Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)

223 posts in this topic

Recommended Posts

Mit einigermaßen Anstand aus der EL verabschiedet. Mehr konnte man auch nicht wirklich erwarten. Bei sechs Gegentoren in zwei Spielen wäre man sowieso gegen keine Mannschaft aufgestiegen.

Die Anfangsphase war echt super, da haben wir halt nur zu wenige Tore gemacht und dann hinten wieder recht leichte Dinger gefressen. So war dann ein Wunder auch nie wirklich in greifbarer Nähe.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Ich habe mir nichts erwartet und wurde positiv überrascht.

Die Ansätze zur Aufholjagd waren da, nach dem ersten Gegentor war man aber wieder im vollkommen unzureichenden Frühjahrsmodus.

Absolut, mit dem Ausgleich war auch jegliches Feuer raus dass die ersten 30 Minuten lichterloh gebrannt hat. Sehr schade. Die Punkte für die 5JW hätt ich am Ende schon noch gern mitgenommen. 

Naja jetzt schauen ob mit etwas Glück im Cup noch was geht und sonst in der Meisterschaft nochmal ordentlich angreifen.

Und dann bitte ab Sommer mit neuem Trainer durchstarten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
miken schrieb vor 2 Minuten:

mehr als ein remis hatte ich von anfang an nicht erwartet - insofern; ergebnis okay. ohne diesen naiven kick hätte man trotzdem das 2:1 souverän runterspielen können.

Was bist du für einer?Du willst bei einem Playoff Spiel auf Ergebnis spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die ganze Gruppenphase gehofft dass die Frankfurter nicht aufsteigen, weil ich die nicht als Gegner wollte. Für mich der absolute Antigegner und leider haben Sie sich durchgewurschtelt. Jetzt hatten wir keine Chance aus so vielen Gründen und dennoch bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden. Nicht weil es so gut war, sondern weil es viel besser war als die letzten und der Trend wieder nach oben geht. Das ist wichtig und ich hoffe man kriegt das bis zum Playoff in den Griff und kann dann nächstes Jahr wieder international voll angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okafor hat mir gut gefallen, hat extrem viel Einsatz gezeigt und Torgefahr ausgestrahlt.Camara mit einem Malmö Keita Gedächtnisspiel, der hat zwar enorm viel Potenzial aber eine halbe Saison braucht er schon noch. Bin froh dass Bernede wieder fit ist , das wird dem Salzburger Spiel gut tun. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...