FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Was für ein Traum. 3:0 Pausenführung. Danach wird gezittert und bringen den Sieg mit einem knappen 3:2 über die Runden. Allerdings wertlos, da Hartberg Rapid wetzen wird. Aber damit kann ich leben. Ging sowieso nicht von einem MPO aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten:

Tu nicht plauschen und mach dich fertig für mich 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Intimrasur mit FAK-Wappen ist für deinen Freudentag genehm? 

Ich hab mich so sehr auf das heutige Spiel gefreut und ihr beiden macht mir das zunichte. 

Wie bekomm ich das FAK Wappen mit Wurmfortsatz jetzt bis zum Spiel aus meinem Kopf(kino) 

Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Wie bekomm ich das FAK Wappen mit Wurmfortsatz jetzt bis zum Spiel aus meinem Kopf(kino) 

Flucht

Stell es dir einfach an mir und nicht an dir vor, dann hast etwas Mächtiges in deinem Kopfkino :davinci:

Alizee schrieb vor 1 Minute:

NEBEN IHM

Aber nur nach 5 kleinen Zipferdosen

Wird sie Saurer wieder über den Eingang werfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Stell es dir einfach an mir und nicht an dir vor, dann hast etwas Mächtiges in deinem Kopfkino :davinci:

Wird sie Saurer wieder über den Eingang werfen? 

Aufgrund seines hohen Aggressionspotential ist davon leider auszugehen. Gerade gegen RB kann er seine Emotionen nicht kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Aufstellung und System werden interessant, lässt sich Ilzer was neues einfallen oder spielt er sein Standardsystem bzw. seine Standardaufstellung.

 

Nach fünf Minuten hat man bei Frankfurt einen Plan gesehen - diesen sollten wir "auf unsere Verhältnisse" umlegen...    ...zu diesem Plan passt mMn Wimmer perfekt!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Nach fünf Minuten hat man bei Frankfurt einen Plan gesehen - diesen sollten wir "auf unsere Verhältnisse" umlegen...    ...zu diesem Plan passt mMn Wimmer perfekt!!   

und Grünwald mMn nicht... Bin gespannt, ob Ilzer ihn draußen lässt. Ich würde mir folgende Elf wünschen:

Pentz

Klein - PB - Borko - Poulsen

Ebner - Jeggo

Wimmer - Fitz - Sarkaria/Pichler

Monschein

Erwarte aber leider Madl statt Borko und Grünwald statt Ebner oder Jeggo sowie eine klare Niederlage trotz teilweise annehmbarer Leistung, wie sooft gegen Salzburg halt... Tipp 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

und Grünwald mMn nicht... Bin gespannt, ob Ilzer ihn draußen lässt. Ich würde mir folgende Elf wünschen:

Pentz

Klein - PB - Borko - Poulsen

Ebner - Jeggo

Wimmer - Fitz - Sarkaria/Pichler

Monschein

Erwarte aber leider Madl statt Borko und Grünwald statt Ebner oder Jeggo sowie eine klare Niederlage trotz teilweise annehmbarer Leistung, wie sooft gegen Salzburg halt... Tipp 1:3

Borko für madl hab ich für meinen Plan auch am Zettel...   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund seines hohen Aggressionspotential ist davon leider auszugehen. Gerade gegen RB kann er seine Emotionen nicht kontrollieren.

Ich habe heute Früh in den Tee zwei, statt nur einem Löffel Zucker gegeben..., ich kann für nichts garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig von der persönlichen Meinung, was hätte das jetzt für Sinn nach 1 Spiel den TW zu wechseln ???

keine, aber ich gebe keinem Spieler eine Garantie, schon gar nicht für vier Spiele. wozu dann eigentlich trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.