Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Vince Vega

Covid-19 "Coronavirus"

12,661 posts in this topic

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Weil es bei zara Sonderangebote gibt und man sich beim Lagerhaus unbedingt wegen Kärcher erkundigen muss. Bin selber ob dem ganzen gerade ein bissel von der Rolle und enttäuscht,  wenigstens die 2 Buben sind vernünftig. 

Schick einen Bekannten in den Baumarkt und lass dir ein paar m² Plastikfolie bringen. Dann montier diese über der Fassade der Eingangstür, leg sie am Boden des Eingangs und des Vorraumes aus, bring sie an allen Wänden des Vorraumes an und stell einen Kübel Desinfektionsmittel rein. Dann sagst ihnen, wenn sie zurückkommen, sie sollen sich ausziehen und mit dem Desinfektionsmittel waschen, sonst lässt du sie nicht weiter in's Haus. 

swisspower schrieb vor 16 Minuten:

Scheisse. In einem Beitrag der New York Times heisst es über die Betroffenen in Frankreich:

"There have been 91 deaths, and 300 coronavirus patients are in critical condition - half of them under 50 years of age.

Jerome Salomon, the head of the French public health authority, said there had been a rapid increase in serious cases, including 300 people in intensive care, half of whom were below 60 years of age.

zwar nur minimal besser.

lp-x schrieb Gerade eben:

Jerome Salomon, the head of the French public health authority, said there had been a rapid increase in serious cases, including 300 people in intensive care, half of whom were below 60 years of age.

zwar nur minimal besser.

Najo, denk schon, dass die 50- bis 60-Jährigen den Großteil der Fälle ausmachen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt reihenweise Leute in ihren 20ern oder 30ern auf der Intensivstation liegen.

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

zwar nur minimal besser.

Ok sorry da hat es jemand auf Twitter falsch gepostet.

Ich muss schlafen gehen. Das Ganze macht mich grad irgendwie fertig. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. 

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss schlafen gehen. Das Ganze macht mich grad irgendwie fertig. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. 

Es wäre sicher besser, wenn man nicht rund um die Uhr online ist und irgendwelche Geschichten/Entwicklungen über die Krise liest.

Edited by Dansch10