Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Foda gscheit ist, beruft er ihn ins Nationalteam ein. Verstehe sowieso nicht, dass die Türkei für ihn eine Option ist. 

hat er ja gut erklärt gestern im interview - in seinem körper schlagen zwei herzen aufgrund seines migrationshintergrunds.

beim österreichischen nationalteam ist aktuell die luft sicher dünner. da sind einige spieler vor ohm in der hierachie und schmid zeigt mindestens genauso auf wie kara. arnautovic ist soundso gesetzt, dahinter matchen sich gregoritsch, grgic, kalajdzic und danach kommen eben erst kara und schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

braucht er für die türkei nicht erst mal einen türkischen pass? den sollte er eigentlich nicht haben dürfen, wenn er den österreichischen hat

oder schmeisst die türkei die pässe noch am matchtag nach, wenn man sie braucht? aber dann würde er doch auch gleichzeitig den Ö verlieren und würde für uns als ausländer zählen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
database schrieb Gerade eben:

braucht er für die türkei nicht erst mal einen türkischen pass? den sollte er eigentlich nicht haben dürfen, wenn er den österreichischen hat

es gibt ganz legitim die doppelstaatsbürgerschaft - ich weiß nicht ob kara die vorausetzungen erfüllt aber prinzipiell ist es möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hat er ja gut erklärt gestern im interview - in seinem körper schlagen zwei herzen aufgrund seines migrationshintergrunds.

beim österreichischen nationalteam ist aktuell die luft sicher dünner. da sind einige spieler vor ohm in der hierachie und schmid zeigt mindestens genauso auf wie kara. arnautovic ist soundso gesetzt, dahinter matchen sich gregoritsch, grgic, kalajdzic und danach kommen eben erst kara und schmid.

Arnautovic ist halt mittlerweile auch schon deutlich über 30, und Gregoritsch's Leistungen im NT waren großteils ein ziemlicher Mist. Und in der Türkei gibt's mit Ünder, Ünal, Tosun, Yilmaz, Calhanoglu, Yasici, Malli etc. auch einige starke Offensivspieler, ist nicht so, als wär Kara dort sofort Stammspieler. 

Schlussendlich muss das eine emotionale Entscheidung sein. Ich hoffe, dass die für Österreich ausfällt, weil ein Sturm mit Grbic, Kalajdzic, Kara und Schmidt wäre schon sehr ansprechend, aber wenn nicht, ists auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

braucht er für die türkei nicht erst mal einen türkischen pass? den sollte er eigentlich nicht haben dürfen, wenn er den österreichischen hat

oder schmeisst die türkei die pässe noch am matchtag nach, wenn man sie braucht? aber dann würde er doch auch gleichzeitig den Ö verlieren und würde für uns als ausländer zählen, oder?

der Papierkram ist schnell erledigt, wenn er sich für die Türkei entscheidet

und ja er wäre dann Legionär, Ibrahimoglu hats vorgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Arnautovic ist halt mittlerweile auch schon deutlich über 30, und Gregoritsch's Leistungen im NT waren großteils ein ziemlicher Mist. Und in der Türkei gibt's mit Ünder, Ünal, Tosun, Yilmaz, Calhanoglu, Yasici, Malli etc. auch einige starke Offensivspieler, ist nicht so, als wär Kara dort sofort Stammspieler. 

Schlussendlich muss das eine emotionale Entscheidung sein. Ich hoffe, dass die für Österreich ausfällt, weil ein Sturm mit Grbic, Kalajdzic, Kara und Schmidt wäre schon sehr ansprechend, aber wenn nicht, ists auch ok.

arnautovic wird aber noch länger gesetzt sein und gregoritsch hat gerade 2020 seine besten leistungen im team gezeigt. dazu ist er natürlich als x facher dt bulispieler über kara zu stellen. es ist schon ein unterschied ob man dt buli spielt und dort etliche spiele und tore erzielt hat oder ob man in Ö spielt und das erst ein jahr in der höchsten klasse. grbic war der shootingstar im angriff bei uns, der ist eben genauso wie kalajdzic auch noch vor kara. ich denke kara wird sich für jenes land entscheiden welches ihm die chance bietet. emotional wirds keinen großen unterschied machen. war ja bei arnautovic damals sehr ähnlich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eben den Artikel ausm Kurier über ihn gelesen mhm.

