FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 40 Minuten:

Kommt u.a. auch daher, dass Trapp nicht bereits von Minute 1 an dafür vom Publikum ausgepfiffen wurde! Sowas setzt den Schiri unter Druck!

Ich hab das bereits nach 5 min gecheckt und jedes Mal gebuht. Die Nord fing dann ab der 80. damit an.

 

Sorry, stimmt nicht (ich war auf der Nord;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 17 Stunden:

Sorry, aber der LASK und auch seine Fans sind seit gestern auf jeden Fall in meinem Ansehen sogar gestiegen. 

Ok, spannend!

Warum?

... würde mich noch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, weil sie keine Ausreden benutzt haben, und uns als verdienten Sieger genannt haben und Selbstkritik statt Schiedsrichterkritik geübt haben?

In wie weit wäre denn Schiedsrichter Kritik angemessen gewesen? Wegen dem möglichen Elfer? 

Deswegen sind sie ja auch so stark, weil sie nüchtern analysieren und nicht wie diverse andere e immer super spielen und nur der Schiri Schuld war. 

Der Einwurf und das sofortige weiterspielen, als Cic den Ball raus haute hätten sie sich sparen können. Fairplay war das nicht

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

In wie weit wäre denn Schiedsrichter Kritik angemessen gewesen? Wegen dem möglichen Elfer?

 

Elfer vielleicht ja, aber in der 57. Minute hat uns der Liri eine 100%-ige Chance genommen, als er Hwang, der beim Abspiel 1 m hinter Trauner war, wegen angeblichen Abseits zurückpfiff. Somit ausgleichende Gerechtigkeit.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

D

mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, spannend!

Warum?

... würde mich noch interessieren!

1) Hab beim Spiel mehr mitgefiebert als bei so manchen EC-Spiel, hatte irgendwie etwas von einem Westderby, mit viel Emotionen auf beiden Seiten und dennoch kein Getrete und keine bösartigen Fouls.

2) Die Vereinsverantwortlichen treten mMn relativ besonnen auf und erklären bzw. vergessen nicht daraufhinzuweisen wo sie vor nicht alzulanger Zeit spielten (2. Liga,....) Besonders die Interviews und Art von Ismael find ich angenehm. Über die Kopfbedeckung von Gruber beim Interview kann man sicher geteilter Meinung sein, aber die Aussagen von ihm wirken für mich  trotzdem  ehrlich und geerdet. Zudem wirken Sie im Gegensatz zu manch anderem BL-Verein so etwas wie einen Plan zu haben und den auch rigoros durchzuziehen.

3) :eek: Schlager ist ein Wahnsinn - Wo der wohl augebildet worden ist?

4) Trauner gewinnt gefühlt jeden Kopfball - sowohl defensiv als auch bei Einwürfen :augenbrauen:

5) Die Fans bringen den Block voll und ziehen ebenfalls sichtlich an einem Strang. Sie unterstützen ihre Mannschaft wirklich über die 90 Minuten und stehen auch zu Ihr wenn Sie mal verlieren.

Ja ich weiß schon sie schmeißen gerne Fische und gegebenfalls auch ihre Bierbecher außerdem war die Aktion von den Landtstrassern vor einem der letzten Spiel wirklich unterste Schublade. - Aber ich möchte auch nicht mit Allen auf der Nord auf ein Bier gehen.

6) Zudem hatte ich nachdem Spiel eine lange Unterhaltung mit einem Fan der mit einer solchen Begeisterung und Inbrunst über die tolle Entwicklung von seinen Verein schwärmte was mir einfach nur Respekt abverlangt. :winke:Schöne Grüße in die Liebigstraße falls Du mitliest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schluchtenscheisser schrieb vor 23 Stunden:

Sorry, aber der LASK und auch seine Fans sind seit gestern auf jeden Fall in meinem Ansehen sogar gestiegen. Wenn sich derzeit einen Mannschaft in Ö den Respekt von Fußballfans anderer Vereine verdient hat, dann wohl der Lask - und dies sag ich als Fan der sich noch an Salzburg Spiele gegen den SC Krems und SV Spital erinnern kann.

Es war ein geiler Cupfight und ich hättte auch nicht 98 oder 99 Minuten und die ganzen gelben und roten Karten gebraucht, aber es war auf jeden Fall Werbung für den österreichischen Fußball und den Cupbewerb.

Dem schließe ich mich voll an: der LASK ist eine richtig geile Truppe. Wünschte mir, RBS hätte diese Spielorganisation und diese Konsequenz in der Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Felix_987 schrieb am 5.3.2020 um 19:43 :

Naja, Ashimeru spielt auch eher aus Not. Juno anscheinend nicht fit genug, bei Bernede reicht's vielleicht noch nicht für 2x90 Minuten in drei Tagen und wenn ich mir die Bank anschaue gibt es dann nicht mehr viele Alternativen. Muss er halt heute liefern, weil sonst ist er - was auch jetzt schon längst gerecht fertig ist - schneller weg als er die Haare aus dem Gesicht streichen kann wenn Juno und Diarra back sind.

Bernede hat in Altach nur eine HZ gespielt ??‍♂️??‍♂️

J.F.H.A.P. schrieb am 5.3.2020 um 20:45 :

Wurde heute keine Freikarten ausgegeben...das Stadion fast leer. Na ja ...wenn interessiert diese Werbefirma.

Hau di über die Häuser ????

Ultimate84 schrieb am 5.3.2020 um 22:10 :

Dürfte wieder super kontrolliert worden sein, wenn man im TV auf der Ost und West massenhaft Leute in Schwarz Weiß sieht... 

So deppat sinds nur bei uns in Sbg leider ??‍♂️?

morinas schrieb am 5.3.2020 um 22:27 :

Schlager der mit Abstand beste Mann am Platz

Nach Mwepu ja ☝?

sebold schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich nicht, wenn dann bestätigt es nur meine Meinung zum Schiri, keine Linie. Der LASK hat in der Situation eigentlich nichts regelwidriges gemacht, Cic hat den Ball nicht einfach ins Out zu schießen, wenn der Schiri noch nicht von sich aus unterbrochen hat, so ist halt die Regel.

Wenn der Schiri unterbricht, muss er den Ball nicht mehr ins Out befördern ☝?

Der Schiri ist nur angehalten zu unterbrechen, wenn ein Spiel offensichtlich verletzt sein könnte. Da zählt ein Krampf wegen mangelnder Fitness definitiv nicht dazu. Daher hat Cic richtig gehandelt und die OÖ folglich zwar regeltechnisch korrekt, aber unsportlich, dass es ärger nicht mehr geht  ????

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Der LASK hat in der Situation eigentlich nichts regelwidriges gemacht, Cic hat den Ball nicht einfach ins Out zu schießen, wenn der Schiri noch nicht von sich aus unterbrochen hat, so ist halt die Regel.

In dem Fall ist es wie ein Gentleman's Agreement, dass die Lasker gebrochen haben. Da du ohnehin einer bist, der stets Gerechtigkeit sucht, sollte dir die Szene nicht gefallen haben. 

Jeder tormann schießt dem Ball raus, wenn der eigene Mitspieler liegt! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wuschal schrieb Gerade eben:

In dem Fall ist es wie ein Gentleman's Agreement, dass die Lasker gebrochen haben. Da du ohnehin einer bist, der stets Gerechtigkeit sucht, sollte dir die Szene nicht gefallen haben. 

Was Ramalho da halt aufgeführt hat, war schon weit weg von irgendeinem Agreement also SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.