FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Verstehe nicht warum man etwas ändert wenn es doch vorher so gut zumindest teilweise gut funktioniert hat. Und wenn dann würde ich Madl als Unterstützer von AG10 fungieren lassen da er die Rolle des 6ers bei Sturm auch gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
frk schrieb vor 1 Minute:

ilzer hatte "diese idee anfang der woche", borko als DM - er überrascht mich immer wieder :davinci:

Erinnert irgendwie an DiCo's Radfahr-Idee Linz als 10er aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe nicht warum man etwas ändert wenn es doch vorher so gut zumindest teilweise gut funktioniert hat. Und wenn dann würde ich Madl als Unterstützer von AG10 fungieren lassen da er die Rolle des 6ers bei Sturm auch gespielt hat

Genauso könnte man fragen, warum ein guter Spieler wie Borkovic auf der Bank sitzen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Genauso könnte man fragen, warum ein guter Spieler wie Borkovic auf der Bank sitzen sollte

Hm wann hab ich gesagt das Borko auf der Bank sitzen soll? Bei mir würde Ebner als 6er spielen und Madl auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe nicht warum man etwas ändert wenn es doch vorher so gut zumindest teilweise gut funktioniert hat. Und wenn dann würde ich Madl als Unterstützer von AG10 fungieren lassen da er die Rolle des 6ers bei Sturm auch gespielt hat

Die Frage ist eher was Madl und AG in der Startaufstellung verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.