Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Weltklassecoach
Patz026 schrieb Gerade eben:

Was is eig mit den Leuten die hier so bedingungslos schimpfen? Kommt ihr am Donnerstag auch ins Stadion um den Jungs da raus zu helfen? 
 

Vll wärs mal an der Zeit dass die Fans ein bisschen Mentalität zeigen und nicht gleich alles wegwerfen nur wenn’s mal nicht so läuft. 
 

 

ich schimpfe nicht und bin dabei - ich bin sowieso ein ewiger Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Was is eig mit den Leuten die hier so bedingungslos schimpfen? Kommt ihr am Donnerstag auch ins Stadion um den Jungs da raus zu helfen? 
 

Vll wärs mal an der Zeit dass die Fans ein bisschen Mentalität zeigen und nicht gleich alles wegwerfen nur wenn’s mal nicht so läuft. 
 

 

Na geh Oberraunzer #1, jetzt lass die Leute mal bissl Frust in die Tastatur hämmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

ich schimpfe nicht und bin dabei - ich bin sowieso ein ewiger Optimist

Bisschen schimpfen und nörgeln is ob der Situation mMn völlig oke. 
 

Aber dieses wochenlange nörgeln und immer wieder draufhauen nervt mich fast soviel wie wenn meine Freundin zum 5ten mal sagt ich soll jetzt aufhören zum Ps4 spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Na geh Oberraunzer #1, jetzt lass die Leute mal bissl Frust in die Tastatur hämmern.

Meiner Meinung nach hab ich mich schon lange nicht mehr beschwert. 
Aber danke, evtl kommst du mal zu einer PPP und stellst dich mir vor? :v:

Bist sicher ein fresher Dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 44 Minuten:

Am Do alles in das Cupspiel werfen, das Finale gegen einen 2. Ligisten sollte man doch gewinnen und der Cupsieger ist immerhin fix in der EL Gruppenphase. 

Weil mit den zuletzt gezeigten Leistungen könnte das über die Liga noch schwerer werden als gedacht... 

Dann müsste man aber wirklich aus den Top 2 fallen, sonst bekommt der Dritte den EL-Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Was is eig mit den Leuten die hier so bedingungslos schimpfen? Kommt ihr am Donnerstag auch ins Stadion um den Jungs da raus zu helfen? 
 

Vll wärs mal an der Zeit dass die Fans ein bisschen Mentalität zeigen und nicht gleich alles wegwerfen nur wenn’s mal nicht so läuft. 
 

 

Differenzieren können wär halt manchmal auch gut. Ich kenne niemanden der "alles" wegwirft^^....

Einig ist man sich glaube ich sogar bei vielen Dingen.... z.B.

- CF macht im Großen und Ganzen einen guten Job
- Dass die Mannschaft wesentlich mehr kann, hat sie schon mehrfach gezeigt

das Einzige das mMn auch zurecht kritisiert wird, ist dass Trainer und Mannschaft scheinbar einfach nicht passen. 
Zudem sollte man generell aufhören in einem Spielthread alles so übergenau und bierernst zu sehen. War schon immer so, dass in diesen die Emotionen wesentlich mehr ausbrechen (ich selbst bin da wohl das Paradebeispiel dafür ;) ).

Aber es ist halt nicht alles nur schwarz oder weiß. 

just my 2 cent

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Was is eig mit den Leuten die hier so bedingungslos schimpfen? Kommt ihr am Donnerstag auch ins Stadion um den Jungs da raus zu helfen? 
 

Vll wärs mal an der Zeit dass die Fans ein bisschen Mentalität zeigen und nicht gleich alles wegwerfen nur wenn’s mal nicht so läuft. 
 

 

Der Moralapostel :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du eig alles was du postest wirklich ernst? Bist Du ein Troll ?
 

Woher kommst du eig und warum kannst du nicht wieder zum passiven ASB Besucher werden? Bitte? :RiedWachler:

Nimm's nicht zu persönlich, aber du bist hier so überflüssig wie eine Darmspiegelung. :heisl: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 58 Minuten:

Die Abgänge im Sommer hat man doch überhaupt nicht gemerkt. Der Start in die Saison war in vielen Partien mit den genau gleichen Spielern wie jetzt einfach genial.

Das ist extrem viel Kopfsache. Ich glaube sogar noch mehr als wir denken. 

Nicht nur - logisch. Aber die Qualität im Kader ist für mich nach wie vor mit deutlichem Abstand die beste in Ö.

Die Qualität ist top, sofern die beste 11 spielt und auch eingespielt ist. ABER: Wir haben zu viele Mitläufer, die nur dann gut sind, wenn es läuft und wenn sie "bessere" Spieler neben sich haben. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es eine Vielzahl an Spielern gibt, die unseren Ansprüchen nie genügen werden; das kann man nach mittlerweile mehreren Einsätzen fundiert behaupten. Bestes Beispiel hiefür ist Ashimeru. 

Der größte Vorteil dieser Saison ist wohl, dass man im Sommer kadertechnisch nur besser werden kann, denn verlassen wird uns wohl maximal Hwang (also von den Stützen). Dafür wird dem LASK der Ausverkauf drohen, sollte der Titel tatsächlich nach Linz wandern.

Marsch muss spätestens zu Beginn des OP Ergebnisse liefern, ansonsten wird er schneller weg sein als er f*** sagen kann und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Nimm's nicht zu persönlich, aber du bist hier so überflüssig wie eine Darmspiegelung. :heisl: :winke:

Das glaub ich zwar nicht aber freut mich dass du so eine tolle Art hast zu diskutieren, Respekt! Glaub der Großteil wäre froh wenn du so schnell verschwinden würdest wie du  aufgetaucht bist.

Du bist fast so nervig wie das Coronavirus in den Medien. (Und hältst dich auch so hartnäckig)

Aber auch dich, mein kleiner Internetrambo, würde ich herzlich zu einer PPP einlade um mich davon zu überzeugen ob du wirklich so ein Ungustl bist.

Bis dahin wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.