FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

.....

So einfach ist es nun dann doch nicht. Ein Durchhänger hat es in den letzten Jahren nicht viele gegeben, darum der "verständliche" Unmut oder Unverständnis mancher hier. 

Die Balance in der Mannschaft stimmt im Moment absolut nicht. Darüber müssen oder sollten wir diskutieren. Was stimmt nicht? Sind es rein individuelle taktische Gründe die einzelne Spieler nicht richtig umsetzen oder ist es ein soziales Problem in der Mannschaft, der die Misere der Lage ausmacht? 

Ich weiss es nicht, hab die Spiele auch nicht richtig analysiert, nur eines fällt mir auf, die Mentalität, das Gesicht das die Mannschaft derzeit zeigt, ist nicht das vor dem Frühjahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 1 Minute:

Camara ist so geil, aber der hat noch Luft nach oben. Der kann es noch besser!

Wäre auch traurig, wenn der mit 19 auf seinem Zenit wäre. Den muss Freund zwingend im Sommer verlängern, der und Bernede stabilisieren unser defensives Spiel, jede Wette. 

Sama 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klar - große Enttäuschung, aber ein Schritt in die richtige Richtung. 
 

Was ich noch sagen wollt.. Brutal unsympathische Fans - 2 gewaltsame Auseinandersetzungen Ost Oberrang. Der 18 jährige Ordner hatte selbst schiss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ruhig Blut Kollegen, die ersten 20-30 Minuten waren sehr gut, was in diesem Jahr fehlt ist zum Teil auch das Glück, bzw. ein Haaland. Ich fand das Spiel aktuell das beste in 2020, auch wen man bedenkt wer alles nicht dabei war auf Grund von Verletzung. Die Burschen sind jung und machen den ein oder anderen Fehler, welcher leider aktuell von den Gegnern eiskalt ausgenützt wird. Das Blatt wird sich auch wieder wenden, spätestens nächste Woche gegen den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

Camara ist so geil, aber der hat noch Luft nach oben. Der kann es noch besser!

viiiieel zu viele Fehlpasses!

Aber insgesamt finde ich: Spiel war schoen anzusehen, hat auch unser engl. Reporter hier so gesehen. Wir haben uns zumindest tw. fuer's 1:4 rehabilitiert.

Dass einigen natuerlich noch Spielpraxis fehlt, bzw. sie noch Zeit brauchen ist klar. Aber ich fand das heute einen recht anstaendigen Auftritt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch traurig, wenn der mit 19 auf seinem Zenit wäre. Den muss Freund zwingend im Sommer verlängern, der und Bernede stabilisieren unser defensives Spiel, jede Wette. 

Sama 2.0.

Stimmt auch wenn er 20 ist. Mit Bernede zusammen, wobei Camara defensiv besser ist und Bernede traumhaft die Bälle verteilt ohne nervös zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
the_featuring schrieb vor 5 Minuten:

Da ist man hier mal ein paar Wochen nicht so wirklich aktiv und was liest man dann? Was ist denn das für ne Weltuntergangsstimmung hier herinnen? Nur weil es mal 2-3 Wochen nicht so gut läuft stellen hier einzelne echt schon alles in Frage? Ich glaube, da hat echt der eine oder andere den Bezug zur Realität verloren. Gegen Frankfurt auszuscheiden ist doch keine Schande. Und klar, wir haben ein paar unglaubliche Durchschnittskicker drinnen, aber selbst mit CL/EL kann man wirklich gute Spieler nicht lange in Österreich halten. Und ein paar solide Durchschnittskicker braucht es einfach für die Struktur, ansonsten wechselt der Kader ja Jahr für Jahr komplett durch. Gute Spiele bekommen wir nur, wenn wir sie selber ausbilden und dann möglichst lange halten. Und das bedingt nunmal, dass man sie auch bringt, wenn sie noch nicht konstant richtig gut spielen. Und das passiert jetzt eben mit Spielern wie Koita, Daka, Camara, Szobo und Co. JEDER von denen hatte heute einige Aktionen, wo man gesehen hat, wie groß ihr Potenzial ist. Dass die Leistungen aber stark schwanken in dem Alter ist auch klar. Das war selbst bei Haaland so. Wer damit nicht zurecht kommt, ist einfach Fan vom falschen Verein. Wenn ihr lieber 5-10 Jahre lang den selben Kickern ohne Potenzial für mehr zuschaut, dann gibt es in Österreich genug andere Vereine, bei denen das so ist. Aber in Salzburg werden nun mal Talente ausgebildet, und das bedingt nun auchmal, dass sie einen Durchhänger haben. Findet euch damit ab. 

