Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Nach Frankfurt ist vor Altach! Unbedingt gewinnen in Altach um den Rückstand klein zu halten, egal wie. Je nachdem wie man heute gegen Frankfurt spielt mehr oder weniger rotieren Auf gehts ins Meisterschaftsfinale! bearbeitet 9. März 2020 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Altach ist auch so ne Wundertüte wo du nie weißt wie die drauf sind. Vor ein paar Monaten noch einer der ärgsten Abstiegskandidaten von der Leistung her. Inzwischen aber wesentlich stabiler. Erwarte daher ne zache Partie. Aufstellungstechnisch würde ich heute noch keinen Tipp abgeben wie das ausschauen könnte. Hängt wie von @Patz026 wahrscheinlich sehr davon ab ob das "Wunder von Salzburg" gelingt oder nicht. Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 3 Minuten: Altach ist auch so ne Wundertüte wo du nie weißt wie die drauf sind. Vor ein paar Monaten noch einer der ärgsten Abstiegskandidaten von der Leistung her. Inzwischen aber wesentlich stabiler. Erwarte daher ne zache Partie. Aufstellungstechnisch würde ich heute noch keinen Tipp abgeben wie das ausschauen könnte. Hängt wie von @Patz026 wahrscheinlich sehr davon ab ob das "Wunder von Salzburg" gelingt oder nicht. Schau ma mal! Glaub ich gar nicht, bin mir ziemlich sicher dass JM ähnlich wie gegen die Austria auf vielen Positionen wechseln wird im Vergleich zum EL Spiel. Da heute wohl wieder Daka und Hwang starten könnte ich mir sogor mal Koita und Okafor vorne vorstellen... bearbeitet 27. Februar 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich gar nicht, bin mir ziemlich sicher dass JM ähnlich wie gegen die Austria auf vielen Positionen wechseln wird im Vergleich zum EL Spiel. Da heute wohl wieder Daka und Hwang starten könnte ich mir sogor mal Koita und Okafor vorne vorstellen... Beim Jesse weiß man das halt wirklich nie. Meist war es wirklich so das nach EC-Auftritten ordentlich rotiert wurde. Tendenziell würde ich auch sagen das Okafor, Adeyemi, Ashimeru und Koita starke Kandidaten für die Start11 sind. Wahrscheinlich wird auch die IV verändert auch wenn es ungeil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ich will einfach eine seriöse Mannschaftsleistung sehen. Eine sinnvolle Rotation wäre angebracht. Ich bin natürlich beim Spiel anwesend und würde schon gerne Spieler wie Hwang und Co sehen. Auf jeden Fall hoffe ich auf die 3 Punkte und wünsche mir vom spielerischen mind eine Leistung wie bei der Austria. Zur Abwechslung vielleicht mal weniger Slapstick und ein kollektives Verteidigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Könnte das Spiel jetzt auch verschoben werden wegen den 2 Tagen Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 MMH schrieb vor 17 Minuten: Könnte das Spiel jetzt auch verschoben werden wegen den 2 Tagen Pause? Ich glaube nicht, dass es verschoben wird. Wäre sicher schon kommuniziert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Es müssten dann wsl alle 6 Partien und der Cup verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Blumi meint, dass es unumgänglich ist zu verschieben aufgrund der Formulierung in den Regularien: bearbeitet 27. Februar 2020 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Blumi meint, dass es unumgänglich ist zu verschieben aufgrund der Formulierung in den Regularien: Wenn Bianca will kann sie auch das verblassen Doch möglich, lieber blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 https://www.krone.at/2106615 Eine mögliche Lösung: Die Bullen kommen der Bundesliga entgegen und machen eine Ausnahme. Zur Erklärung: Das Bundesliga-Spiel der 21. Runde zwischen Altach und Salzburg ist eigentlich für Sonntag, 17 Uhr, angesetzt. Salzburg wies allerdings schon auf die vorgeschriebene 48-Stunden-Frist - also zwei freie Tage - zwschen zwei Pflichtspielen hin. Die Liga erklärte, dass man an einer Lösung arbeite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Wir verzichten auf die 48-Stunden-Frist, dafür werden unsere Punkte nicht geteilt. Das wäre doch ein guter Deal. bearbeitet 27. Februar 2020 von greez 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 aXXit schrieb vor 52 Minuten: https://www.krone.at/2106615 Das EC Spiel geht in die Verlängerung. Dann Sonntag lange Anreise, man holt nicht das Maximum aus der Partie, der LASK schon, dann ärgert man sich gscheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 MMH schrieb vor 5 Minuten: Das EC Spiel geht in die Verlängerung. Dann Sonntag lange Anreise, man holt nicht das Maximum aus der Partie, der LASK schon, dann ärgert man sich gscheit Seh ich genauso. Ausserdem kämen uns die anderen ja sowieso auch nicht entgegen. Und Regenerationsphasen einhalten ist in dieser Phase der Meisterschaft wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Irgendwie einen 3er einfahren um wieder das Siegergefühl zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts