Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0

1,047 posts in this topic

Recommended Posts

ChakChirak schrieb vor 19 Minuten:

Endlich wieder mal auf meinem angestammten Platz im Stadion seit Herbst - die Ost hat schon ihren eigenen Gesetze. Wie eine kleine Familie, selbst wenn man sich nur jedes zweite Weekend sieht. 

Der Wille & die Leidenschaft am Platz war zu spüren. Selbst wenn wir den Sieg ernudelt hätten, so kann ich damit leben. 
Ein Schritt Richtung #Desissoizburg

Ost Tribüne ❤

Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Schau, schau..die Kommentare im Channel der Paskler sind aber nicht so als würden sie sich über die bisherige Saison so freuen und der cup nur zubrot wäre

Das Imperium hat zurückgeschlagen. Das wurmt die mächtig! :davinci:

carboni91 schrieb vor 7 Stunden:

War das nicht eine absolute Arschlochaktion vom Lask einfach gleich einzuwerfen ? 

Und die Stankovic gelbe war auch ein Witz 

... Und die für Vallci beim Einwurf danach. 

Btw. gefühlt hat noch nie ein gegnerischer Goalie beim Zeitschinden Gelb bekommen. Ich habs noch nocht im Fernsehen gesehen, aber im Stadion hat es so ausgesehen, dass Cic sich den Ball hinlegt, noch was trinkt während alle Spieler sich aufstellen und dabei Gelb sieht. 

Geh bitte, das Theater was die unsrigen zum Schluss aufgeführt haben braucht ihr jetzt nicht verteidigen. Zeit schinden gehört zu Recht bestraft, und nichts anders haben wir die letzte 1/4 Stunden gemacht. Da braucht man sich über die Unsportlichkeit beim Einwurf-Situation auch nicht groß aufregen. 

GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

... Und die für Vallci beim Einwurf danach. 

Btw. gefühlt hat noch nie ein gegnerischer Goalie beim Zeitschinden Gelb bekommen. Ich habs noch nocht im Fernsehen gesehen, aber im Stadion hat es so ausgesehen, dass Cic sich den Ball hinlegt, noch was trinkt während alle Spieler sich aufstellen und dabei Gelb sieht. 

Vallci hat beim Einwerfen ständig den Ball ausgetauscht. 4mal gings durch, dann gabs mal Konsequenzen. Völlig zurecht. 

Man merkt eindeutig, dass sich die Spieler im alten System wesentlich wohler fühlen. Gute Leistung gestern, besonders die Defensive war mal wieder kampfstark und hoch konzentriert. Bester Mann am Platz Mwepu, auch Szobo hat mir, trotz vergebener Großchancen sehr gut gefallen, weil er einfach Spielwitz in unser Spiel bringt, Übersicht hat und einfach mehr Gefährlichkeit in unsere Standards bringt.

Leider eine völlige Vorgabe ist Ashimeru, an dem das Spiel in Hz. 2 völlig vorbeilief. Okugawa ist zwar bemüht, aber bei ihm seh ich einfach nicht, warum er "soo good" sein soll.

Verstehe nicht, warum Marsch gestern nicht wesentlich früher tauscht, ausserdem waren wir die letzten Jahre mit Abstand die Fitesten, jetzt bekommen unsere Jungs ab der 75. Krämpfe!, das liegt zu 100% am Trainerteam und Training!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein kleiner Lichtblick war zumindest die Defensivleistung gestern...