Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Patz026

Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2

864 posts in this topic

Recommended Posts

Nach Frankfurt ist vor Altach! 
Unbedingt gewinnen in Altach um den Rückstand klein zu halten, egal wie. 

Je nachdem wie man heute gegen Frankfurt spielt mehr oder weniger rotieren :davinci:

Auf gehts ins Meisterschaftsfinale!

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach ist auch so ne Wundertüte wo du nie weißt wie die drauf sind. Vor ein paar Monaten noch einer der ärgsten Abstiegskandidaten von der Leistung her. Inzwischen aber wesentlich stabiler. Erwarte daher ne zache Partie. Aufstellungstechnisch würde ich heute noch keinen Tipp abgeben wie das ausschauen könnte. Hängt wie von @Patz026 wahrscheinlich sehr davon ab ob das "Wunder von Salzburg" gelingt oder nicht. Schau ma mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
deathwing schrieb vor 3 Minuten:

Altach ist auch so ne Wundertüte wo du nie weißt wie die drauf sind. Vor ein paar Monaten noch einer der ärgsten Abstiegskandidaten von der Leistung her. Inzwischen aber wesentlich stabiler. Erwarte daher ne zache Partie. Aufstellungstechnisch würde ich heute noch keinen Tipp abgeben wie das ausschauen könnte. Hängt wie von @Patz026 wahrscheinlich sehr davon ab ob das "Wunder von Salzburg" gelingt oder nicht. Schau ma mal!

Glaub ich gar nicht, bin mir ziemlich sicher dass JM ähnlich wie gegen die Austria auf vielen Positionen wechseln wird im Vergleich zum EL Spiel.

Da heute wohl wieder Daka und Hwang starten könnte ich mir sogor mal Koita und Okafor vorne vorstellen...

Edited by Ultimate84

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich gar nicht, bin mir ziemlich sicher dass JM ähnlich wie gegen die Austria auf vielen Positionen wechseln wird im Vergleich zum EL Spiel.

Da heute wohl wieder Daka und Hwang starten könnte ich mir sogor mal Koita und Okafor vorne vorstellen...

Beim Jesse weiß man das halt wirklich nie. Meist war es wirklich so das nach EC-Auftritten ordentlich rotiert wurde. Tendenziell würde ich auch sagen das Okafor, Adeyemi, Ashimeru und Koita starke Kandidaten für die Start11 sind. Wahrscheinlich wird auch die IV verändert auch wenn es ungeil ist. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will einfach eine seriöse Mannschaftsleistung sehen. Eine sinnvolle Rotation wäre angebracht. Ich bin natürlich beim Spiel anwesend und würde schon gerne Spieler wie Hwang und Co sehen. Auf jeden Fall hoffe ich auf die 3 Punkte und wünsche mir vom spielerischen mind eine Leistung wie bei der Austria. Zur Abwechslung vielleicht mal weniger Slapstick und ein kollektives Verteidigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.krone.at/2106615

Eine mögliche Lösung: Die Bullen kommen der Bundesliga entgegen und machen eine Ausnahme. 

Zur Erklärung: Das Bundesliga-Spiel der 21. Runde zwischen Altach und Salzburg ist eigentlich für Sonntag, 17 Uhr, angesetzt. Salzburg wies allerdings schon auf die vorgeschriebene 48-Stunden-Frist - also zwei freie Tage - zwschen zwei Pflichtspielen hin. Die Liga erklärte, dass man an einer Lösung arbeite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MMH schrieb vor 5 Minuten:

Das EC Spiel geht in die Verlängerung. Dann Sonntag lange Anreise, man holt nicht das Maximum aus der Partie, der LASK schon, dann ärgert man sich gscheit 

Seh ich genauso. Ausserdem kämen uns die anderen ja sowieso auch nicht entgegen. Und Regenerationsphasen einhalten ist in dieser Phase der Meisterschaft wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...