Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Die Regierung spielt der Bundesliga den Ball zu, die Bundesliga spielt den Ball souverän zurück. 

Die PK wär grundsätzlich heute (noch) nicht notwendig gewesen. 

Soll heißen? Als im Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde man auch bei einem späteren Abbruch die Tabelle nach 22 Runden werten. :ratlos:

edit meint: Meistertitel gibt es nur wenn fertig gespielt wird. Das bezieht sich wohl auf de EC Startplätze.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde man auch bei einem späteren Abbruch die Tabelle nach 22 Runden werten. :ratlos:

Jop. So stehts auch im Gutachten, wenn ich den Nachsatz richtig verstanden habe. 

Edit zum edit: jo eh, Coronameister wären wir trotzdem. 

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

Da wünschen sich tatsächlich ein paar im ASB(Salzburg, Rapid, ...), dass bei den Geisterspielen Stadionatmosphäre eingespielt wird :facepalm:

Geisterspiele sind Geisterspiele und damit oasch.

bei salzburg brauchen sie dann ja nicht viel machen :D

würd mich eh irgendwie interessieren, wie das funktionieren soll. gibts dann einen DJ, der spielabhängig tonspuren einspielt oder lässt man eine dauerschleife laufen? oder spielt man mitten im gegnerischen angriff aus dem nichts ein brachiales "wir sind die jungs vom ASK" ab, dass der aufs tor laufende stürmer zusammenzuckt? damit ließe sich schon auch schön schindluder treiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

bei salzburg brauchen sie dann ja nicht viel machen :D

würd mich eh irgendwie interessieren, wie das funktionieren soll. gibts dann einen DJ, der spielabhängig tonspuren einspielt oder lässt man eine dauerschleife laufen? oder spielt man mitten im gegnerischen angriff aus dem nichts ein brachiales "wir sind die jungs vom ASK" ab, dass der aufs tor laufende stürmer zusammenzuckt? damit ließe sich schon auch schön schindluder treiben :davinci:

also da kann es dann wohl nur eines geben..

https://www.youtube.com/watch?v=NF9DrUXowBo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 24 Minuten:

Müsste man sich eigentlich noch schnell die Fangesänge patentieren lassen, damit die Bundesliga sie nicht für ihr moralisch verkommenes Durchboxen der Saison missbrauchen kann.

Du willst dir einen fangesang patentieren lassen wo zu 99% immer die melodie eines liedes geklaut wurde ?

Das stelle ich mir spannend vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

Du willst dir einen fangesang patentieren lassen wo zu 99% immer die melodie eines liedes geklaut wurde ?

Das stelle ich mir spannend vor ?

War jetzt nicht zu 100% ernst gemeint :lol:
Aber das zumindest der Text durchgeht könnt ich mir schon vorstellen, dann könnens die Melodien alleine abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

War jetzt nicht zu 100% ernst gemeint :lol:
Aber das zumindest der Text durchgeht könnt ich mir schon vorstellen, dann könnens die Melodien alleine abspielen.

war mir schon klar :lol:
ich hab nur die vorstellung lustig gefunden wenn man mit sowas zum patentamt geht :lol: 

keine ahnung wie das genau funktioniert aber die texte müssten doch eigentlich sowieso geschützt sein
ist ja ähnlich wie wenn ein grafiker irgendetwas erstellt und dann ins internet haut darf man das bild auch nicht ohne probleme einfach verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.