Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheisse. In einem Beitrag der New York Times heisst es über die Betroffenen in Frankreich:

"There have been 91 deaths, and 300 coronavirus patients are in critical condition - half of them under 50 years of age.

Das sind Zahlen, die extrem Angst machen.

Passt auf euch auf, Leute. Es ist nun Zeit, alles abzuriegeln und sich zuhause einzubunkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 3 Minuten:

fdgfdgfgdfgd.PNG

 

Noch nie waren seine gesprochenen Worte so klar und gehaltvoll. Ich würde seine Partei bzw. ihn nie wählen, aber respektiere und goutiere diesen Mut zur Klarheit.

Jetzt soll er halt noch verdammt nochmal die Grenzen zu Deutschland schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Schau, ich nehm die zahlen vom ministerium - da gibts jeden tag die gesamtanzahl an infizierten die in österreich sind und bleiben - daraus ergibt sich jeden tag ein prozentueller zuwachs - den hab ich gepostet

Mir schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir daraus noch nicht auf einen Rückgang bei den sich in Österreich Infizierten schließen können. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kerozene schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, Kurz, Anschober und Nehammer performen in dieser äußerst kritischen Situation außerordentlich gut. Sowohl in der Ausdrucksweise als auch in den gewählten Worten. Man stelle sich da Kickl und Hartinger-Klein vor...

Man kann ein Fan oder Wähler von ihm sein oder nicht, aber JETZT sollten wir alle genau zuhören und tun was da gesagt wird.

Absolut....nachdem ich gestern doch etwas zu kritisch war, muss ich heute zu geben, dass er es sehr souverän macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt soll er halt noch verdammt nochmal die Grenzen zu Deutschland schließen. 

Ich denke das kommt noch. Hat womöglich damit zu tun dass wir ja immer noch auf LKWs mit medizinischen Gütern die in DE stehen warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Scheisse. In einem Beitrag der New York Times heisst es über die Betroffenen in Frankreich:

"There have been 91 deaths, and 300 coronavirus patients are in critical condition - half of them under 50 years of age.

Das sind Zahlen, die extrem Angst machen.

wie kann das - angesichts der italienischen zahlen, die so davon abweichen - bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kerozene schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das kommt noch. Hat womöglich damit zu tun dass wir ja immer noch auf LKWs mit medizinischen Gütern die in DE stehen warten...

vermute ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb Gerade eben:

Ich denke das kommt noch. Hat womöglich damit zu tun dass wir ja immer noch auf LKWs mit medizinischen Gütern die in DE stehen warten...

Die bisherigen Schließungen lassen den Nichtpersonenverkehr auch noch zu, also seh ich da kein Problem. Man muss schleunigst versuchen so wenig Reisende wie möglich nach/aus Österreich zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die bisherigen Schließungen lassen den Nichtpersonenverkehr auch noch zu, also seh ich da kein Problem. Man muss schleunigst versuchen so wenig Reisende wie möglich nach/aus Österreich zu lassen. 

ist dennoch auch ein politisches Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

wie kann das - angesichts der italienischen zahlen, die so davon abweichen - bitte sein?

Ich weiss es nicht. Kann natürlich sein, dass die alle schon irgendwas vorher hatten. Rauchen kann auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
kerozene schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das kommt noch. Hat womöglich damit zu tun dass wir ja immer noch auf LKWs mit medizinischen Gütern die in DE stehen warten...

Die Stehen ja sowieso. Auch bei geschlossenen Grenzen könnten sie rüberkommen. Bei den Schweizern war das selbe. Sie haben dann den deutschen Botschafter einbestellt. 

Btw: nach dieser Krise erwarte ich mir eine enorme Aufwertung von Seiten der Bevölkerung für LKW Speditionen , medizinischem Personal sowie Pflegekräfte und einheimischen Produzenten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Weil es bei zara Sonderangebote gibt und man sich beim Lagerhaus unbedingt wegen Kärcher erkundigen muss. Bin selber ob dem ganzen gerade ein bissel von der Rolle und enttäuscht,  wenigstens die 2 Buben sind vernünftig. 

Schick einen Bekannten in den Baumarkt und lass dir ein paar m² Plastikfolie bringen. Dann montier diese über der Fassade der Eingangstür, leg sie am Boden des Eingangs und des Vorraumes aus, bring sie an allen Wänden des Vorraumes an und stell einen Kübel Desinfektionsmittel rein. Dann sagst ihnen, wenn sie zurückkommen, sie sollen sich ausziehen und mit dem Desinfektionsmittel waschen, sonst lässt du sie nicht weiter in's Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.