Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß garnicht warum dass so ein großes Damdam ist. Nur weil sich die doofen Veilchen darauf aufgeilen, weils sonst eh nix zum Lachen haben!? Wir wollen immer Typen im Fußball. Wenn er das Goal gemacht hätte, wäre er heute wieder Gott. 

Die Derbys brauchen wieder mehr Würze, deshalb finde ich die Aussage vom Kara und auch das Interview vom Pentz (wie lang steht die Hittn scho..?) völlig in Ordnung. Das merken wir uns und rechnen halt das nächste mal ab. Im Horr absammeln gehen hat auch seinen Reiz :D

ja es passt eh... er hat sichs hald selber nicht unbedingt leichter gemacht. Der wollt das Tor um jeden Preis und ich hab eigentlich nur mehr auf den eingesprungenen Kahn Fäustler gewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der abgebrochene zahn kann geklebt werden! der ausgeschlagene möglicherweise wieder eingesetzt werden, müsste aber wohl noch heute passieren und muss dann auch für einige wochen geschient werden damit er wieder festwachsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 39 Minuten:

Er soll jetzt bis Weihnachten wie die Schotten in den 80-ern ohne 1,5 Beißerchen spielen. 

... Und vorher in der Kabine ein zwei Gläser guten Schottischen Whiskey sich in die Röhre Gießen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Das Tor zeigt aber auch schön was für einen wille der Kara hat, verliert einige minuten davor 1,5 Zähne und geht dann voll in den Kopfball rein!

Diesen Willen würde ich gerne auch von den anderen Spielern sehen.

Der Nachdruck vor dem Tor ist immer noch kläglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
altus. schrieb vor 11 Minuten:

Jedes Mal wenn ich den Thread öffne, weil Kara wieder mal gescored hat und das "Vertrag bis 2022, € 200.000" lese muss ich innerlich grinsen. 

Naja ich nicht wirklich, wenn ich mir die ganzen Verträge ansehe. 

So viele enden 2021 und auch genug 2022.

Da kannst dann Kara am ende der Saison verkaufen oder auf eine Vertragverlängerung hoffen, welche wohl nicht stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 39 Minuten:

Naja ich nicht wirklich, wenn ich mir die ganzen Verträge ansehe. 

So viele enden 2021 und auch genug 2022.

Da kannst dann Kara am ende der Saison verkaufen oder auf eine Vertragverlängerung hoffen, welche wohl nicht stattfinden wird.

Also bei der Transferakte Kara war, ist und wird das Glas letztlich immer (mind.) halbvoll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Buam sollt ma gleich nochmal verlängern. Der taugt ma so von seiner Einstellung her und es scheint mir schon, dass er ein paar Leute auf mitreißt langsam. Er arbeitet sich immer mehr in die Richtung Lieblingsspieler für mich. Er passt auch wirklich 100% zu Rapid, wünsche ihm bei uns noch eine lange und erfolgreiche Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub ja grundsätzlich, dass man bzgl. einer Vertragsverlängerung bei Kara in einer guten Position ist, weil der nach seinem Wechsel von Horn zu uns ganz sicher nicht zu den Spitzenverdienern zählt und ohne Verlängerung bzw. Wechsel auch in den nächsten eineinhalb Jahren nicht mehr verdienen wird. Stockt man jetzt das Gehalt auf und verlängert das Arbeitspapier zb. bis 2024, dann kann Kara schon jetzt mehr kassieren, ist "schlimmstenfalls" bis 2024 abgesichert, falls es doch nicht so weitergehen sollte bzw. er sich schwerer verletzt, und wenn ihn trotzdem ein anderer Klub will (was bei seinen Statistiken ja sehr wahrschienlich ist), dann wird man sich wie immer einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.