Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Da mir 60 durchaus sympathisch ist, könnte ich damit schon ganz gut leben, bei uns wird's sowieso nichts mehr.

https://www.dieblaue24.com/1860/19092-baier-kroos-schmiedebach-and-co-diese-namen-sind-auf-dem-markt-aber-auch-fuer-1860-interessant

Der ganze Artikel, sagt nichts aus. Wenn er geht soll er gehen wohin er will, eggal;-) ob sympathisch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1860:facepalm:

Mit uns hat er die Chance in die Bundesliga aufzusteigen.

Und mit 1860 im Mittelfeld oder am Ende der Tabelle herumzutümpeln.

Wenn er das macht ,dann kann man ihm eh nicht mehr helfen.

Und dann noch dieser komische, launische investor ismaik.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 50 Minuten:

Hab das Thema Von Haacke bei uns auch schon abgeschrieben, hoffe allerdings stark das man diese Woche noch einen Ersatz verpflichtet

Damit habe ich ehrlicherweise schon länger abgeschlossen, ansonsten hätten wir mit ihm eh unmittelbar nach dem Wacker Spiel verlängert. Man wusste da schon seit einigen Wochen von seinen Qualitäten und vorallem das der Vertrag ausläuft. Anscheinend sieht er sich aber zu höheren berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Damit habe ich ehrlicherweise schon länger abgeschlossen, ansonsten hätten wir mit ihm eh unmittelbar nach dem Wacker Spiel verlängert. Man wusste da schon seit einigen Wochen von seinen Qualitäten und vorallem das der Vertrag ausläuft. Anscheinend sieht er sich aber zu höheren berufen.

Ja stimmt geht mir nicht anders aber die Hoffnung war halt trotzdem da! Hoffe nur stark das man einen Plan B parat hat und ihn auch diese Woche vorstellt!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sollte das stimmen, dann haben wir für Kennedy 150 000€ bekommen. Dafür das er im letzten Jahr mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte, ist das schon okay.

https://www.transfermarkt.de/kader-2020-2021/thread/forum/161/thread_id/2488/page/17#/

Spoiler

Screenshot_20200901_212631.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Sollte das stimmen, dann haben wir für Kennedy 150 000€ bekommen. Dafür das er im letzten Jahr mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte, ist das schon okay.

Die Summe sollte minimal höher sein, teilte mir zumindest ein Verantwortlicher mit. Gratis lassen wir keinen (mit Vertrag) weg, wir brauchen die Transfereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Damals war Bierofka noch bei 60. 

Würde für von Haacke auch gar keinen Sinn ergeben, dann könnte er auch gleich hier bleiben.

Stimmt ja

 

Aber @klagenfurter35 ein bisschen rotieren zu sehen wär für mich persönlich schon lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt ja

 

Aber @klagenfurter35 ein bisschen rotieren zu sehen wär für mich persönlich schon lustig :D

Der ist schon längst abgeschrieben der arrogante Gockel. Wo er hingeht ist mir so etwas von egal. Wenn ihr wollt könnt ihr die Diva gerne haben. Wichtig ist mir nur, dass wir einen adäquaten Ersatz holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

arrogante Gockel ... ist mir so etwas von egal ... könnt ihr die Diva gerne haben

Es macht dir überhaupt nicht zu schaffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Es macht dir überhaupt nicht zu schaffen. :davinci:

Der sicher nicht...Wenn unser Erfolg (Aufstieg) an einem Spieler hängt und wir trotz Chefscout! nicht in der Lage sind einen gleichwertigen Ersatz zu finden bzw. zu bezahlen, dann ist besser wir bleiben unten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.