Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

kann man damit aufhören und sich auf das nächste spiel konzentrieren...ich weiß nicht wie wir salzburg mit unseren verletzten offensiv in gefahr bringne sollten. wir könntne uns maximal ein 0:0 erkämpfen. unser ziel sollte platz 2 sein und nicht schon wieder anfangen unnötig zu träumen. langsam gehen wir komplett am zahnfleisch... 3 punkte noch und der 3. platz ist für mich sicher. daher volle konzentration auf hartberg am sonntag. dies sollten wir als finalspiel sehen...

wir müssen aufpassen, dass wir genug Spieler im Saisonfinish haben

die Sommerpause wird auch kürzer als sonst und im Herbst gehts schon um die Quali fürs internationale Geshäft auch nicht unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Diese Titel-Träumerei ist ja immer ganz nett, für mich ist aber viel relevanter, dass wir mit einem weiteren Sieg am Wochenende mindestens 8, wahrscheinlich sogar eher mehr Punkte Vorsprung auf den WAC hätten. Das würden wir in vier Runden nicht mehr verspielen, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Diese Titel-Träumerei ist ja immer ganz nett, für mich ist aber viel relevanter, dass wir mit einem weiteren Sieg am Wochenende mindestens 8, wahrscheinlich sogar eher mehr Punkte Vorsprung auf den WAC hätten. Das würden wir in vier Runden nicht mehr verspielen, da lege ich mich fest.

So ist es. Ein weiterer Dreier gegen Hartberg ist Pflicht um das Saisonziel (Platz 3) zu erreichen. Alles was darüber hinaus kommt ist die Kür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Diese Titel-Träumerei ist ja immer ganz nett, für mich ist aber viel relevanter, dass wir mit einem weiteren Sieg am Wochenende mindestens 8, wahrscheinlich sogar eher mehr Punkte Vorsprung auf den WAC hätten. Das würden wir in vier Runden nicht mehr verspielen, da lege ich mich fest.

wir werden jetzt in den Rückspielen nicht jede knappe Partie für uns entscheiden können wie bis jetzt, desswegen sind die Partien wie gegen Hartberg zb wichtig weil wir da spielerisch überlegen sind

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Hinrunde im OPO war deutlich mehr als zu erwarten war und taktisch sehr stark gemacht von Didi und dem Trainerteam. 12/15 Punkten geholt und bis auf RB gegen jeden Gegner top eingestellt. Insgesamt nur 3 Gegentore erhalten und zwei funktioniernde Systeme etabliert die innerhalb des Spiels switchen können (endlich der lange geforderte Plan B). Dazu mit Greiml und Demir die nächsten Jungen voll integriert. Das Ganze trotz eines Verletzungspechs das seines gleichen sucht. MIt einem Sieg am Sonntag ist Platz 4 mehr oder weniger fix und der 3. Platz so gut wie sicheer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Also die Hinrunde im OPO war deutlich mehr als zu erwarten war und taktisch sehr stark gemacht von Didi und dem Trainerteam. 12/15 Punkten geholt und bis auf RB gegen jeden Gegner top eingestellt. Insgesamt nur 3 Gegentore erhalten und zwei funktioniernde Systeme etabliert die innerhalb des Spiels switchen können (endlich der lange geforderte Plan B). Dazu mit Greiml und Demir die nächsten Jungen voll integriert. Das Ganze trotz eines Verletzungspechs das seines gleichen sucht. MIt einem Sieg am Sonntag ist Platz 4 mehr oder weniger fix und der 3. Platz so gut wie sicheer

geb dir ganz Recht, sogar gegen RB top eingestellt das Gegentor war halt Pech und am Ende riskiert, hätte auch besser für uns laufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Statt mit einem Sieg heute die Top 3 mehr oder weniger zu fixieren, macht man es wieder unnötig spannend. Bin wirklich brennhaß gerade, aber es passt so zu dieser Truppe. Mal davon abgesehen, dass wir an Red Bull herangekommen wären.

Naja jetzt noch 7 Punkte auf den WAC und 4 auf den LASK, wenn die heute gewinnen, wovon ich ausgehe.

Somit haben wir dann in der letzten Runde vielleicht ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg um den 3. Platz :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Tipps für die letzten 4 Spiele - ich sage, wir machen noch 2-4 Punkte 

Rapid vs RB 0:3

Sturm vs Rapid 1:1 oder 1:2

Rapid vs Lask 0:2

Pellets vs Rapid 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Meine Tipps für die letzten 4 Spiele - ich sage, wir machen noch 2-4 Punkte 

Rapid vs RB 0:3

Sturm vs Rapid 1:1 oder 1:2

Rapid vs Lask 0:2

Pellets vs Rapid 0:0

Bist aber ein ziemlicher Optimist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Somit haben wir dann in der letzten Runde vielleicht ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg um den 3. Platz :super:

 

Das ist auch meine Sorge. Mit +2 letzte Runde nach Wolfsberg fahren, da weiß wohl jeder hier herinnen schon jetzt, wie das ausgehen würde... :glubsch:

Denke aber, dass wir zumindest Platz 3 schon vorher fixieren werden. Wir werden jetzt nicht alles verlieren, und WAC nicht jede Partie gewinnen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele punkte brauchen wir das maximal 3ter werden noch?

12 punkte gibts noch...7 punkte sind wir vor dem wac...tordifferenz fuer wac!

Mit 2 siegen in den 4 spielen sind wir auf jeden fall dritter! Mit einem sieg und remis gegen den wac ebenso!

Wobei der wac wohl nun auch nicht alle spiele gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Meine Tipps für die letzten 4 Spiele - ich sage, wir machen noch 2-4 Punkte 

Rapid vs RB 0:3

Sturm vs Rapid 1:1 oder 1:2

Rapid vs Lask 0:2

Pellets vs Rapid 0:0

Wollte vor einer halben Stunde einen Thread eröffnen » die letzen 4 ....
Hab mir gesagt, na des bringt vielleicht Unglück; 5 Minuten später, scheiß druff und will schon auf neues Thema erstellen klicken, schmiert der Rechner ab! :lol:
Mach ich nimma :davinci:

Wird schwer genug und sag mal vorsichtig 5 Pkt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.