FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 21 Minuten:

wenn du dich die letzten 20 minuten gegen die austria zum sieg mauern willst. musst :davinci:

eine weitere absolute katastrophenleistung. die austria ist ein gegner, der völlig am sand ist - und nicht einmal gegen die schaffen wir es.

was wir in der defensive veranstalten, gleicht dem eines vereins, der um das obere playoff zittern muss.

ich hoffe, dass man schnell die kurve kratzt und endlich verdammt noch einmal mit den beschissenen experimenten aufhört. die sollen sich jetzt einspielen und zumindest eine formation / ausrichtung wieder beherrschen. 

ich bin echt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Tja das ist schon sehr ernüchternd,weis überhaupt nicht was wirklich der Auslöser dieser Unsicherheiten in der Abwehr ist,ja sie haben im Herbst schon nicht mehr gut gespielt aber so vogelwild  hinten zu spielen ist schon krass.

Vlt. weil JM defensiv eine Zeit lang immer rotiert hat und jetzt zwar nicht mehr so viel rotiert, dafür aber ständig das System ändert:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FRITZtheCAT schrieb vor 6 Minuten:

Schlussfolgerung.... eigentlich nicht besser als gegen Frankfurt. 

Schlechter!

So schießt uns Franfurt 5-6:0 aus dem Stadion und das meine ich ernst. Denn die spielen nicht nur um den Aufstieg sondern GEGEN das Böse im Fußball....Red Bull! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man zurück denkt hatten wir immer wieder mal schlechte Partien und schlechte Phasen. Doch da war meist das Glück auf unserer Seite mit Last Minutetreffern usw. Nächste Woche ist die nächste Chance alles etwas besser zu machen. Wir packen das!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Tja das ist schon sehr ernüchternd,weis überhaupt nicht was wirklich der Auslöser dieser Unsicherheiten in der Abwehr ist,ja sie haben im Herbst schon nicht mehr gut gespielt aber so vogelwild  hinten zu spielen ist schon krass.

Icj perönlich finde, dass das vorne auch sehr wild/zufällig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Randle Raynes schrieb vor 1 Minute:

Wenn man zurück denkt hatten wir immer wieder mal schlechte Partien und schlechte Phasen. Doch da war meist das Glück auf unserer Seite mit Last Minutetreffern usw. Nächste Woche ist die nächste Chance alles etwas besser zu machen. Wir packen das!

 

 

Ich habe die Angst, dass JM mit den Spielern genauso redet. Inhaltliche Arbeit Fehlanzeige.

Wenn ich mir die Leistungen der letzten 6 bis 7 Bundesliga Spiele anschaue, kommt mir das Speiben. Ehrlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Einmal versuche ich es noch: Bertl eine Alternative als RV? 

War heute nicht immer Fehlerfrei (aber das ist bei unserer Abwehr eh schon ein Kompliment) Nach vorne bemüht und immer wieder gute Akzente. 

Also ja, wenn es sein muss, aber lieber würde ich ihn trotzdem in der IV sehen. 

flex111 schrieb Gerade eben:

Ist jm noch der richtige ??

Nein (subjektiv aus meiner Sicht, bevor wieder ein Gscheidling daher kommt und mir die Welt erklären will)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TheCoon schrieb vor 3 Minuten:

Icj perönlich finde, dass das vorne auch sehr wild/zufällig aussieht.

Ist ein rießes Problem. Wir dreschen nach vorne und so wirkliche rausgespielt ist nicht viel. Obwohl bei den Chancen heute hätts schon öfter klingeln müssen. So verlieren wir auch gegen die Kleinen, die Tief stehen. Das ist kein Matchplan einfach. Was mit Hwang los ist weiß auch keiner. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheCoon schrieb vor 6 Minuten:

Blöde Frage. Betreiben wir eigentlich noch Gegenpressing in der gegnerischen Hälte?

Also als ganze Mannschaft.

Nein...null....nada...! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.