Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Was zeigt, dass man auch mit Transfers innerhalb von Österreich und sogar aus eigentlich schwächeren Ligen extrem gut fahren kann.Nichtmal die Höhe der Ablöse ist ein sehr guter Indikator, ob der Spieler gut ist oder nicht.

Soll nicht heißen, dass man nicht in Zukunft auch mal wieder einen teureren Spieler holen kann. Im Zweifel fährt man bei Rapid aber mit den billigeren besser.

Wer hätte das gedacht? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Wer hätte das gedacht? ?

Im ASB hat das keiner so geschrieben in den letzten Jahren. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Kara, Greiml, Kara, Greiml ........ Kara oder Greiml? Das Neue Trikot kommt einfach zu früh für mich :davinci:

Diese Frage wollte ich gestern schon stellen und damit den Thread nach oben holen. Habe es dann aber vorgezogen die ersten paar Seiten des Threads zu lesen.

Bei mir wirds wohl der Kara. Erstes Trikot seit Roman Wallner mit BankAustria Logo.

Wobei Greiml aus dem Waldviertel kommt und wie ich in Gars/Kamp die Schulbank gedrückt hat. Schwierige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Irgendwann werden die türkischen Medien drauf kommen, dass in Wien einer mit türkischen Wurzeln spielt, der ähnlich agiert wie der frühere türkische Klassestürmer Hakan Sükür. Irgendwann kann er ein Kandidat für den türkischen Teamchef Senol Günes, für türkische Klubs interessant werden.

https://peterlinden.live/der-neue-bulle-in-gruen-weiss-kann-noch-mehr-millionen-bringen/

Gitbs auf twitter schon "welcome to besiktas" postings? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fais9 schrieb vor 21 Minuten:

 @#17 und @Ernesto haben es oft genug geschrieben und ich habe es immer geliked!!

Ich habe es auch ein paar Mal mit meinen anderen Accounts geliked!

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

falsch @#17 und auch ich haben das in den letzten jahren oftmals betont

In meiner Erinnerung habe ich auch nie etwas anderes geschrieben. Es war daher, wie schon erwähnt, natürlich nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

Kara, Greiml, Kara, Greiml ........ Kara oder Greiml? Das Neue Trikot kommt einfach zu früh für mich :davinci:

Nimm Kara - wenn Greiml so weiter macht, ist er womöglich nächstes Jahr nicht mehr da, mit dann 19 Jahren und EL Erfahrung wird der sicherlich begehrt sein. Von Kara hast also länger was denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.