Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Gute Partie von uns. In der 1. Hz vor allem bei Standards von Mattersburg noch unsicher danach hat man das halbwegs gut in Griff bekommen. Mit einer besseren Chancenauswertung wird das heute eine Packung für Mattersburg. Schwab, Dibon, Ullmann und Fountas stark wie fast immer. Auch Murg und Knasi extrem umtriebig in der Offensive, bis auf die Chancenauswertung war das sehr gut. Arase ist da etwas abgefallen. Sonderlob für Petrovic hat mir extrem gut gefallen, läuft defensiv die Löcher gut zu und offensiv immer anspielbar und ballsicher mit zug nach vorne, entlasstet Schwab merklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2020 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Warum schaut Didi immer solange zu und wechselt viel zu spät? Ein Kara hätte uns heute sicher gut getan. Er hat der sehr guten Mannschaftsleistung vertraut! Von Minute 44 in Halbzeit eins bis Minute 55 in Halbzeit zwei müss ma halt mindestens 4 Tore machen und ned nur eines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Danke an Sky für die Zusammenfassung, soviel Rapid hab ich in der Konferenz nicht gesehen. Da wurden nicht mal alle Torchancen von Rapid gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) #17 schrieb vor 1 Minute: Da wurden nicht mal alle Torchancen von Rapid gezeigt. jo eh und in der Konferenz noch weniger.... bearbeitet 1. März 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Danke!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ich zitiere das mal damit es nicht verloren geht. Ich kenn da einen der hat sich auch weit raus gelehnt. Holzhauser sag ich nur. Holzhauser kostet ja auch wirklich Überwindung. Ich vergesse solche Sachen nicht. Keine Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. März 2020 Weiterentwicklung, wenn auch kein enormer Sprung sehe ich schon. Vor einiger Zeit hatten wir einige Spiele mit sehr wenig Torchancen, die haben wir zumindest, auch wenn man zu wenig daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Danke an Sky für die Zusammenfassung, soviel Rapid hab ich in der Konferenz nicht gesehen. Sky ist für Rapidler uninteressant, die finden immer was Über uns zu stänkern. Hatte kurz ein Abo, schnell wieder gekündigt - wofür, nur um uns blöd anreden zu lassen? Lieber selber ins Stadion kommen. bearbeitet 1. März 2020 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich sage wir kommen unter die Top 3 und damit bin ich zufrieden. Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 Der janko ist mir auch Nimma Wurscht...wie der heute von Glück für Rapid reden kann ist mir ein Rätsel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Gratuliere der Mannschaft zu den 3 Punkten. Erste Halbzeit in einem ruckelnden immer wieder hängenden Stream im Flixbus WLAN wo gefühlt die Anzahl der Besucher eines Austria Spieles drinnen hingen, und das am kleinen Handydisplay, gesehen. ca. in der 65. Minute dann zu Hause angekommen und den Schluss angesehen. Kann und will daher nicht allzu viel zum Spiel sagen, Punkteausbeute stimmt, das bestreite ich ja nicht. Allen Don Didi Verehrern die mir unterstellen ich würde mir für Rapid Niederlagen wünschen weil ich Dietmar Kühbauer nicht mag, kann ich beruhigen, ich bin immer wieder erfreut und beruhigt wenn wir voll punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2020 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Danke an Sky für die Zusammenfassung, soviel Rapid hab ich in der Konferenz nicht gesehen. Bevor ich den Trotteln monatlich was überweise schau ich lieber den Pixeln bei AssiaTV zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 Petrovic hat mir heute gut gefallen, sehr zweikampfstark und offensiv sicher stärker als Grahovac. Nächste Woche bitte Standards trainieren, da brennts jedes Mal bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Minute: Gratuliere der Mannschaft zu den 3 Punkten. Erste Halbzeit in einem ruckelnden immer wieder hängenden Stream im Flixbus WLAN wo gefühlt die Anzahl der Besucher eines Austria Spieles drinnen hingen, und das am kleinen Handydisplay, gesehen. ca. in der 65. Minute dann zu Hause angekommen und den Schluss angesehen. Kann und will daher nicht allzu viel zum Spiel sagen, Punkteausbeute stimmt, das bestreite ich ja nicht. Allen Don Didi Verehrern die mir unterstellen ich würde mir für Rapid Niederlagen wünschen weil ich Dietmar Kühbauer nicht mag, kann ich beruhigen, ich bin immer wieder erfreut und beruhigt wenn wir voll punkten. Das heißt du magst DK nicht. bearbeitet 1. März 2020 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Starke Partie von eigentlich allen. Ausnahme strebinger Oo ohne Strebinger steht es zur Pause 1:4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts