Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0

1,047 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht Schlag auf Schlag.

Matchthread zum Cup-Semifinale gegen den LASK.

Spiel wurde um 24 Stunden auf Donnerstag, 20:45 verschoben. Live in ORF1. SR Schörgenhofer.

Edited by aXXit

detlef schrieb vor 1 Stunde:

Revanche ist angesagt. Und dann hat man den Linzern zumindest eine Titelchance genommen. 

Sieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem Aufstieg. Es gilt dem LASK den momentanen Status der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Die müssen jetzt wieder von der Wolke runter, der Lauf gestoppt werden. Wegen der Psyche wär es halt. 

Edited by Verteidiger

Verteidiger schrieb vor 16 Minuten:

Sieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem Aufstieg. Es gilt dem LASK den momentanen Status der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Die müssen jetzt wieder von der Wolke runter, der Lauf gestoppt werden. Wegen der Psyche wär es halt. 

So sieht’s aus. :super:

Verteidiger schrieb vor 42 Minuten:

Das kann eh Hartberg am Sonntag schon erledigen :x

Hoffe ich bekomme noch eine Karte...wie schon Frankfurt auswärts, gehe ich davon aus, daß die Fanclubs alle Karten kaufen und wir uns eventuell im Gästesaktor wieder finden...ja bin immer noch angefressen, daß wir keine Karten für den Sonderzug nach Frankfurt bekommen haben...waren in Frankfurt und hatten unseren Spaß auch ohne Fanclubzugehörigkeit! So meinen geistigen Dünnschiss abgegeben  -leckts mich

kapparoma schrieb vor 15 Minuten:

Hoffe ich bekomme noch eine Karte...wie schon Frankfurt auswärts, gehe ich davon aus, daß die Fanclubs alle Karten kaufen und wir uns eventuell im Gästesaktor wieder finden...ja bin immer noch angefressen, daß wir keine Karten für den Sonderzug nach Frankfurt bekommen haben...waren in Frankfurt und hatten unseren Spaß auch ohne Fanclubzugehörigkeit! So meinen geistigen Dünnschiss abgegeben  -leckts mich

Ist glaube ich schon im freien Verkauf. 

Es gibt noch massig Tickets - Nord ist noch fast leer:confused:

IMG_20200301_201728.jpg

Edited by Gehtdi Nixau

Hab in der Ligaportal-App gerade Werbung fürs Spiel mit Datum 4.3. gesehen :facepalm:

(am Donnerstag um 18:00 hab ich auch noch beim Ticketing angerufen dass auf der A1 bei den Überkopfanzeigen immer noch das EC-Spiel für den selbigen Tag steht.)