benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wäre es nicht sinnvoller zuerst entsprechende maßnahmen zu setzen und dann die kohle locker zu machen? Musst du ihn fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 benni889 schrieb Gerade eben: Musst du ihn fragen Lass ma lieber, corona verdachtsfall der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2020 benni889 schrieb vor 5 Minuten: US-Präsident Donald Trump hat wegen der Ausbreitung des Coronavirus heute den nationalen Notstand ausgerufen. Er werde mehrere Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung des Virus lockermachen, so Trump in einer Ansprache. In den USA gibt es inzwischen mehr als 1.700 bestätigte Infektionsfälle und rund 40 Tote. Die tatsächliche Zahl der Infektionen dürfte deutlich höher liegen. Es fehlt aber an Coronavirus-Tests – einer der wichtigsten Kritikpunkte an der US-Regierung. red, ORF.at Viel zu spät reagiert dieser Trump blauweiss78 schrieb Gerade eben: Viel zu spät reagiert dieser Trump Scheiss Regierung in Austria....mit welchen Account bin ich eigentlich eingeloggt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Lass ma lieber, corona verdachtsfall der typ mehr als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2020 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-bundesliga-aussetzung--bayern-boss-rummenigge-besorgt/ Der Rummenigge hat Angst ums Geld Er soll scheißen geh'n. Hier geht es um die öffentliche Gesundheit und nicht um seine unendliche Gier. Es wird ein Freudentag, wenn sich der vom Fußball zurückzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. März 2020 Freue mich schon auf nächste Woche. Schönes Wetter, weniger Verkehr. ,dh am Nachmittag nach der Arbeit aufs Rennrad und ein paar lässige Runden fahren. Oder halt ein paar Laufkilometer sammeln. In der Natur kannst dich wohl nicht anstecken wennst alleine unterwegs bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Ab Montag wird jeder ein "Lebensmittelgeschäft" sein. Da kann man dann bei Siemens in der Lobby beim Empfang abgepackte Wurstsemmeln kaufen. Ich bin so gut, weise und vorausschauend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Er soll scheißen geh'n. Hier geht es um die öffentliche Gesundheit und nicht um seine unendliche Gier. Es wird ein Freudentag, wenn sich der vom Fußball zurückzieht. Is nicht alleine : Watzke:... Die Entscheidung der DFL gelte es zu respektieren, "unabhängig davon, dass es sicher auch andere Ansätze gegeben hätte", erklärte Watzke weiter. "Wir müssen das jetzt alle gemeinsam solidarisch tragen und am Montag die entsprechenden Ableitungen diskutieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. März 2020 benni889 schrieb vor 9 Minuten: US-Präsident Donald Trump hat wegen der Ausbreitung des Coronavirus heute den nationalen Notstand ausgerufen. Er werde mehrere Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung des Virus lockermachen, so Trump in einer Ansprache. In den USA gibt es inzwischen mehr als 1.700 bestätigte Infektionsfälle und rund 40 Tote. Die tatsächliche Zahl der Infektionen dürfte deutlich höher liegen. Es fehlt aber an Coronavirus-Tests – einer der wichtigsten Kritikpunkte an der US-Regierung. red, ORF.at Die grinsen gerade in Kamera und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter dafür wie toll sie die Lage managen. Google, Wallmart, Roche, etc. haben den Drive-By-Test erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. März 2020 ich wollte nächste woche neue laufschuhe kaufen - jetzt müsst ich mir das morgen antun und samstag ist dort schon unter normalen umständen viel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2020 patriot18 schrieb Gerade eben: Typischer Rennradnazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Heute in dem Supermarktgau 3290 neue Infektionen bearbeitet 13. März 2020 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Heute in dem Supermarktgau 3290 neue Infektionen Kalkulierbares Risiko,zumindest zu diesem Zeitpunkt. Man stelle sich das selbe Spiel bei 10.000 infizierten vor. Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Regierung und Supermarkt-Ketten. Und keiner hats verstanden,chapeu Gute Nacht Ps:In 3 Wochen ist der Spuk vorbei bearbeitet 13. März 2020 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 Wegen den TV Geldern bei unserer Bundesliga weil da die Vereine fürchten weniger Geld zu bekommen Ich muss aber weiter den vollen Betrag Bezahlen ohne etwas zu sehen Das gilt für Upc/Magenta wo ich das komplette Sport Programm habe Gis Dazn Also sollen die auch die Vereine weiter bezahlen Weil nix ausbezahlen aber den Kompletten Betrag kassieren ist auch nicht rechtens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. März 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Wegen den TV Geldern bei unserer Bundesliga weil da die Vereine fürchten weniger Geld zu bekommen Ich muss aber weiter den vollen Betrag Bezahlen ohne etwas zu sehen Das gilt für Upc/Magenta wo ich das komplette Sport Programm habe Gis Dazn Also sollen die auch die Vereine weiter bezahlen Weil nix ausbezahlen aber den Kompletten Betrag kassieren ist auch nicht rechtens Keine Chance,Bei der Skikarte zahlst auch net weniger wenn 3 Strecken bspw. gesperrt sind von 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts