Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Hagmayr ist fachlich kein Depp, es könnte also irgendeinen Haken geben. Dumm ist sein Verhalten jedenfalls denn Hagmayr ging bisher bei uns ein und aus. Da wird er in Zukunft eine richterliche Genehmigung benötigen. Allerdings hat er mit Dejan einen Trumpf in der Hand bei dem wir ziemlich sicher schlecht aussteigen werden. Vll ist das ja auch der Grund für sein Verhalten.

Dejan wäre dumm wenn er sich von Hagmayr als Trumpf verwenden lassen würde. 

Ich verstehe Hagmayr bei der Sache nicht. Der wird doch nie mehr was von uns hören nach so einer Aktion, der verliert dadurch wsl mehr Geld als ihm die Klage je bringen kann.

Auf alle Fälle bringt es Unruhe rein, bei Rapid, bei Kara, bei Ljubicic,...

Deppat ^10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb am 9.11.2020 um 10:12 :

mich beeindruckt seine Vielseitigkeit, den kannst gegen jeden Gegner spielen lassen

kann mich noch an die unnedigen Kommentare in den anderen Channels erinnern, dass wir so in der Kiste sind und uns Spieler aus der RL holen statt echte Stars, das nennt man dann wohl Scouting meine Freunde

Definitiv! Ich hab einen guten Kollegen, mit dem war ich vor 3 Jahren beim Rapid Match und ich hab mich über die Stürmer beschwert. Auf einmal kommt er mit einem Spieler der nicht mal einen MW hat auf Transfermarkt und zeigt mir den mit den Worten: so einen brauchen wir!

ich frage ihn: wer ist das?

sagt er ganz trocken: der war mit mir in der Schule, klasse der Typ, der war zwar 2 Jahre unter mir, hat mich aber jeden Tag in der Früh ganz fein begrüßt. Daraus wurde eine Freundschaft und ein gemeinsames kicken! 
der ist ein mega Stürmer! Der haut alles rein und ist körperlich brutal!

Dreimal dürfen wir raten um welchen Spieler er sich dabei gehandelt hat! Umso schöner das es er jetzt wirklich bei uns ist, der liebe ercan ? 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ercan bringt sich also schon mit Agenten in Stellung. Dann sollte Rapid darauf achten, dass es lukrativ für uns wird. Am besten schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft, bei der Euro ein paar coole Auftritte, dann sollte es 8-stellig werden.

Bei dem, was im Nationalteam derzeit an Stürmern zur Verfügung steht, sollte es bald mal soweit sein, wenn Foda einen Funken Verstand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 50 Minuten:

Ercan bringt sich also schon mit Agenten in Stellung. Dann sollte Rapid darauf achten, dass es lukrativ für uns wird. Am besten schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft, bei der Euro ein paar coole Auftritte, dann sollte es 8-stellig werden.

Bei dem, was im Nationalteam derzeit an Stürmern zur Verfügung steht, sollte es bald mal soweit sein, wenn Foda einen Funken Verstand hat.

Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden oder den Artikel nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Dejan wäre dumm wenn er sich von Hagmayr als Trumpf verwenden lassen würde. 

Ich verstehe Hagmayr bei der Sache nicht. Der wird doch nie mehr was von uns hören nach so einer Aktion, der verliert dadurch wsl mehr Geld als ihm die Klage je bringen kann.

Auf alle Fälle bringt es Unruhe rein, bei Rapid, bei Kara, bei Ljubicic,...

Deppat ^10

Aber wirklich. Wie hoch soll so eine Provision sein bei der Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Ercan bringt sich also schon mit Agenten in Stellung. Dann sollte Rapid darauf achten, dass es lukrativ für uns wird. Am besten schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft, bei der Euro ein paar coole Auftritte, dann sollte es 8-stellig werden.

Bei dem, was im Nationalteam derzeit an Stürmern zur Verfügung steht, sollte es bald mal soweit sein, wenn Foda einen Funken Verstand hat.

Er spielt weder bei RB, LASK oder im Ausland - also keine Chance, höchstens Foda fällt noch das Brett vom Kopf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Weil es doch noch einige Legionäre etc gibt und Foda nicht so auf Rapid Spieler steht. Aber ja bei den Corona B Kader vlt. 

EM schließ ich aus.

also die Legionäre haben gestern gezeit, dass sie keine Überflieger sind und außerdem ein Spieltyp wie Kara kann jede Mannschaft gebrauchen, gerade wenns spielerisch nicht läuft

nur weil ein Kicker im Ausland kickt muss er nicht unbedingt besser sein, sie Schaub den kannst komplett kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

also die Legionäre haben gestern gezeit, dass sie keine Überflieger sind und außerdem ein Spieltyp wie Kara kann jede Mannschaft gebrauchen, gerade wenns spielerisch nicht läuft

nur weil ein Kicker im Ausland kickt muss er nicht unbedingt besser sein, sie Schaub den kannst komplett kübeln

War immer ein Fan vom Louis

Aber der hat ja überall nachgelassen was ihm stark machte, da ist Demir jetzt schon in allem besser.

Zujl und Holzhauser waren auch einen Frechheit

Bei Kara sehe ich auch gute Chancen weil er alles mitbringt was einen guten MST ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.