aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Es geht Schlag auf Schlag. Matchthread zum Cup-Semifinale gegen den LASK. Spiel wurde um 24 Stunden auf Donnerstag, 20:45 verschoben. Live in ORF1. SR Schörgenhofer. bearbeitet 9. März 2020 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Revanche ist angesagt. Und dann hat man den Linzern zumindest eine Titelchance genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) detlef schrieb vor 1 Stunde: Revanche ist angesagt. Und dann hat man den Linzern zumindest eine Titelchance genommen. Sieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem Aufstieg. Es gilt dem LASK den momentanen Status der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Die müssen jetzt wieder von der Wolke runter, der Lauf gestoppt werden. Wegen der Psyche wär es halt. bearbeitet 29. Februar 2020 von Verteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Ist mir noch wurscht, bin noch in der Depriphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 16 Minuten: Sieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem Aufstieg. Es gilt dem LASK den momentanen Status der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Die müssen jetzt wieder von der Wolke runter, der Lauf gestoppt werden. Wegen der Psyche wär es halt. So sieht’s aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 42 Minuten: Sieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem Aufstieg. Es gilt dem LASK den momentanen Status der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Die müssen jetzt wieder von der Wolke runter, der Lauf gestoppt werden. Wegen der Psyche wär es halt. Das kann eh Hartberg am Sonntag schon erledigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Raiden123 schrieb vor 5 Stunden: Das kann eh Hartberg am Sonntag schon erledigen Mit dem könnt ich auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Extrem happy, dass das Spiel nun am Donnerstag ist - denn somit bin ich Live dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) RBS1988 schrieb vor 23 Minuten: Extrem happy, dass das Spiel nun am Donnerstag ist - denn somit bin ich Live dabei! Jawoi immer rein mit dir in die Arena bearbeitet 1. März 2020 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Die Aktion mit dem halben Preis wurde geändert - alle DK Besitzer zahlen bei Auswahl des DK Platzes nur den halben Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Hoffe ich bekomme noch eine Karte...wie schon Frankfurt auswärts, gehe ich davon aus, daß die Fanclubs alle Karten kaufen und wir uns eventuell im Gästesaktor wieder finden...ja bin immer noch angefressen, daß wir keine Karten für den Sonderzug nach Frankfurt bekommen haben...waren in Frankfurt und hatten unseren Spaß auch ohne Fanclubzugehörigkeit! So meinen geistigen Dünnschiss abgegeben -leckts mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) kapparoma schrieb vor 15 Minuten: Hoffe ich bekomme noch eine Karte...wie schon Frankfurt auswärts, gehe ich davon aus, daß die Fanclubs alle Karten kaufen und wir uns eventuell im Gästesaktor wieder finden...ja bin immer noch angefressen, daß wir keine Karten für den Sonderzug nach Frankfurt bekommen haben...waren in Frankfurt und hatten unseren Spaß auch ohne Fanclubzugehörigkeit! So meinen geistigen Dünnschiss abgegeben -leckts mich Ist glaube ich schon im freien Verkauf. Es gibt noch massig Tickets - Nord ist noch fast leer bearbeitet 1. März 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 31 Minuten: Ist glaube ich schon im freien Verkauf. Es gibt noch massig Tickets - Nord ist noch fast leer Danke hab schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Alkmaar fickt Ajax auswärts, LASK fickt Alkmaar.. ned schlecht. (Ok, 0:2 aberkannte, trotzdem Respekt) bearbeitet 1. März 2020 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Hab in der Ligaportal-App gerade Werbung fürs Spiel mit Datum 4.3. gesehen (am Donnerstag um 18:00 hab ich auch noch beim Ticketing angerufen dass auf der A1 bei den Überkopfanzeigen immer noch das EC-Spiel für den selbigen Tag steht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts