wäre unter diesen Umständen noch jene Lösung, die am wenigsten unfair wäre. 

Bei 10 000 durchgeführten Tests, kann man davon ausgehen, dass 500-1000 fehlerhaft sind, was wiederum heißt, dass eine Durchführung unter sportlich vernünftigen, da rede ich nicht von fairen Bedingungen nicht machbar sein wird. 

Und wenn wir im Vorhinein schon wissen, dass ein fairer Wettkampf nicht gegeben sein kann, verstehe ich die Überlegung einer Fortführung der Liga sowieso nicht. 

Das zeigt halt leider vielmehr, worum es im Spitzensport geht, nämlich vorrangig um das Wirtschaftliche (Überleben). 

Dass sich die Vereine, dank grenzwertiger Finanzpolitik größtenteils selbst in eine Lage bringen, die derzeit Existenzbedrohend ist, ignorieren wir mal gekonnt. Und wenn ich dran denk welche Summen, bis in die untersten Ligen für Leute bezahlt werden, hauts ma sowieso den Beidl aufd Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird so oder so eine Farce, das war spätestens klar, als die Bundesliga die Pressekonferenz abhielt. 

Die Saison wird nicht sportlich fair über die Bühne gehen. Und ein Abbruch wäre unter diesen Umständen noch jene Lösung, die am wenigsten unfair wäre. 

Bei 10 000 durchgeführten Tests, kann man davon ausgehen, dass 500-1000 fehlerhaft sind, was wiederum heißt, dass eine Durchführung unter sportlich vernünftigen, da rede ich nicht von fairen Bedingungen nicht machbar sein wird. 

Und wenn wir im Vorhinein schon wissen, dass ein fairer Wettkampf nicht gegeben sein kann, verstehe ich die Überlegung einer Fortführung der Liga sowieso nicht. 

Das zeigt halt leider vielmehr, worum es im Spitzensport geht, nämlich vorrangig um das Wirtschaftliche (Überleben). 

Dass sich die Vereine, dank grenzwertiger Finanzpolitik größtenteils selbst in eine Lage bringen, die derzeit Existenzbedrohend ist, ignorieren wir mal gekonnt. Und wenn ich dran denk welche Summen, bis in die untersten Ligen für Leute bezahlt werden, hauts ma sowieso den Beidl aufd Seiten. 

Laut der Kronen Zeitung wollens ja bei uns jeden Tag die Spieler testen und die Spieler sollen sich die Abstriche selbst entnehmen. Einem medizinischen Laien einen korrekten nasopharyngealen Abstrich machen zu lassen ist wie im Cupfinale jemanden von der Tribüne zu holen und den entscheidenden Elfer schießen zu lassen --> kann funktionieren, tuts aber in den meisten Fällen nicht. Diagnostisch sind diese Tests dann sowieso wertlos. Da könnens dann jeden Tag melden sie sind alle negativ getestet worden, wenn die die Abstriche die Spieler durchführen lassen, habens solche Ergebnisse wahrscheinlich auch noch wenn schon die halbe Mannschaft infiziert ist.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn die Leute von den diversen Gremien zumindest ein bisschen einen Hausverstand hätten dann wüssten sie dass ein Abbruch dass VERNÜNFTIGSTE wäre.  

14er Liga im nächsten Jahr GANZ KLAR !

(.....Dass der Windtner da nicht mehr Hausverstand an den Tag legt kann ich mir nur so erklären dass er als Oberösterreicher (und LASK Fan) glaubt befangen zu sein....und seinen Mund deshalb nicht auftut)

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.