Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Für was nochmal genau haben wir eigentlich Berisha zurückgeholt?

hat derweil noch nicht sonderlich viel gebracht, ich möchte ihn aber doch in Schutz nehmen: er kommt als "Neuzugang" in eine total kaputte Mannschaft rein, das ist dann auch nicht ganz so einfach. Weil dass er kicken kann, war schon vorher bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 13 Stunden:

„Fans“, die die Mannschaft nur supporten, wenn es gut läuft :love: 

Zwischen supporten nur wenn es gut läuft und wenn doch schwerwiegende Fehler produziert werden ist ein Unterschied!

Wenn man die Kritik nicht verstehen will und nur darüber schweigt, dann ist den Leuten auch nicht mehr zu helfen! Ihr seht alles nur unter der rosaroten Brille, die Realität ist eine andere!

Mir ist schon bewusst, wenn man in einer Saison durchwegs  8 Stammspieler verkauft, dann muss einem schon klar sein, dass es so nicht weiter auf der Erfolgsspur weiter gehen kann! Das wollen der Trainer und der Herr SD nicht so einfach kapieren!

Dass man aber damit auch den Anhang verärgern kann, sollte auch klar sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
nuss47 schrieb Gerade eben:

Wenn man die Kritik nicht verstehen will und nur darüber schweigt, dann ist den Leuten auch nicht mehr zu helfen! Ihr seht alles nur unter der rosaroten Brille, die Realität ist eine andere!

Kritik ist eh okay!

Diese sollte jedoch sachlich bleiben und dabei auch immer im Hinterkopf sein, dass es niemals Absicht war. Von schimpfen, zammputzen, verhöhnen, usw. wird es a.) nicht mehr Rückgängig und b.) für die Zukunft nicht ausgeschlossen!

nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Dass man aber damit auch den Anhang verärgern kann, sollte auch klar sein!

Wenn man die Leistungen hernehmen will, um persönlich zu glänzen, verstehe ich es :davinci:

Nur um klarzustellen, Freude habe ich keine an der aktuellen Situation. Aber ich habe auch nicht das Recht jemanden zu verurteilen dafür!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
nuss47 schrieb vor 17 Minuten:

Ihr seht alles nur unter der rosaroten Brille, die Realität ist eine andere!

Wer ist "Ihr"? Da du mich zitierst, möchte ich dir sagen, dass du mich gerne in der 2. Person Singular anreden darfst :davinci:

Wichtig ist für mich, dass man erkennt, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Also hör auf, alle über einen Kamm zu scheren, die Situationen und "Krisen" differnzierter betrachten als du es vielleicht tust. 

Ich - weil du mich zitiert hast auch noch meine Einschätzung - zum Beispiel bin auch kein Freund der aktuellen Geschehnisse auf dem Rasen. Dennoch hau ich nicht einfach pauschal auf alles drauf - es wird schon den Richtigen treffen - und hinterfrage jeden einzelnen, obwohl ich weiß, dass sie weit mehr drauf haben. Es gehört einfach viel mehr dazu, wenn es gut läuft, aber auch wenn es mal nicht läuft. Da gibt es für mich eben keine Pauschalverurteilung. Du magst das anders sehen, aber unterstelle dann nicht allen anderen, dass sie zu dumm wären, um die Situation zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 1 Minute:

Berisha war gestern an beiden Toren beteiligt, beide mit Assistassist eingeleitet.

Danke für die Info.

Mich wundert seine Rolle etwas: in Altach war er stets der Mittelstürmer, diese Rolle nimmt er - zumindest nicht für mich sichtbar - bei uns scheinbar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist schon bewusst, wenn man in einer Saison durchwegs  8 Stammspieler verkauft, dann muss einem schon klar sein, dass es so nicht weiter auf der Erfolgsspur weiter gehen kann! Das wollen der Trainer und der Herr SD nicht so einfach kapieren!

noch dazu wenn man sich als Trainer hinstellt und nach dem CL Aus von sich gibt, dass man jetzt die EL gewinnen will (""Die Europa League ist ein super Turnier. Für uns ist es eine super Gelegenheit für mehr Erfolg und Entwicklung. Ich denke, wir können dieses Turnier gewinnen", gibt der Salzburg-Coach die Marschrichtung vor!").

Ich finde ambitionierte Ziele ja durchaus sympathisch, aber wenn ich so etwas von mir gebe, muss ich auch damit rechnen, dass mir bei Misserfolg solche Aussagen auf den Kopf fallen können und ich die Erwartung vorher massiv in die Höhe getrieben habe.  Und unterm Strich ist man gegen den Tabellen - 12. aus Deutschland klar rausgeflogen und war chancenlos.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Info.

Mich wundert seine Rolle etwas: in Altach war er stets der Mittelstürmer, diese Rolle nimmt er - zumindest nicht für mich sichtbar - bei uns scheinbar nicht ein.

Genau deshalb hab ich vor dem Spiel gesagt, dass ich nicht verstehe, warum er nicht einmal die Chance neben Hwang oder Daka erhält. Dass er neben dem noch völlig überforderten und überambitionierten Koita nicht zur Geltung kommen wird, war klar.

In der zweiten Hälfte sah er dann hinter dem Einsersturm auch viel besser aus.

