Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden:

kommt davon wenn man die letzten Jahre alles gewinnt, stell dir vor, Salzburg hat mal eine Saison ala die Austria heuer. Da kommen keine 5k mehr ins Stadion. 

Was soll dieser Blödsinn? Plapperst du alles nach was die Ultras-Dodln der anderen Vereine auskotzen?

An einem Mittwoch um 20:30 im Dezember bei einem Heimspiel mit - 5 ° C gegen Hartberg kann das schon mal passieren, dass wenige Fans kommen.

ABER:

1. haben wir keine Saison, wie die Austria heuer

2. bringt dies Mutmaßung GAR NICHTS!

3. ist das nur "hätti-wari"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas und Mwepu waren recht gut mMn

Koita, Ashimeru und Ongi für die Würste

Hwang top und die Einwechslungen waren dieses Mal auch alle gut.

Dass man trotzdem verliert, zeigt halt auch, dass einfach der Wurm drin. Wir haben solche Partien trotzdem früher gewonnen.

Wie auch immer. Fand es eigentlich nicht soo schlecht. Aber drei Totalausfälle und ein schwacher TW sind einfach zu viel derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Dass man trotzdem verliert, zeigt halt auch, dass einfach der Wurm drin. Wir haben solche Partien trotzdem früher gewonnen.

Wie auch immer. Fand es eigentlich nicht soo schlecht. Aber drei Totalausfälle und ein schwacher TW sind einfach zu viel derzeit.

Da passieren in der Defensive einfach Fehler, die nicht passieren dürfen. Der Fehlpass von Onguene ist reine Kopfsache, beim ersten Gegentor wird Sam bestenfalls begleitet, aber nicht attackiert. Beim dritten Gegentor stehen 7 Salzburger gegen 4 Altacher, eine einfache Flanke reicht und wir haben den Arsch offen.

Und gefühlt ist momentan jeder Schuss aufs Tor auch drin.

Für mich ist das ein Sammelsurium an Unsicherheit und Individualfehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn sich Stankovic nicht wirklich anschüttet, hält er aktuell einfach keinen halbwegs gelungenen Schuss. Vor allem im 1 gegen 1 findet momentan jeder eine Lücke. Da ist er leider mental auch komplett schwach wie man ja an der Körpersprache sehr eindeutig sieht.

Bei Ashimeru steht meine Einschätzung vom Saisonstart weiterhin, Onguéné flippt auf halblinks auch seit jeher.

Marsch könnte viel herumreißen, wenn er den Worten jetzt wirklich Taten folgen lässt und mit halbwegs einer Garnitur und einer Formation die kommenden Wochen bestreitet. Hwang und Daka haben ja auch gestern wieder bewiesen was so ein bisserl Eingespieltheit ausmachen kann. Aber selbst das ist ja leichter gesagt als getan: am stabilsten finde ich noch die Raute, sowohl im Gegenpressing als auch von der Offensivstaffelung her. Da wurde aber hinter Minamino kein Zehner wirklich ausprobiert, geschweige denn aufgebaut.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn sich Stankovic nicht wirklich anschüttet, hält er aktuell einfach keinen halbwegs gelungenen Schuss. Vor allem im 1 gegen 1 findet momentan jeder eine Lücke. Da ist er leider mental auch komplett schwach wie man ja an der Körpersprache sehr eindeutig sieht.

Und ich dachte, 1 gegen 1 wäre eine seiner Stärken ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es sehr befremdlich das die Stimmung derart im Keller ist. Klar sind die Ergebnisse sehr weit weg von den Erwartungen. Das liegt aber auch einfach daran das ihr die letzten Jahre einfach alles abgeräumt habt. Was ich nicht verstehe ist: Warum wendet man sich von der Pressing-Maschine Europas ab und beginnt den Ball hin und her zu schieben? Der Spielstil ist weit weg von dem aus erfolgreicheren Zeiten. Der Kader wäre da. Ihr macht grundsätzlich sehr viel richtig aber auf dem Feld derzeit viel falsch. Vielleicht ist Marsh wirklich mit der falschen Spielidee unterwegs, jedenfalls ist die Mannschaft aktuell verunsichert. Ohne Junuzovic fehlt der Lenker (zumindest kam mir das gestern so vor). Marsh muss jetzt einen Stamm in der Mannschaft aufbauen mit dem er sich eine vernünftige Mannschaftsleistung vorstellen kann, die sich einspielt und wieder an Selbstvertrauen gewinnt. Dann ist alles Möglich.

