Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Smail netzt beim neuen Verein bisher auch regelmäßig (wie vor Salzburg auch) , Berisha kommt zu uns zurück und stolpert (ja ich weiß das ist jetzt überspitzt) nur so über den Platz. 

Ich denke das JM mit diesen Spielertypen einfach nichts anfangen kann und diese falsch einsetzt. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gehtdi Nixau schrieb vor 9 Minuten:

Smail netzt beim neuen Verein bisher auch regelmäßig (wie vor Salzburg auch) , Berisha kommt zu uns zurück und stolpert (ja ich weiß das ist jetzt überspitzt) nur so über den Platz. 

Ich denke das JM mit diesen Spielertypen einfach nichts anfangen kann und diese falsch einsetzt. 

Prevljak konnte sich unter mehreren Trainern nicht durchsetzen. Warum aber Berisha dort eingesetzt wird, wo er aktuell bei uns aufläuft, erschliesst sich mir auch nicht ganz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Prevljak konnte sich unter mehreren Trainern nicht durchsetzen. Warum aber Berisha dort eingesetzt wird, wo er aktuell bei uns aufläuft, erschliesst sich mir auch nicht ganz.

 

Berisha ist ein Guter, ich würde mich aber nicht an einem einzelnen Spieler aufhängen, derzeit sehe ich bei euch die gesamte Mannschaft und die Philosophie auf dem Scheideweg. Wenn ihr euch Berisha als Ersatz für Haaland erwartet habt, kann er ja nur scheitern. Ein neuer Spieler mit bisher wenig Spielminuten auf einer bisher ungewohnten Position in einem verunsicherten und einem dauernd umgebauten Team, da ist es halt schwierig hohe Erwartungen zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 17 Stunden:

Ich werde mich jetzt eine Weile von der RB BULL Bühne verabschieden und schaue mir erst dann wieder Spiele an, wenn die Leistung wieder stimmt! Am liebsten hätte ich Lust mein Dauerabo zu verschenken!

Mit solchen Beiträgen ist einfach schwer möglich, dich grundsätzlich ernst zu nehmen. Das hast du dir selbst eingebrockt.

Wenn dann in den einzelnen Posts herauskommt, dass ALLES SCHEIXXE ist - wie soll man da dann argumentieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
nuss47 schrieb vor 17 Stunden:

Ich werde mich jetzt eine Weile von der RB BULL Bühne verabschieden und schaue mir erst dann wieder Spiele an, wenn die Leistung wieder stimmt! Am liebsten hätte ich Lust mein Dauerabo zu verschenken!

Da ist man geneigt zu hoffen, dass die Leistung nicht besser wird :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Mit solchen Beiträgen ist einfach schwer möglich, dich grundsätzlich ernst zu nehmen. Das hast du dir selbst eingebrockt.

Wenn dann in den einzelnen Posts herauskommt, dass ALLES SCHEIXXE ist - wie soll man da dann argumentieren können?

Vor allem als langjähriger SBG-Fan der auch die violetten Zeiten erlebt hat und damals schon eine DK hatte ist die Aussage so gar nicht nachvollziehbar. Als wir noch die Austria waren kämpften wir teilweise gegen den Abstieg oder gurkten im tabellarischen Niemandsland herum. Da hätte man ev noch Gründe gehabt dem Stadion fern zu bleiben. Da sind wir jetzt ja nach wie vor in einem "Luxuszustand" auch wenn es im Moment wenig bis gar keinen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Doch, mein ernst. Ich bin nicht zu Tode gekränkt, keine Frage, aber mich zipft das ständige über-den-Kamm-scheren der ach so kritischen Leute hier immer mehr an. 

das sind allerdings zwei unterschiedliche dinge. mich nervt der einseitige hurra-positivismus mancher nach dem xten scheißkick, aber beleidigt fühle ich mich dadurch nicht...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
deathwing schrieb vor 2 Stunden:

Als wir noch die Austria waren kämpften wir teilweise gegen den Abstieg oder gurkten im tabellarischen Niemandsland herum. Da hätte man ev noch Gründe gehabt dem Stadion fern zu bleiben. Da sind wir jetzt ja nach wie vor in einem "Luxuszustand" auch wenn es im Moment wenig bis gar keinen Spaß macht.

Wir sind auch mehrmals abgestiegen (1957, 1961, 1963, 1966, 1977, 1985).

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Broodfassl schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind auch mehrmals abgestiegen (1957, 1961, 1963, 1966, 1977, 1985).

Ja, den Abstieg 1985 hab ich erstmal bewusst miterlebt. Da habe ich zb ein Heim 2:7 vor vielleicht 1000 Leuten gegen die Austria im Kopf. DAS war echt zum heulen damals....Grottenschlecht.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man mit einer derartigen Defensiv-Leistung Probleme bekommen wird, wenn die Offensive mal nicht das dritte oder vierte Tor macht, ist keine Überraschung, das habe ich schon länger betont und war auch bereits am Ende von Rose zu merken. In den letzten Partien seit Amstetten hat man im Schnitt fast 3 Tore/Spiel kassiert, das ist einfach zu viel, da fehlts an der Balance und der Sicherheit im Spielaufbau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.