SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
drara schrieb vor 2 Minuten:

rapid muss jetzt stück für stück konstanter werden. aber ich bin trotzdem froh, dass es jetzt besser rennt als noch letzte saison. verbesserung klar erkenntlich. aber viel luft nach oben ist ebenso klar erkenntlich.

Die Konstanz ist bereits da. In den letzten 7 Spielen einen Schnitt von 2,42 Punkten pro Spiel. Dazu 8 Spiele ungeschlagen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#17 schrieb Gerade eben:

Die Konstanz ist bereits da. In den letzten 7 Spielen einen Schnitt von 2,42 Punkten pro Spiel. Dazu 8 Spiele ungeschlagen.

die ergebnisse passen. ja. aber spielerisch muss das spiel weit aus stabiler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe eine durchaus gute Partie und eine starke Leistung unserer Rapid gesehen. Mit etwas mehr Glück, besserer Übersicht machen wir 5 oder mehr Tore.

Mir schleierhaft wieso man permanent Knasmüllner kritisiert, die Übersicht und Technik ist ein Traum - an Vorlagen muss er in den Top drei der Liga liegen.

Taxi kann man gleich versuchen zu verlängern, der ist unser Goldjunge.

Petrovic definitiv ein Glücksgriff, die Pässe spielt ein Grahovic in seiner Karriere nicht mehr.

Schwab und Strebinger haben uns heute die Partie gewonnen.

Mattersburg teilweise stark, dann fühlt man sich wieder in alte Holzhackerzeiten zurück versetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
drara schrieb vor 2 Minuten:

die ergebnisse passen. ja. aber spielerisch muss das spiel weit aus stabiler werden.

Spielerisch war das heute nach vorne in Ordnung teilweise richtig stark. Aber das funktioniert nur wenn alle da vorne so engagiert sind wie heute und das nicht nur phasenweise. Bei Murg und Knasi tut das richtig weh wenn man sieht, was die eigentlich könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Leistung heute von der gesamten Mannschaft! Der Start ins Frühjahr ist damit sehr gut gelungen.

Teilweise hat man heute auch gutes Pressing erkennen können!

Trotzdem verlieren wir in Phasen, nach Treffern für uns, irgendwie viel zu oft die Kontrolle über das Spiel. Zumindest habe ich das im Stadion so wahrgenommen. 

Bin aber trotzdem voll zufrieden mit der heutigen Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Bleib dabei. Wir werden Meister. 

Dafür müssten wir fast ausnahmslos alles gewinnen, für mich ein Gedanke der viel zu viel Vorstellungskraft verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.