Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor einer Stunde:

hartberg ist natürlich kein dorf, wolfsberg auch nicht. ansonsten stimme ich dir zu.

ja sorry - mit den paar tausend einwohnern mögen sie politisch eine stadt sein, aber für mich sind das dörfer und das meine ich keineswegs abwertend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ja sorry - mit den paar tausend einwohnern mögen sie politisch eine stadt sein, aber für mich sind das dörfer und das meine ich keineswegs abwertend.

versteh dich schon und auch die medien bezeichnen sie bekanntlich als dorfklubs. punkto infrastruktur ztl. auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also gegen unser zwei nächsten Gegner sollten schon 3 Punkte gemacht werden wegen den 3 Platz 

Wenn man keinen oder nur einen macht sehe ich schwarz 

Der Lask und wac werden diese Runde wohl gewinnen und darauf gegeneinander spielen 

Daher wäre es gut vor den letzten zwei Runden 6 bis 7 Punkte Vorsprung auf den vierten zu haben 

Denke der Lask wird in der letzten Runde den neuen lustlosen Meister schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Denke der Lask wird in der letzten Runde den neuen lustlosen Meister schlagen 

Kann sich Salzburg nur leisten, wenn der Abstand groß genug ist. Ist der Abstand 6 Punkte oder weniger, dann dürfen sie nicht verlieren, denn weiß ja niemand, wie das nächste Urteil aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Gegner heißt ab nun WAC. Diese muss man bis nach der letzten Runde in Schach halten, dann war und ist es eine gute Saison. Deshalb schiele ich ab nun mit einem Auge auf diesen direkten Gegner und hoffe, die gewinnen so wenig wie möglich um uns die Sache zu erleichtern. Wahrscheinlich läuft es aber dann ohnehin auf ein Endspiel in der letzten Runde hinaus. Wie das dann ausgeht, wüssten wir jetzt schon alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Unser Gegner heißt ab nun WAC. Diese muss man bis nach der letzten Runde in Schach halten, dann war und ist es eine gute Saison. Deshalb schiele ich ab nun mit einem Auge auf diesen direkten Gegner und hoffe, die gewinnen so wenig wie möglich um uns die Sache zu erleichtern. Wahrscheinlich läuft es aber dann ohnehin auf ein Endspiel in der letzten Runde hinaus. Wie das dann ausgeht, wüssten wir jetzt schon alle...

Unser Gegner um Platz 3 heißt definitiv WAC, denn Hartberg wird nicht noch einmal gegen LASK und WAC gewinnen, muss auch noch nach Salzburg.

Selbst wenn wir die 3 nächsten Spiele verlieren sollten, bei gleichzeitig 3 WAC-Siegen, haben wir es am letzten Spieltag beim WAC auswärts immer noch in der eigenen Hand und sind bei einem Sieg Dritter. Und in einem Entscheidungsspiel (man denke an die internationalen Play-Offs) traue ich uns schon eine Top-Leistung zu, das wird dann ganz eine andere Partie, als Mitten in der Saison. Also egal wie es läuft, wir haben es definitiv bis zum letzten Spieltag in der eigenen Hand.

Das viel realistischere Szenario ist aber, dass der WAC aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte macht (vermutlich Niederlage gegen den LASK), somit reicht uns ein Sieg aus den nächsten 3 Spielen (Salzburg, Sturm oder LASK) um schon vor dem letzten Spieltag fix Dritter zu sein, uns ein Entscheidungsspiel zu ersparen.

Sollten wir wirklich noch auf Platz 4 abrutschen, dann haben wir die letzten 5 Spiele und somit eine ganze Hälfte im Meisterplayoff verschissen, dann sind wir aber auch völlig leistungsgerecht nicht in den Top 3. - Soweit wird es aber, denke ich, nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Unser Gegner um Platz 3 heißt definitiv WAC, denn Hartberg wird nicht noch einmal gegen LASK und WAC gewinnen, muss auch noch nach Salzburg.

Selbst wenn wir die 3 nächsten Spiele verlieren sollten, bei gleichzeitig 3 WAC-Siegen, haben wir es am letzten Spieltag beim WAC auswärts immer noch in der eigenen Hand und sind bei einem Sieg Dritter. Und in einem Entscheidungsspiel (man denke an die internationalen Play-Offs) traue ich uns schon eine Top-Leistung zu, das wird dann ganz eine andere Partie, als Mitten in der Saison. Also egal wie es läuft, wir haben es definitiv bis zum letzten Spieltag in der eigenen Hand.

Das viel realistischere Szenario ist aber, dass der WAC aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte macht (vermutlich Niederlage gegen den LASK), somit reicht uns ein Sieg aus den nächsten 3 Spielen (Salzburg, Sturm oder LASK) um schon vor dem letzten Spieltag fix Dritter zu sein, uns ein Entscheidungsspiel zu ersparen.

Sollten wir wirklich noch auf Platz 4 abrutschen, dann haben wir die letzten 5 Spiele und somit eine ganze Hälfte im Meisterplayoff verschissen, dann sind wir aber auch völlig leistungsgerecht nicht in den Top 3. - Soweit wird es aber, denke ich, nicht kommen.

In meiner Idealvorstellung ist uns nach morgen schon der 3te Platz sicher. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

In meiner Idealvorstellung ist uns nach morgen schon der 3te Platz sicher. :-)

Ok, ich denke, dass wir nach dem morgigen Spieltag auf Platz 3 stehen, aber nicht gegen Salzburg verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, ich denke, dass wir nach dem morgigen Spieltag auf Platz 3 stehen, aber nicht gegen Salzburg verloren haben.

Wäre ich schon zufrieden, zumal wir dann jedenfalls noch 5 Punkte vor dem WAC liegen. Sturm muss ja irgendwann auch wiedermal wo Punkte mitnehmen, das können sie gerne morgen tun (und nicht am Sonntag dann). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ich schon zufrieden, zumal wir dann jedenfalls noch 5 Punkte vor dem WAC liegen. Sturm muss ja irgendwann auch wiedermal wo Punkte mitnehmen, das können sie gerne morgen tun (und nicht am Sonntag dann). :D

Bei Sturm fehlt mir der Glaube, wenn Despodov einen guten Tag hat, könnte sich ein X ausgehen. Den würde ich übrigens im Falle eines Taxis Abgangs "anbohren", aber wahrscheinlich eh zweckslos, da nicht leistbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem man sich die tolle Ausgangsposition mit Platz 2 + Mini-Titelchance nach dem Sieg über den WAC mit zwei denkwürdigen Pleiten nun völlig ruiniert hat und das 2:7 den mittlerweile komplett erledigten Spielern sicher noch länger im Hinterkopf bleiben wird, rechne ich mir fürs Finish nicht mehr viel aus. Mit Ach und Krach überstehen wir vielleicht noch die Sturm-Partie, danach gibts zwei Niederlagen und Platz 4. Und mehr haben wir heuer unterm Strich auch nicht verdient, da waren einfach zu viele desolate Leistungen dabei. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann gut sein, dass durch die hohe Niederlage der WAC bei Punktegleichheit am Ende vorne ist. Ein Sieg von euch in Graz ist absolute Pflicht (wird nicht allzu schwer ;)), denn gegen den LASK ist eine Niederlage wahrscheinlich, und wie ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg enden würde, wissen wir alle.

Ich hoffe, ihr bleibt in den Top-3. Würde mich schon recht ärgern, wenn der WAC gleich zwei Mal den EL-Platz abräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.