Jedenfalls ist es spannend zu sehen das jetzt sogar 3 Teams wieder um die Krone rittern. Mal wieder was neues in der österreichischen Bundesliga. Zumindest gut für die Liga und die Zuseherzahlen wenn es ein richtigen Kampf gibt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Und ich dachte, 1 gegen 1 wäre eine seiner Stärken ... :x

Dachte ich auch, aber bei den Gegentoren der letzten Spiele sah ich da eher nur Alibihandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Was soll dieser Blödsinn? Plapperst du alles nach was die Ultras-Dodln der anderen Vereine auskotzen?

An einem Mittwoch um 20:30 im Dezember bei einem Heimspiel mit - 5 ° C gegen Hartberg kann das schon mal passieren, dass wenige Fans kommen.

ABER:

1. haben wir keine Saison, wie die Austria heuer

2. bringt dies Mutmaßung GAR NICHTS!

3. ist das nur "hätti-wari"

sorry ich wollte damit keine Zuseherdebatte starten, nur ist es halt einmal so, dass in den letzten Monaten, v.a. durch die CL, viele neue "Fans" dazugekommen sind. Bleibt der internationale/nationale Erfolg einmal aus, sind diese "Fans" genauso schnell weg wie sie gekommen sind.

Sieh dir doch einmal die letzten Seiten an, gefühlt 3/4 der Beiträge handelt davon wie schlecht doch nicht alles ist etc, obwohl sich die schlechte Phase gerade einmal über einen Monat zieht vlt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb Gerade eben:

sorry ich wollte damit keine Zuseherdebatte starten, nur ist es halt einmal so, dass in den letzten Monaten, v.a. durch die CL, viele neue "Fans" dazugekommen sind. Bleibt der internationale/nationale Erfolg einmal aus, sind diese "Fans" genauso schnell weg wie sie gekommen sind. 

Eventfans sind auch vorher nicht gegen Mattersburg ins Stadion gepilgert ;)

Abgesehen davon ist das völlig normal:
gute Leistung = mehr Zuseher 
schlechte Leistungen = weniger Zuseher

Das ist kein RBS Alleinstellungsmerkmal, sondern ganz einfach menschlich und wohl weltweit und bei allen Sportarten so.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BARON schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls ist es spannend zu sehen das jetzt sogar 3 Teams wieder um die Krone rittern. Mal wieder was neues in der österreichischen Bundesliga. Zumindest gut für die Liga und die Zuseherzahlen wenn es ein richtigen Kampf gibt.

Wer soll das 3. Team sein? Der WAC ist nach dem Ausverkauf zu schwach um noch Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Perti schrieb vor 36 Minuten:

Eventfans sind auch vorher nicht gegen Mattersburg ins Stadion gepilgert ;)

Abgesehen davon ist das völlig normal:
gute Leistung = mehr Zuseher 
schlechte Leistungen = weniger Zuseher

Das ist kein RBS Alleinstellungsmerkmal, sondern ganz einfach menschlich und wohl weltweit und bei allen Sportarten so.

  

Und da widerspreche ich auch nicht 

 

sebold schrieb vor 32 Minuten:

Was so nicht stimmt, die schlechte Phase hat im November begonnen und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Da kann man dann schon einmal jammern.

Ich geh trotz Jammerei ins Stadion, außer am Do, aber da aus Protest gegen die schwindligen VVK Phasen, dies habe ich auch RB so mitgeteilt.

Jammern darf man eh immer ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Für was nochmal genau haben wir eigentlich Berisha zurückgeholt?

Damit wir nicht gegen Altach verlieren. :fuckthat:

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.