FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Schlecht hab ich heute keinen gesehen. Vallcibplagt sich aber und Szobo kennt die Leichtigkeit seit somm? nicht mehr. 

Bei Szobo wurde zuviel gehypt. Der muss mal wieder zu den Basics geführt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ulmer, Hwang, Mwepu und Ramalho für mich heute die besten, ohne Gelb-Rote wäre Mwepu für mich Man Of The Match.

Würde ich unterschreiben, wobei ich nicht beurteilen will/kann, ob Ramalho stärker war als Wöber. Jedenfalls erfreulich dass die IV solide gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb Gerade eben:

Schlecht hab ich heute keinen gesehen. Vallcibplagt sich aber und Szobo kennt die Leichtigkeit seit somm? nicht mehr. 

Sehe auch eine gute Leistung aller - bestaetigt auch durch die Tatsache, dass erst sehr spaet gewechselt wurde.

Szobo war vielleicht heute nicht einer der Besten, hat sich m.M.n. aber klar gesteigert. Man hatte heute mehr das Gefuehl, dass er auch unbedingt Akzente setzen will, tw. spielerisch, tw. eben aber auch mit fighten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer oder nicht, was soll's jetzt. Hwang wurde alleine zurueck gepfiffen, obwohl er 2 Meter hinten gestartet ist. 

Unsere SR's sind einfach schwach. Sich dafuer danach in Analysen hauptsaechlich in solche 50:50 Streitfaelle zu verbeissen ist auch typisch oesterreichisch - sehe ich z.B. in der PL kaum. Aber dort versteht man im TV ja auch tataechlich was vom Fussball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.