Punkto Zlatan I. abgeschaut, Vorbild usw. macht 

den Ercan seine Art richtig sympatisch (klar im Köpfchen).

 

Um es mit Falco zu sagen "Nehmen Sie hoch das Bein":super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Stürmer in Form und regelmäßigem Torerfolg - so viel Auswahl hat Foda da nicht. Ich sehe eigentlich nur Arno und Grbic vor Ercan. Ich hoffe, der Deutsche ist nicht so ein Sturschädl wie sonst, es täte mir unendlich leid, wenn wir Ercan an die Türkei verlören. Ein Geburtswiener gehört ins Ö Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ein Stürmer in Form und regelmäßigem Torerfolg - so viel Auswahl hat Foda da nicht. Ich sehe eigentlich nur Arno und Grbic vor Ercan. Ich hoffe, der Deutsche ist nicht so ein Sturschädl wie sonst, es täte mir unendlich leid, wenn wir Ercan an die Türkei verlören. Ein Geburtswiener gehört ins Ö Team. 

Kalajdzic hat jetzt auch schon 6 Tore in der Deutschen Bundesliga geschossen. Den würde ich noch mindestens auf die gleiche Stufe wie Kara stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DannySCR schrieb vor 33 Minuten:

Kalajdzic hat jetzt auch schon 6 Tore in der Deutschen Bundesliga geschossen. Den würde ich noch mindestens auf die gleiche Stufe wie Kara stellen.

Sehe ich auch so. Seine Schwäche im Vergleich zu Kara ist sein Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DannySCR schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic hat jetzt auch schon 6 Tore in der Deutschen Bundesliga geschossen. Den würde ich noch mindestens auf die gleiche Stufe wie Kara stellen.

kalajdzic hat in der dt buli 10 scorerpunkte geholt - der ist natürlich vor kara anzusiedeln

gregoritsch hat 155 spiele in der dt buli gemacht , dabei 31 tore und 14 assists erzielt. das ist eine ganz andere hausnummer - kara hat gerade mal ein jahr in der österreichischen buli vorzuweisen. bei allem respekt, aber klarerweise ist gregoritsch da deutlich voran. man muss da auch mal die grün weisse brille abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kalajdzic hat in der dt buli 10 scorerpunkte geholt - der ist natürlich vor kara anzusiedeln

gregoritsch hat 155 spiele in der dt buli gemacht , dabei 31 tore und 14 assists erzielt. das ist eine ganz andere hausnummer - kara hat gerade mal ein jahr in der österreichischen buli vorzuweisen. bei allem respekt, aber klarerweise ist gregoritsch da deutlich voran. man muss da auch mal die grün weisse brille abnehmen.

hehe, aber keiner von ihnen hat jemals bewiesen, dass er den Zlatan kann, Kara schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kalajdzic und gregerl sind halt auch andere stürmertypen als Kara, ich denke das den öfb ein Spieler wie Kara schon gut tun würde. Und wenns Verletzungen gibt kann ganz schnell gehen! Also sinnvoll wärs sicher wenn er a paar Minuten bekommt. Dann ist die Österreich- Türkei Diskussion beendet, Ruhe kehrt ein und wir verlieren keinen Ausländerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Smokey39 schrieb vor 2 Minuten:

Also sinnvoll wärs sicher wenn er a paar Minuten bekommt. Dann ist die Österreich- Türkei Diskussion beendet, Ruhe kehrt ein und wir verlieren keinen Ausländerplatz

nein, das ist so leider nicht mehr der fall. es müssen zwei bewerbsspiele für den öfb sein, damit er "gesichert" ist

leider ist dies auch falsch, wie ich gerade lese:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-ist-besorgt-wegen-neuer-regeln-zum-verbandswechsel/401056743

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.