FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pippo_sbg schrieb vor einer Stunde:

deine Meinung sei dir unbenommen - hat halt nichts mit dem derzeit gültigen Regelwerk zu tun. Der Elfer war lt. Regelwerk korrekt, ob du das jetzt gut findest oder nicht ist hier belanglos.

Wirklich? :eek:

Dachte hier im Forum werden Meinungen ausgetauscht, in Wirklichkeit ist's aber anscheinend ein Klugscheisser Treff? :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ecomo schrieb vor 31 Minuten:

Wirklich? :eek:

Dachte hier im Forum werden Meinungen ausgetauscht, in Wirklichkeit ist's aber anscheinend ein Klugscheisser Treff? :animatedfacepalm:

Du hast deine Meinung mehrmals kund getan - ich denke alle haben's verstanden.

Wer seine Meinung, die er teilweise nur sehr exklusiv hat mit solch Vehemenz vertritt wie du es tust, darf sich nicht wunder, wenn er auf Gegenwind stößt.

Auch deine provokante Art zu antworten ist eventuell dafür verantwortlich, dass man deine Kommentare etwas kritischer beäugt.

Und mir hat der Elferpfiff gestern auch nicht gefallen - aber regeltechnisch ist das eben ein Elfer. Da könne wir zwei uns auf den Kopf stellen was wir wollen. Außer du hast die Kompetenz in diesem Forum erworben bei Regeländerungen mitreden zu können, dann würde ich dich bitten diese leidigen Hand-Regeln endlich mal auf solide Beine zu stellen.

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecomo schrieb vor 58 Minuten:

Wirklich? :eek:

Dachte hier im Forum werden Meinungen ausgetauscht, in Wirklichkeit ist's aber anscheinend ein Klugscheisser Treff? :animatedfacepalm:

Klugscheißer oder Mobber? Was denn jetzt? 

Mich freut es aber, dass du trotzdem so viel hier postest, obwohl es so ein schreckliches Forum ist ;) 

Edit: Die Schreibweise mit Doppel-S ist btw. nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Der :arsch: galt nicht dir, sondern der Regel.

Find's völlig sinnlos, dass eine angeschossene Hand aus 1m zurecht kein Elfmeter ist, wenn dir beim Kopfballduell aber der Ball vom Gegner an die Hand springt, dann schon.

Die Hand war am Rücken des Frankfurters.

Wie gesagt, keine Verbreiterung des Körpers und keine aktive Bewegung zum Ball. Das sollten mmn die zwei wichtigsten Kriterien sein.

Verbreiterung ja, aber auch Vergrößerung durch den ausgestreckten Arm.

Und der Ball wurde zwar vom Gegner geflankt, aber nicht von Chandler per Kopf an die Faust geköpft ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Klugscheißer oder Mobber? Was denn jetzt? 

Mich freut es aber, dass du trotzdem so viel hier postest, obwohl es so ein schreckliches Forum ist ;) 

Edit: Die Schreibweise mit Doppel-S ist btw. nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig :davinci: 

Mobber stammt nicht von mir, wenn wir schon beim klugscheißen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 1 Stunde:

Verbreiterung ja, aber auch Vergrößerung durch den ausgestreckten Arm.

Und der Ball wurde zwar vom Gegner geflankt, aber nicht von Chandler per Kopf an die Faust geköpft ??‍♂️

Letztendlich war die Hand nicht über Chandlers Kopf und hat das Spiel in keinster Weise beeinträchtigt und das wäre für mich das Entscheidende.

Aber es gibt eben Paragraphenreiter (nicht auf dich bezogen) die sich einen von der Palme wedeln wenn sie nach 5 Zeitlupen ein regelkonformes Hand sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Letztendlich war die Hand nicht über Chandlers Kopf und hat das Spiel in keinster Weise beeinträchtigt und das wäre für mich das Entscheidende.

Das entscheidende ist, dass der Elfer Regelkonform war, leider. Es Zählt nicht ob die Hand über oder unter dem Kopf des Gegners ist, oder ob es anders gekommen wäre..... In der Situation hat der Schiri NULL Spielraum, egal was daraus entstand. 

ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Aber es gibt eben Paragraphenreiter (nicht auf dich bezogen) die sich einen von der Palme wedeln wenn sie nach 5 Zeitlupen ein regelkonformes Hand sehen.

Regelkonformes Hand wird in Zeiten des VAR nicht an der Anzahl der notwendigen Zeitlupen gemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 58 Minuten:

Letztendlich war die Hand nicht über Chandlers Kopf und hat das Spiel in keinster Weise beeinträchtigt und das wäre für mich das Entscheidende.

Aber es gibt eben Paragraphenreiter (nicht auf dich bezogen) die sich einen von der Palme wedeln wenn sie nach 5 Zeitlupen ein regelkonformes Hand sehen.

Ich wedle mir heute einen von der Palme wenn wir ins Finale einziehen.

Oder ich pell mir die Wurst, ich spiel ein Flötensolo, ich schäl mir die Banane ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

Ich wedle mir heute einen von der Palme wenn wir ins Finale einziehen.

Oder ich pell mir die Wurst, ich spiel ein Flötensolo, ich schäl mir die Banane ? 

aber bitte erst wenn du daheim bist, nicht neben mir im Stadion. Danke. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 27 Minuten:

Ich wedle mir heute einen von der Palme wenn wir ins Finale einziehen.

Oder ich pell mir die Wurst, ich spiel ein Flötensolo, ich schäl mir die Banane ? 

So genau will ich's gar nicht wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.