Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
havara schrieb am 28.6.2020 um 21:33 :

alle 66 minuten ein scorer in der liga, wenn ich mich jetzt nicht verschaut/verrechnet habe...STARK!

hält noch immer bei stabilen 100 minuten pro scorer und das trotz "schwerer" partien im OPO. denke in 1-2 monaten wird das eine hammer statistik bei ihm sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Rapidfan74 schrieb vor 39 Minuten:

Wann kommt die Einberufung?:D

Auch wenn dein Posting wohl sarkastisch gemeint ist, sollten wir am Boden bleiben. 

Im Nationalteam sehe ich Kara in näherer Zukunft bei weitem nicht. Neben Arnautović gibt es mit Grbić und Kalajdzic zwei ebenso großgewachsene Mittelstürmer, die etwas jünger sind und mMn viel mehr Entwicklungspotential als Ercan haben. 

Kara wird, wenn er weiter so trifft, sicher seinen Weg machen, aber vom Nationalteam ist er dann doch (noch?) sehr weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn dein Posting wohl sarkastisch gemeint ist, sollten wir am Boden bleiben. 

Im Nationalteam sehe ich Kara in näherer Zukunft bei weitem nicht. Neben Arnautović gibt es mit Grbić und Kalajdzic zwei ebenso großgewachsene Mittelstürmer, die etwas jünger sind und mMn viel mehr Entwicklungspotential als Ercan haben. 

Kara wird, wenn er weiter so trifft, sicher seinen Weg machen, aber vom Nationalteam ist er dann doch (noch?) sehr weit entfernt. 

Ja klar.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Mir ein Rätsel warum der Thread noch nicht raufgeholt wurde - aber Kara ist wohl besser als Pavlovic, Badji und Ivan zusammen.

Was zeigt, dass man auch mit Transfers innerhalb von Österreich und sogar aus eigentlich schwächeren Ligen extrem gut fahren kann.Nichtmal die Höhe der Ablöse ist ein sehr guter Indikator, ob der Spieler gut ist oder nicht.

Soll nicht heißen, dass man nicht in Zukunft auch mal wieder einen teureren Spieler holen kann. Im Zweifel fährt man bei Rapid aber mit den billigeren besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Was zeigt, dass man auch mit Transfers innerhalb von Österreich und sogar aus eigentlich schwächeren Ligen extrem gut fahren kann.Nichtmal die Höhe der Ablöse ist ein sehr guter Indikator, ob der Spieler gut ist oder nicht.

Soll nicht heißen, dass man nicht in Zukunft auch mal wieder einen teureren Spieler holen kann. Im Zweifel fährt man bei Rapid aber mit den billigeren besser.

Genau dafür haben wir nun auch wieder den passenden SD um so etwas zu erkennen - habe diesbezüglich ein sehr gutes Gefühl.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Genau dafür haben wir nun auch wieder den passenden SD um so etwas zu erkennen - habe diesbezüglich ein sehr gutes Gefühl.

Ich habe explizit dann nicht Barisic erwähnt, weil im besten Fall das Scouting schon gut genug aufgestellt ist, damit man der SD nicht mehr essentiell wichtig ist. Aber es hilft natürlich, dass man mit Barisic jemanden hat, der schon mehrmals gezeigt hat, dass er ein gutes Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe explizit dann nicht Barisic erwähnt, weil im besten Fall das Scouting schon gut genug aufgestellt ist, damit man der SD nicht mehr essentiell wichtig ist. Aber es hilft natürlich, dass man mit Barisic jemanden hat, der schon mehrmals gezeigt hat, dass er ein gutes Auge hat.

Und anscheinend auch nicht der Typ für die großen Summen ist. War das damals nicht auch schon so, als man die Preise für Traustason und Mocinic erfuhr, dass er meinte "Gute Spieler, aber die gibts günstiger"? 

In Summe ist Kara bisher ein Goldgriff. Ablöse im unteren 6-stelligen Bereich und scheint die Chance extrem Ehrgeizig anzugehen. Bei ihm merkt man, dass er nichts geschenkt bekommen hat und sich alles hart erarbeiten musste. Genau so geht er auch jetzt vor, und das macht mit extreme Freude. Der Junge will einfach immer besser werden und immer wieder einen drauf legen. Bin der Überzeugung, dass man in den Landesligen und Regionalligen immer wieder mal solche Spieler findet, die einen Versuch Wert wären. Überschaubares Risiko, jetzt die Chance mit den Amas in der 2.Liga, diese auch besser heran zu führen und der möglich Output ist, wie bei Kara, ein Spieler, der vielleicht nicht gleich dahin ist und eventuell eine Stütze auf Jahre werden kann, weil eben nicht das Obertalent, aber für uns eine Bereicherung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor einer Stunde:

Was zeigt, dass man auch mit Transfers innerhalb von Österreich und sogar aus eigentlich schwächeren Ligen extrem gut fahren kann.Nichtmal die Höhe der Ablöse ist ein sehr guter Indikator, ob der Spieler gut ist oder nicht.

Soll nicht heißen, dass man nicht in Zukunft auch mal wieder einen teureren Spieler holen kann. Im Zweifel fährt man bei Rapid aber mit den billigeren besser.

Wenn du in der Regionalliga in der einen Saison 27 und in der anderen 30 Tore machst, dann zeigst das schon von viel Qualität. Auch wenn es "nur" die Regionalliga ist. Ich bin mir sicher, dass eingie Bundesligastürmer nicht auf diese Anzahl von Toren in der Regionalliga kommen. Vermutlich schaffen es nicht mal alle Stürmer von Rapid. 

Auch Monschein hat damals in der Regionalliga mit Ebreichsdorf alles zusammengeschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

freut mich echt für ihn, sehr sympatisch und bodenständig. immer am arbeiten, will immer besser werden. 

selbst ein sehr erfahrener profi wie alar hat keine chance ihn zu verdrängen. 

Und ein Mentalitätsmonster. Major reloaded. Toptransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Kara, Greiml, Kara, Greiml ........ Kara oder Greiml? Das Neue Trikot kommt einfach zu früh für mich :davinci:

Dann müssen zwei Trikots her! :)

Mich freuts einfach extrem für Kara, sowas wie ein Hollywood-Minimärchen. Vielleicht wird er immer daran geglaubt haben, dass er eines Tages für österreichische Verhältnisse Spitzenfußball spielen wird, aber dass es dann wirklich eintritt muss echt eine Genugtuung und eine wahnsinnige Erleichterung sein. Und ein Zeichen für seine Fußballer-Kollegen, dass mit Ehrgeiz, der richtigen Einstellung und viel Siegeswillen sehr viel erreichbar ist.

Geiler Transfer einfach, Rapid braucht so einen Stürmer-Typen immer in der Mannschaft, halte ihm die Daumen dass es so weitergeht und freu mich über jeden Kara-Treffer doppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.