Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Wir waren im keinen Spiel gegen Hartberg unterlegen sondern zwei ma klar überlegen. Gegen den WAC waren wir auch nicht unterlegen einzig gegen den BASK.

Wie schnell die Stimmung im ASB kippt nach einer Niederlage ist immer wieder sensationell. :ratlos:

Geht ja nicht nur ums unterlegen sein, du brauchst ja auch Spielglück, wie jeder Verein. Und das hatten wir auch. Man sollte halt nicht ausgehen das es immer so ist. Deswegen sind 2-4 Punkte auch nicht unrealistisch - wenn es mal nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Geht ja nicht nur ums unterlegen sein, du brauchst ja auch Spielglück, wie jeder Verein. Und das hatten wir auch. Man sollte halt nicht ausgehen das es immer so ist. Deswegen sind 2-4 Punkte auch nicht unrealistisch - wenn es mal nicht so läuft

Du hast geschrieben wir waren bis auf Strnw unterlegen und das ist halt einfach bullshit ;)

Klar braucht man Spielglück, da sind wir aber nicht die einzige Mannschaft. Der BASK hatte es gerade in der Hinrunde zu hauf und damit  die  sensationelle punkteausbeute geholt. Hartberg hatte es gestern oder auch gegen den BASK im Hinspiel des OPO ist jetzt nicht so das wir die einzige Mannschaft sind die teilweise Spielglück braucht um erfolgreich zu sein.

2 Punkte in den letzten 4 Spielen sind unrealistisch schließlich spielen wir noch gegen Sturm:D  Realistisch ist irgendwas zwischen 4-7 Punkte was locker zu Platz 3 und damit dem Saisonziel reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm wirklich jedes Spiel verliert. Hoffentlich schießen sie sich schon am Sonntag den Frust von der Seele :davinci:

Edit: Ich meinte natürlich Mittwoch. Sorry, das ist somit natürlich völlig falsch rübergekommen. Ich wundere mich, dass ich nicht bereits gemaßregelt wurde. Gegen uns sollen sich natürlich wieder verlieren, nachdem sie sich gegen den WAC den Frust von der Seele geschossen haben ;)

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Du hast geschrieben wir waren bis auf Strnw unterlegen und das ist halt einfach bullshit ;)

Klar braucht man Spielglück, da sind wir aber nicht die einzige Mannschaft. Der BASK hatte es gerade in der Hinrunde zu hauf und damit  die  sensationelle punkteausbeute geholt. Hartberg hatte es gestern oder auch gegen den BASK im Hinspiel des OPO ist jetzt nicht so das wir die einzige Mannschaft sind die teilweise Spielglück braucht um erfolgreich zu sein.

2 Punkte in den letzten 4 Spielen sind unrealistisch schließlich spielen wir noch gegen Sturm:D  Realistisch ist irgendwas zwischen 4-7 Punkte was locker zu Platz 3 und damit dem Saisonziel reicht

he, das hab ich nicht geschrieben. ich habe geschrieben AUSSER gegen sturm. Natürlich will ich 12 Punkte und ned 2, das ist ja eh klar. nur weiß ich aus 25 jahren fan da sein das es halt nicht immer so geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

du hast die letzten 5 Spiele aber schon gesehen, oder? bis auf Strnw waren wir meist unterlegen und hatten ne menge glück. und ewig werden die guten spielverläufe für uns auch nicht da sein, war ja gestern schon der fall. diskutieren wir in 2 Wochen weiter ;-).

Da frag ich mich doch, welche Spiele du gesehen hast? Gegen Hartberg hätten wir jedes mal 3-4 Tore machen müssen. Wo wir da unterlegen waren weiß ich nicht. LASK und WAC hatten jeweils kaum Chancen im Spiel außer über Standards. Du solltest deine Erwartungen überdenken. 

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm wirklich jedes Spiel verliert. Hoffentlich schießen sie sich schon am Sonntag den Frust von der Seele :davinci:

Sie hatten ihren Sieg gegen Hartberg. Das muss reichen. 

Die 2x 0:4 und das 1:5 tun ihnen aber sicher richtig weh. International nichts verloren nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm wirklich jedes Spiel verliert. Hoffentlich schießen sie sich schon am Sonntag den Frust von der Seele :davinci:

Du sollst bitte von Spiel zu Spiel denken, Danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Ich meinte jetzt von ihrer leistung speziell gegen rb! Ein 2:0 aufzuholen in salzburg bringt keiner mehr so schnell zusammen!

