FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
tommtomm schrieb Gerade eben:

Äh, wenn hier "verhöhnend" geschrieben wird, würde ich dir empfehlen, mal einen Blick in die Konkurrenzchannels der anderen Vereine zu werfen. Was da an Häme bei jeder Niederlage von uns abgeht - und wie man sich bei jedem Ausscheiden in der CL-Quali gefreut hat - das sind Beispiele für "Verhöhnung", die du bei uns nicht so leicht finden wirst. 

Danke fürs Schreibarbeit abnehmen. Vollste Zustimmung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 44 Minuten:

Gegen das, was der LASK am Valentinstag aufgeführt hat, war das gestern von uns ja nicht mal der Rede wert. Selbstverständlich versucht man gegen Ende hin etwas Zeit rauszunehmen, grad in einem KO-Spiel. Dafür wurden wir aber eh mit Karten maximal bestraft. Passt auch so, so ist die Regel.

Aber wenn man sieht, dass es gegen uns beim 2:3 völlig anders bewertet wurde, dann darf man da den Umgang mit der Regelung generell sehr wohl kritisieren. 

Versteh auch nicht, warum da einige eigene Fans dauernd der Mannschaft in den Rücken fallen müssen, gleichzeitig aber immer fordern, dass wir - gerade in KO-Partien - auch mal ein bissl "dreckiger" auftreten. 

Das war nicht mal der selbe Schiri :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb Gerade eben:

Das war nicht mal der selbe Schiri :ratlos:

 

 

Wie kommst du darauf, dass das bei meinem Posting eine Relevanz hat? Ich bin schon der Meinung, dass jeder Schiedsrichter Zeitspiel gleich beurteilen können sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 38 Minuten:

Die Kopfbedeckung vom LASK Präsidenten :lol:

ji.PNG

Die Kopfbedeckung ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das Unternehmen BWT finde ich super. Die sind ja neuerdings auch in der Formel 1 Hauptsponsor von Racing Point F1 und für jeden Punkt, den Stroll und Perez 2020 holen, baut BWT einen Brunnen für Trinkwasser in Gambia:

Zitat

Trinkwasserbrunnen für Gambia

Zusätzlich wurde bekannt, dass sich BWT darüber hinaus auch für Wasser in Gambia einsetzen wird. Das Vorhaben: Für jeden Punkt, den die Fahrer Lance Stroll und Sergio Perez in dieser Saison herausfahren, wird BWT einen Trinkwasserbrunnen im afrikanischen Staat Gambia bauen. Gerade deshalb dürften dem Rennstall heuer viele Punkte vergönnt sein.

 https://www.bauforum.at/gebaeude-installation/formel-1-bwt-steigt-zu-titelsponsor-auf-liefert-wasser-fuer-afrika-193261

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du darauf, dass das bei meinem Posting eine Relevanz hat? Ich bin schon der Meinung, dass jeder Schiedsrichter Zeitspiel gleich beurteilen können sollte :ratlos:

Wenn alle Schiris das machen würden, was sie können sollten, dann würden wir alle auch weniger jammern und die Zeitungen wären nicht voll mit Skandal-Entscheidungen.

Nichts desto trotz finde ich gehört jegliche solche Aktion (wie auch Schwalben) geahndet. Wenn das heißt, dass ich der eigenen Mannschaft "in den Rücken" falle, dann ist es halt so. Wenns der LASK macht ist es ganz schlimm, wenn es wir machen zwar auch, aber total unfair weil die haben auch keine gelben Karten bekommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Posting von @Das_Zebra_vom_ASK kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt wohl kaum eine andere Konkurrenzmannschaft, der hier mehr Respekt entgegengebracht wird, als dem LASK. Dass man sich dennoch über den Sieg der eigenen Mannschaft freut, sollte auch klar sein.

Irgendwie werden hier schon sehr komische Wahrnehmungen von LASK-Seite gepostet. Wundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Nichts desto trotz finde ich gehört jegliche solche Aktion (wie auch Schwalben) geahndet. Wenn das heißt, dass ich der eigenen Mannschaft "in den Rücken" falle, dann ist es halt so. Wenns der LASK macht ist es ganz schlimm, wenn es wir machen zwar auch, aber total unfair weil die haben auch keine gelben Karten bekommen. 

Bin mir nicht sicher, ob du mein Posting ganz richtig verstanden hast. Aber völlig egal, man kann ja auch verschiedene Standpunkte haben. Vor allem habe ich kein einziges mal irgendwo erwähnt, dass Zeitspiel oder Schwalben nicht geahndet gehört. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Davon abgesehen hat mir die Zeitschinderei gestern auch nicht gefallen. Krampf hier, Krampf da, jaja, schon klar. Spielerisches Zeitschinden hätte mir da wesentlich besser gefallen (Eckballorgie etc.).

Oder einfach einmal den Ball über drei Stationen halten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ecolor schrieb vor 56 Minuten:

 

3BCD67A5-DA94-4E83-B091-BEB76D314500.jpeg

Daka hat gestern auch gezeigt, dass er recht weit einwerfen kann. Das könnte man eventuell auch öfter probieren, allerdings ist Daka als Stürmer natürlich nicht die Idealbesetzung für Einwürfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Also ist es nicht nur mir gestern so mit meinen Eindrücken ergangen.

Sobald bei uns ein unerzwungener langer Ball nach vorne kommt, poppt in meinem Kopferl wieder die Diskussion mit @mrbonheur vom Saisonstart auf, wo er sich wieder nach mehr Pressing sehnt und ich mir die Beibehaltung des Positionsspiels gewunschen habe.

Da ist bei mir sicher auch viel Confirmation Bias dabei, aber gerade gestern kann man sich mit ein wenig Zirkulation minimum zwei gelbe Karten (und einen Krampf?) ersparen. Das wird auch der Grund sein, warum wir Ashimeru so unterschiedlich beurteilen. Der ist von den Kandidaten im ZM der einzige, der immer mit der Kugel abfährt anstatt die spielerische Lösung zu suchen. Da krieg ich Ausschlag.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Safran schrieb vor 2 Stunden:

Eure Jungs haben es gestern definitiv an die Spitze getrieben. Da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zum Verhalten vom LASK beim 2:3. So heftig wie gestern hab ich Zeitschinden noch nie erlebt. Dann auch noch die Ballbuben, oder wer auch immer da absichtlich zweite Bälle aufs Spielfeld wirft bei euch.  Richtig widerlich.

Ansonsten habt ihr natürlich verdient gewonnen und wünsche viel Spaß in Klagenfurt.

Da sieht man wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Mit Ausnahme von Roter Stern hab ich noch keine Mannschaft in Salzburg gesehen, die derart präpotent Zeit geschunden hat wie der LASK beim 2:3. Auf die Spitze getrieben vom theatralischen Schauspiel von Goiginger in der Nachspielzeit, als er nach einem minimalen Kontakt beinahe eine Not-OP gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Die Kopfbedeckung ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das Unternehmen BWT finde ich super. Die sind ja neuerdings auch in der Formel 1 Hauptsponsor von Racing Point F1 und für jeden Punkt, den Stroll und Perez 2020 holen, baut BWT einen Brunnen für Trinkwasser in Gambia:

 https://www.bauforum.at/gebaeude-installation/formel-1-bwt-steigt-zu-titelsponsor-auf-liefert-wasser-fuer-afrika-193261

Sorry für OT.

Richtig, DM unterstützt neben den Sport auch diverse Einrichtungen, von daher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.