Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Posts auf den ersten Seiten sind im Nachhinen letztendlich wirklich traurig :( 

Ich hoffe man kann den Thread in ein paar Jahren wieder hervorholen und sich denken „mei, damals....“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Wenns bei der ersten Krise gleich geändert werden muss ist es wohl besser es gar nicht zu beschließen. Brauch ich nichts ändern und kann schneller reagiern:ratlos:

Es ist nicht für die Krise gedacht, sondern etwa für die Tage vor einer Neuwahl, ist das so schwer zu kapieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Nein, hab weiter vorne geschrieben dass ich seit heute auch keinen Husten und Halsschmerzen mehr habe.:super:

Wie läuft das eigentlich - musst du dich täglich telefonisch wo melden und eine Art Lageinfo durchgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Das beschäftigt mich auch schon die letzten paar Tage, kann deswegen kaum mehr schlafen 

in unserer whatsapp-gruppe mit freunden, wo ein paar pumper drinnen sind, ist dass wirklich ein thema.. weil für die wars trainieren ein großer teil vom leben (auch am wochenende, feiertags usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Kann den Artikel von der Krone Online über die Gewand Industrie nicht verlinken

Da kann man schön lesen wie China (Mafia?) das alles übernommen hat

60000 Chinesen (oder mehr,Dunkelziffer) dort Arbeiten und zum Jahreswechsel viele Heim Flogen und wieder zurück kamen

Die Stadt Prato gilt als Billigmode Metropole

Vielleicht kann den Artikel wer Verlinken.

https://www.krone.at/2116771

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Wie läuft das eigentlich - musst du dich täglich telefonisch wo melden und eine Art Lageinfo durchgeben?

Man wird automatisch jeden Tag einmal angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Kann den Artikel von der Krone Online über die Gewand Industrie nicht verlinken

Da kann man schön lesen wie China (Mafia?) das alles übernommen hat

60000 Chinesen (oder mehr,Dunkelziffer) dort Arbeiten und zum Jahreswechsel viele Heim Flogen und wieder zurück kamen

Die Stadt Prato gilt als Billigmode Metropole

Vielleicht kann den Artikel wer Verlinken.

https://www.krone.at/2116771

:schneck:.......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

in unserer whatsapp-gruppe mit freunden, wo ein paar pumper drinnen sind, ist dass wirklich ein thema.. weil für die wars trainieren ein großer teil vom leben (auch am wochenende, feiertags usw)

Kenne ich auch in meinem Freundeskreis. Die glauben sie verlieren jetzt sofort alle Muskeln und lebe alle nur für das Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

bin schon auf die ganzen disco-pumper gespannt, die in den letzten 1-2 jahren im fitnesscenter zu nem viech geworden sind (teilweise auch mit a paar pulverln), jetzt aber nix mehr machen können, weil die fitnesscenter zu haben

ich sag mal so: die wenigsten werden daheim trainieren (bodyweight-übungen kommen für die ja nicht in frage) können und ausdauersport wird bei denen oftmals eh nicht gemacht

bei vielen wird sich das aufgempumpt sein in den nächsten wochen in luft auflösen

Du hast ja Ahnung, Hut ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dass sich alle Personen welche in den Orten waren in Quarantäne begeben, lässt sich ja noch machen. Aber wie zum Teufel sollen deren Kontaktperson das wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

event sollen sie dem restlichen personal helfen :ratlos:

Das sind dann in der filiale auf einen schlag doppelt so viele arbeitskräfte für den handel. Glaube nicht, dass sie so einen großen bedarf haben. Die stunden werden zudem auch nicht reduziert, dh es sitzen dann einige ihre stunden einfach sinnlos ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wie wird es dann sein wenn wir Mal über 2000 offizielle Infizierte haben, wartet man dann bei der Nummer 1450 stundenlang wenn es jetzt schon über 1 Stunde dauern kann bis sich wer meldet? Wie will man die Tests aufrecht erhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag