FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Austria WIEN
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Ilzer hat gesagt, dass Pentz zumindest mal die ersten vier Spiele bekommt. 

Hat eine Spielgarantie für die letzten 4 Spiele im Grunddurchgang bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Ilzer hat gesagt, dass Pentz zumindest mal die ersten vier Spiele bekommt. 

 

elmod schrieb vor 42 Minuten:

Hat eine Spielgarantie für die letzten 4 Spiele im Grunddurchgang bekommen. 

von wegen faire Ausgangsposition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir werden heute mit viel Glück (diesmal ist selbiges nämlich endlich mal auf unserer Seite) mit 1:0 gewinnen und die Bullen mit null Punkten heim schicken.

Ich bin so spitz auf das heutige Match, kann‘s kaum verstehen - ab 14:00 Tanke und Bier danach bisl Hansi vor der Ost hören und noch ein Bier in der Sonne genießen bevor wir uns 75 Min K(r)ampf ansehen und glücklich nach einem abgefälschten Freistoß bzw. Gestocher nach einem Eckball mit 1:0 in Führung gehen ... danach die üblichen restlichen 15-20 Min nervenzermürbendes Zittern bis der Schlusspfiff ertönt - wir haben gewonnen, dreckig und mit keinesfalls überzeugend, das oPO ist rechnerisch möglich, aber alles andere als wahrscheinlich. Trotzdem ein cooler Sonntag mit Freunden und 1/2vollen Stadion bei schönen Wetter.

Forza Fortuna, Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich nur Mittwoch, aber da wir nicht in der CL spielen, ist Sonntag ausnahmsweise okay. Bissl aus dem Hamsterrad ausbrechen. 

Tu nicht plauschen und mach dich fertig für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.