Also im Herbst haben wir ebenfalls ein 2:0 in Salzburg aufgeholt, da hat sogar noch ein Haaland und Minamino gespielt.

Blöderweise haben wir dann hald in der 94 den Freistoß zum 3:2 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor einer Stunde:

Also im Herbst haben wir ebenfalls ein 2:0 in Salzburg aufgeholt, da hat sogar noch ein Haaland und Minamino gespielt.

Blöderweise haben wir dann hald in der 94 den Freistoß zum 3:2 bekommen.

Ja haha, man war wieder einmal zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem man gestern das 4. Mal im 4. Versuch zu Hause gegen Hartberg nicht gewinnen konnte, kann das Ziel nur mehr die Absicherung einer Top 3-Platzierung lauten. Überhaupt, weil man ja nicht weiß ob und wenn ja, wie viele Punkte der LASK durch eine etwaige Strafenreduzierung doch noch hinzubekommt.

Hätte der WAC - wie man im Vorfeld annehmen konnte - zwei Mal gegen Red Bull verloren und wir gestern - wie man im Vorfeld annehmen konnte - zu Hause gegen Hartberg gewonnen, wären wir nur mehr bei 4 Niederlagen und gleichzeitig 4 WAC-Siegen aus den Top 3 zu verdrängen. (und das auch nur auf Grund der Tordifferenz)

So beginnen natürlich die diversen Rechenspielchen und spätestens nach der - im Vorfeld anzunehmenden Niederlage - am Mittwoch gegen Salzburg wird man nervös werden, bei einem gleichzeitig - im Vorfeld anzunehmenden - Sieg des WAC gegen Sturm. Und dann hat man genau Sturm vor der Brust, die auch wieder einmal punkten werden. Dann wird es insofern eng, will man sich ein Entscheidungsspiel auswärts beim WAC am letzten Spieltag ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also..ich ging jetzt nicht davon aus, dass wir die Liga "zerschießen"...aber unser Verein regt mich so auf.

Die Chance war - vor allem nach dem Ergebnis der Firma gegen den WAC - riesig, die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. Und dann verlieren wir daheim(!!) gegen einen Dorfverein...das ist leider so typisch für unseren Verein. So bald es um etwas geht...und ein bisserl ein Druck von aussen kommt...versagen sie...es ist so zum Kotzen:kopfwand::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 9 Stunden:

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Wir haben 2 der letzten 14 Spiele verloren und du hast so eine negative Einstellung. Wie wirst du im Leben eigentlich glücklich?

Schau dir das direkte Duell und die Tabelle an. Oder die gesamten Punkte im OPO. Nicht nur die letzten 2 Spiele. 

Aber die meisten Siege im OP waren mehr als glücklich. Ein wenig Realitätssinn wäre auch nicht schlecht.

Wenn wir das Glück mal nicht auf unserer Seite haben kann das auch blöd ausgehen mit den vielen Verletzungen. 
 

Zumal wir oft die Nerven wegschmeißen wenn es hart auf hart geht. Ich hab die Euphorie hier nicht so teilen können.

3. Platz hinter LASK und ich bin megahappy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 3 Stunden:

also..ich ging jetzt nicht davon aus, dass wir die Liga "zerschießen"...aber unser Verein regt mich so auf.

Die Chance war - vor allem nach dem Ergebnis der Firma gegen den WAC - riesig, die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. Und dann verlieren wir daheim(!!) gegen einen Dorfverein...das ist leider so typisch für unseren Verein. So bald es um etwas geht...und ein bisserl ein Druck von aussen kommt...versagen sie...es ist so zum Kotzen:kopfwand::angry:

das hat weniger mit versagen zu tun als viel mehr damit dass man eben in einem prozess steckt und auf gar keinen fall so weit ist um die meisterschaft spannend zu gestalten. ohne punkteteilung und ohne den gestrigen spielen würde salzburg bei 61 punkten und wir bei 52 punkten halten. keiner käme auf die idee dass wir salzburg gefährden könnten und diese 9 punkte abstand (was eh relativ wenig ist) entsprechen halt viel mehr dem qualitätsunterschied zwischen salzburg und uns. hartberg mag ein kleines dorf sein in der steiermark, aber die spielen gut fußball und haben sich nicht umsonst in der meistergruppe bisher gut geschlagen. ein bisserl mehr respekt kann man da auch zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.