Im großen und ganzen hast du sicher recht,aber wenn mit dem neuen Trainer eine kontinuierliche Verschlechterung

offensichtlich ist,darf man schon mal die eine oder andere kritische Frage in den Raum stellen,oder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

viiiieel zu viele Fehlpasses!

Aber insgesamt finde ich: Spiel war schoen anzusehen, hat auch unser engl. Reporter hier so gesehen. Wir haben uns zumindest tw. fuer's 1:4 rehabilitiert.

Dass einigen natuerlich noch Spielpraxis fehlt, bzw. sie noch Zeit brauchen ist klar. Aber ich fand das heute einen recht anstaendigen Auftritt!!!

Finde auch, dass er noch besser spielen kann und heute mehr Fehler dabei waren als sonst. Heute war es schwer, weil ich finde wir haben sehr riskant gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biosoma schrieb vor 1 Minute:

Im großen und ganzen hast du sicher recht,aber wenn mit dem neuen Trainer eine kontinuierliche Verschlechterung

offensichtlich ist,darf man schon mal die eine oder andere kritische Frage in den Raum stellen,oder...

 

hast du den Sarkasmus-Modus vergessen?

Neuer Trainer? Das ist der gleiche, der in der CL die ganze Welt zum Staunen gebracht hat. 

Nur liegt halt jetzt die Verantwortung auf einigen Youngsters, fuer die das noch ein bisschen zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Biosoma schrieb Gerade eben:

Im großen und ganzen hast du sicher recht,aber wenn mit dem neuen Trainer eine kontinuierliche Verschlechterung

offensichtlich ist,darf man schon mal die eine oder andere kritische Frage in den Raum stellen,oder...

 

Wenn es eine kontinuierliche Verschlechterung gäbe ja, aber das ist nicht der Fall, bergab geht es erst seit nach dem Neapel Spiel. Wir sind einfach extrem erfolgsverwöhnt, und jetzt haben wir halt doch Mal wieder ne kleine Krise. Vielleicht holt das wenigstens den einen oder anderen hier gerinnen auf den Boden der Tatsachen zurück. Und gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden, aber hier werden Spieler und Trainer einfach vollkommen überzogen schlecht geredet, von differenzierter und konstruktiver Kritik sind wir hier meilenweit entfernt. Wenn man hier mitliest könnte man ja fast glauben, dass wir um die Teilnahme am oberen Play-off zittern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 19 Minuten:

Da ist man hier mal ein paar Wochen nicht so wirklich aktiv und was liest man dann? Was ist denn das für ne Weltuntergangsstimmung hier herinnen? Nur weil es mal 2-3 Wochen nicht so gut läuft stellen hier einzelne echt schon alles in Frage? Ich glaube, da hat echt der eine oder andere den Bezug zur Realität verloren. Gegen Frankfurt auszuscheiden ist doch keine Schande. Und klar, wir haben ein paar unglaubliche Durchschnittskicker drinnen, aber selbst mit CL/EL kann man wirklich gute Spieler nicht lange in Österreich halten. Und ein paar solide Durchschnittskicker braucht es einfach für die Struktur, ansonsten wechselt der Kader ja Jahr für Jahr komplett durch. Gute Spiele bekommen wir nur, wenn wir sie selber ausbilden und dann möglichst lange halten. Und das bedingt nunmal, dass man sie auch bringt, wenn sie noch nicht konstant richtig gut spielen. Und das passiert jetzt eben mit Spielern wie Koita, Daka, Camara, Szobo und Co. JEDER von denen hatte heute einige Aktionen, wo man gesehen hat, wie groß ihr Potenzial ist. Dass die Leistungen aber stark schwanken in dem Alter ist auch klar. Das war selbst bei Haaland so. Wer damit nicht zurecht kommt, ist einfach Fan vom falschen Verein. Wenn ihr lieber 5-10 Jahre lang den selben Kickern ohne Potenzial für mehr zuschaut, dann gibt es in Österreich genug andere Vereine, bei denen das so ist. Aber in Salzburg werden nun mal Talente ausgebildet, und das bedingt nun auchmal, dass sie einen Durchhänger haben. Findet euch damit ab. 

dem kann man nichts hinzufuegen!  Daher zitiere ich's einfach nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aneuling schrieb vor 1 Minute:

hast du den Sarkasmus-Modus vergessen?

Neuer Trainer? Das ist der gleiche, der in der CL die ganze Welt zum Staunen gebracht hat. 

Nur liegt halt jetzt die Verantwortung auf einigen Youngsters, fuer die das noch ein bisschen zu viel ist.

Da war die Mannschaft doch noch sehr im Rose-Modus finde ich,aber jedem seine Meinung?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.