Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Eine Siegprämie kannst niemandem vorwerfen, wir hätten das td gewinnen müssen (oder zumindest ein X holen).

Ich werfe niemandem ein allfällige Siegprämie vor.
 
Wo ich eher Vorwürfe machen würde, sind gewisse sehr seltsame und sehr "foul" riechenden Umstände, die in diesem Spiel vorgefallen sind, insbesondere in der letzten Viertelstunde. Und falls für solche Aktionen etwas geflossen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Den Elfer hat halt td Aydin selbst verschossen

Ja das wissen wir eh alle. Sonst hätten wir die Partie wahrscheinlich gewonnen, und wären schlimmstenfalls mit einem X heimgefahren.
 
Ich meinte eher jene Aktion, die zum unberechtigten Elfer für die Westniederösterreicher geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Wunder das ein Von Haacke unbedingt weg will von uns.Hab gerade gelesen, was ein Durchschnittlicher Spieler in der dritten Deutschen Liga verdient,nämlich 120 000 Euro.

Ibisevic soll laut Kicker zu Schalke wechseln,dort soll er 100 000 Euro ohne Finanzhintertürchen verdienen.Normale Siegprämien soll er erhalten,versteckte Zahlungen aber keine.

Der hat es aber nötig unbedingt in der Buli zu bleiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Hat sie tatsächlich keines?:

 

IMG-20200831-WA0020.jpg

Erfreulich finde ich das aber nicht. Zeigt eher, dass manche gehörig einen auf Hütter picken haben, sonst würden sie sich ein Statement verkneifen. Ich weiß nicht, ob das klug war, ihn so schnell und ohne ernsthafte Entschuldigung, zu pardonieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Der war und wird mir immer sympathischer. 

Meinst Pecirep oder @Tintifax1972 ;-)? Aber im Ernst Pecirep ist mir auch sehr sympathisch und scheint auch sehr vernünftig; ich habe ihn mal beim Glühweinstand angesprochen und eine Viertelstunde mit ihm geplaudert, war wirklich nett. Gleiches gilt selbstverständlich auch für unseren stets besonnenen (außer es geht um sein Lieblingsprojekt „for ? Forest“ @Tintifax1972...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Julian von Haacke (26): Verpasste mit Austria Klagenfurt wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem SV Ried den Aufstieg ins österreichische Fußball-Oberhaus. Der Spieler wurde Ex-Trainer Daniel Bierofka vor einem Jahr angeboten. Damals fehlte das nötige Kleingeld.

 

Quelle: dieblaue24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Julian von Haacke (26): Verpasste mit Austria Klagenfurt wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem SV Ried den Aufstieg ins österreichische Fußball-Oberhaus. Der Spieler wurde Ex-Trainer Daniel Bierofka vor einem Jahr angeboten. Damals fehlte das nötige Kleingeld.

 

Quelle: dieblaue24

Und das fehlt auch heute noch, ansonsten hätten sie Tim Rieder verpflichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.