Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Dem Burschen hab ich die Partie schon verziehen, der hat mir heuer schon zu viel Freude bereitet. 

wenn Didi den nicht aufstellt oder zur HZ gegen Kitagawa austauscht gibts die ersten Didi out Forderungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

warum er sich den Druck gemacht hat werd ich nicht verstehen ... in den Interviews immer so bescheiden und dann kommt er mit der großen Abrechnung um die Ecke :davinci:

Aus Fehlern lernt man... In Zukunft wird er den Mund sicher nicht mehr so voll nehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 17 Minuten:

Aus Fehlern lernt man... In Zukunft wird er den Mund sicher nicht mehr so voll nehmen... 

Hoffentlich. Wenn er sich vor dem nächsten Derby zurückhält und den Veilchen am Platz mit 1-2 Toren zeigt, was er kann, kann er danach im Interview immer noch siegreich grinsen und sticheln. Aber dann hat es wenigstens Charme und im 7er herrscht dicke Luft, so hat er sich jetzt zum Clown gemacht und bekommt gnadenlos seine Rechnung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Erfahrung macht ihn noch stärker und abgebrühter.

Am Abschluss und Konzentration arbeiten schadet jedoch nie..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich weiß garnicht warum dass so ein großes Damdam ist. Nur weil sich die doofen Veilchen darauf aufgeilen, weils sonst eh nix zum Lachen haben!? Wir wollen immer Typen im Fußball. Wenn er das Goal gemacht hätte, wäre er heute wieder Gott. 

Die Derbys brauchen wieder mehr Würze, deshalb finde ich die Aussage vom Kara und auch das Interview vom Pentz (wie lang steht die Hittn scho..?) völlig in Ordnung. Das merken wir uns und rechnen halt das nächste mal ab. Im Horr absammeln gehen hat auch seinen Reiz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.