MEn nach kann er für uns sowohl als zweiter Stürmer (mit dem richtigen Sturmpartner) als auch als 10 hinter zwei Spitzen einen Mehrwert generieren, nur wird er nach den Ankündigungen von JM wahrscheinlich jetzt eines der Bauernopfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2020/dellen-in-der-dose/?fbclid=IwAR0xKFs3jSUBcekggTl2RrcLtR0ewfiTM05er0Urjgh6T15Z4ikGxYRHI-0

ganz gute Analyse in meinen Augen :ratlos:

Vor allem vor dem 3:1, der zentrale Raum vor dem Altacher 16er ist komplet überladen, wir spielen genau da rein (was aufgrund der massig vielen Spieler auf engstem Raum gar nicht gehen kann) und fangen uns durch den abgefangenen Ball 6sec später das 3:1 ein....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 43 Minuten:

Wer ist "Ihr"? Da du mich zitierst, möchte ich dir sagen, dass du mich gerne in der 2. Person Singular anreden darfst :davinci:

Wichtig ist für mich, dass man erkennt, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Also hör auf, alle über einen Kamm zu scheren, die Situationen und "Krisen" differnzierter betrachten als du es vielleicht tust. 

Ich - weil du mich zitiert hast auch noch meine Einschätzung - zum Beispiel bin auch kein Freund der aktuellen Geschehnisse auf dem Rasen. Dennoch hau ich nicht einfach pauschal auf alles drauf - es wird schon den Richtigen treffen - und hinterfrage jeden einzelnen, obwohl ich weiß, dass sie weit mehr drauf haben. Es gehört einfach viel mehr dazu, wenn es gut läuft, aber auch wenn es mal nicht läuft. Da gibt es für mich eben keine Pauschalverurteilung. Du magst das anders sehen, aber unterstelle dann nicht allen anderen, dass sie zu dumm wären, um die Situation zu erkennen. 

Zwischen einen für dumm erklären, oder eine sachliche Darstellung der aktuellen Situation ist auch ein Unterschied! Es liegt mir fern jemanden in diesem Forum persönlich zu beleidigen oder anzugreifen, sondern ich möchte einfach mehr Realismus von den einzelnen verlangen! Die Sätze, wie ,wir werden die EL gewinnen sind einfach nicht angebracht!

Sorry, wenn ich da falsch verstanden werde, sonst kann ich mich gleich aus diesem Forum verabschieden!

Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Genau deshalb hab ich vor dem Spiel gesagt, dass ich nicht verstehe, warum er nicht einmal die Chance neben Hwang oder Daka erhält. Dass er neben dem noch völlig überforderten und überambitionierten Koita nicht zur Geltung kommen wird, war klar.

In der zweiten Hälfte sah er dann hinter dem Einsersturm auch viel besser aus.

MEn nach kann er für uns sowohl als zweiter Stürmer (mit dem richtigen Sturmpartner) als auch als 10 hinter zwei Spitzen einen Mehrwert generieren, nur wird er nach den Ankündigungen von JM wahrscheinlich jetzt eines der Bauernopfer sein.

Aber die Aufstellung im Sturm gestern am Anfang, nämlich Berisha neben Koita war einfach ein Witz!!!Warum hat man nicht mit Daka und Hwang begonnen und danach einfach getauscht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 2 Minuten:

Es liegt mir fern jemanden in diesem Forum persönlich zu beleidigen oder anzugreifen,

Zitat "Ihr seht alles nur unter der rosaroten Brille". 

Zum einen ist das für mich eine Beleidigung und zum anderen hat schon Axxit richtig gesagt, daß es auch hier einiges zwischen Schwarz und Weiss gibt. 

Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2020/dellen-in-der-dose/?fbclid=IwAR0xKFs3jSUBcekggTl2RrcLtR0ewfiTM05er0Urjgh6T15Z4ikGxYRHI-0

ganz gute Analyse in meinen Augen :ratlos:

Vor allem vor dem 3:1, der Raum vor dem Altacher 16er ist komplet überladen, wir spielen genau da rein (was aufgrund der massig vielen Spieler auf engstem Raum gar nicht gehen kann) und fangen uns durch den abgefangenen Ball 6sec später das 3:1 ein....

Mir gefällt vor allem, daß der Autor sowohl Aufhauser als auch Schiemer mit in die Pflicht nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Doch, mein ernst. Ich bin nicht zu Tode gekränkt, keine Frage, aber mich zipft das ständige über-den-Kamm-scheren der ach so kritischen Leute hier immer mehr an. 

Das wird vermutlich aber bei jedem Verein auf der ganzen Welt so sein das Fans nicht so wirklich objektiv urteilen sondern es ist entweder weiß ( alles super / geil ) oder schwarz ( Ois Oasch ). Vermutlich ist es bei anderen Vereinen noch viel extremer. Man braucht nur hier im ASP z.b. im FAK-Channel ab und zu mitlesen. ;) Im Graubereich zu schreiben fällt gerade in einer Krise oft sehr schwer und das trifft gerade auf uns zu da wir jetzt seit gefühlten Ewigkeiten wieder mal eine Krise haben. Nehme mich selber da gar nicht raus. :winke:

Aber du hast schon Recht das die Verallgemeinerungen mancher User oft sehr mühselig sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.