FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleib dabei, JM sollte eher früher als später gehen. So wird das nix mehr. 

wobei freund und co. im sommer dann hoffentlich wieder das hirn einschalten. marsch taugt zwar nichts, aber die verhunzte kaderplanung ist ebenso am aktuellen zustand schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Einmal versuche ich es noch: Bertl eine Alternative als RV? 

Ich wollte wirklich schon antworten, aber ich kann's dir einfach nicht sagen, weil:

- Bertl heute das 1. Mal seit???? gespielt hat

- er mit einer völlig wirren/verunsicherten/verstörten/angsterfüllten/erschrockenen/verängstigten/konsternierten/verwirrten "Verteidigung"

spielen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

Ich wollte wirklich schon antworten, aber ich kann's dir einfach nicht sagen, weil:

- Bertl heute das 1. Mal seit???? gespielt hat

- er mit einer völlig wirren/verunsicherten/verstörten/angsterfüllten/erschrockenen/verängstigten/konsternierten/verwirrten "Verteidigung"

spielen hat müssen.

Der Sieger der heutigen Defensivleistung: Andre Ramalho 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf der Torwartposition muss spätestens nach der Sommerpause jemand anderer als Stankovic der Einser sein. Der bringt so viele einfache Basics nicht hin, die für jeden anderen Torwart selbstverständlich sind. Gegen Kostic im 1 gegen 1 versucht er nicht seine Körperfläche mit den Armen zu vergrößern, gefühlt versteckt er sie vor dem Körper. Und heute beim zweiten Tor, kniet er (warum auch immer??) auf dem Boden statt einfach stehen zu bleiben oder rauszukommen. Wenn er stehen bleibt wird er angeköpft, aber er geht da ohne ersichtlichen Grund zu Boden. Ich kann mich erinnern bei einem der beiden Gegentore gegen Belgrad ist er auch zu Boden gegangen und hatte dadurch natürlich keine Chance den Kopfball abzuwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

Die 2.HZ ist zum Fremdschämen und langsam aber sicher wird es einfach lächerlich, immer und immer wieder über unser inferiores Abwehrverhalten zu schreiben. Wir agieren wie die größten Kasperln hinten, das ist doch nicht mehr normal. 

Gegen so einen biederen Gegner wieder angebrunzt, es macht so keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Derselbe Mist wie gegen Admira, Hartberg usw..... 

Warum redet ihr immer nur über die Verteidigung?Wir hatten mind. 3 hunderte auf das 3-1, hätten wir das gemacht, hätten wir auch gewonnen!Szobo verliert in der 92 min den Ball und bleibt einfach stehen, dass macht mir mehr Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Weil? 
null führung kaum kommandos - siehe 1:1.

gibt noch mehr bsp. 

Gründe für mich sind:

Weil es nicht sein kann, dass man Ende Februar immer noch KEIN System richtig beherrscht, aber dafür an 5 verschiedenen herum experimentiert. 

Weil es nicht sein kann, dass Ende Februar in unserer Defensive immer noch keiner einen Plan hat was er machen soll

Weil es nicht sein kann, dass jede Woche komplett durchrotiert wird, damit sich ja keine Abstimmungen entwickeln können

Weil es nicht sein kann, dass ich ohne Not in einem Spiel das System umstelle und damit noch mehr Chaos verursache als vorher

Weil es nicht sein kann, dass wir seit gefühlt 4 Monaten in 90% aller Spiele aus der Pause kommen als ob man uns Heroin gespritzt hätte (Ausnahme Liverpool away).

usw. usw. mir fällt sicher noch mehr ein, aber fürs erste mal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich waren heute viele Spieler gut. Berisha, Ashimeru, Camara

ashimeru muss sich dennoch enorm steigern. die ständigen pässe direkt zum gegner dürfen auf dem niveau nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ecomo schrieb vor 9 Minuten:

Schlechter!

So schießt uns Franfurt 5-6:0 aus dem Stadion und das meine ich ernst. Denn die spielen nicht nur um den Aufstieg sondern GEGEN das Böse im Fußball....Red Bull! :sensenmann:

Deren Fans spielen aber nicht. Und den Spielern ist Red Bull doch blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist die Stimmung in der Mannschaft kaputt, das sieht man. Niemand läuft mehr so für den anderen. Das offensive und defensive Konzept ist nicht mehr erkennbar. Dazu sind die Spieler komplett verunsichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Reaktion von Daka beim Interview spricht mmn Bände.

Auf die Krise angesprochen:

Achselzucken, Lächeln...."that's football you know!".

Kommt mir so vor, als wolle man in Salzburg alle Probleme weglächeln. Daka grinst, für Freund ist alles leiwand...grins und für JM haben eh alle eine "super mentality". :mailman:

GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Deren Fans spielen aber nicht. Und den Spielern ist Red Bull doch blunzn

Das Hinspiel nicht gesehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Grünwald ist so ein lächerlicher Kobold...... dem hams wirklich komplett das Hirn zugeböllert:

"Zeigts mal a Szene bei der ich aufs Tor schieß, net immer nur die wo ich a rote kriegen soll".....

unfassbar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Die Reaktion von Daka beim Interview spricht mmn Bände.

Auf die Krise angesprochen:

Achselzucken, Lächeln...."that's football you know!".

Kommt mir so vor, als wolle man in Salzburg alle Probleme weglächeln. Daka grinst, für Freund ist alles leiwand...grins und für JM haben eh alle eine "super mentality". :mailman:

Das Hinspiel nicht gesehen...?

Naja was soll er machen, sich aufhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.