Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Kurz und Schramböck scheinbar letzte Woche in dem Hotel in Innsbruck zu Gast! Da waren aber die Beiden Infizierten nicht da!

Der iranische Gesundheitsminister ist scheinbar auch infiziert! Mit dem soll wieder unser Außenminister Kontakt gehabt haben!

Quelle: kleine Zeitung + twitter

Man sollte den Kurz trotzdem in Quarantäne nehmen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Das wäre das Beste für Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht aus Floridsdorf und Flugreisen interessieren mich nicht. Eine bessere CO2-Bilanz ist ja kein Fehler. Die Gesellschaft hat es übertrieben mit den unnötigen Flugreisen. Leider brauchte es erst ein Virus, um das ein wenig zu korrigieren.

Welches Virus braucht es denn, um deine belehrenden Beiträge zu korrigieren? Die sind noch unnötiger als die meisten Flugreisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Welches Virus braucht es denn, um deine belehrenden Beiträge zu korrigieren? Die sind noch unnötiger als die meisten Flugreisen...

benötigen auch energie und co2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Bei meinem Hofer waren heute Dosennahrung, Nudeln u.ä. bereits ziemlich ausverkauft.

Jo, der Billa hat morgen noch Lachs und Kavier im Angebot - ich muss mich auch eindecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich werden dir diese Freiheiten aus wichtigen Gründen manchmal genommen :ratlos:

Ist mir klar, das gilt für so gut wie alle Freiheiten. Das Posting - vor allem der letzte Satz - war als überspitzte Antwort an den zitierten User gedacht.

Ich finde es jedenfalls gut, dass heute für breite Bevölkerungsschichten die Möglichkeit besteht, die Welt kennenzulernen (auch wenn dafür ein Flugzeug notwendig ist) und freue mich daher nicht - im Gegensatz zu anderen Usern - über die (hoffentlich nur kurzfristigen) Einschränkungen im Reiseverkehr. Im 19. Jahrhundert war Reisen ein Privileg des Adels und der Reichen. Wollen wir wieder in diese Zeiten zurück?

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pirius schrieb vor 48 Minuten:

Bei meinem Hofer waren heute Dosennahrung, Nudeln u.ä. bereits ziemlich ausverkauft.

Bei meinem Gourmet Spar gab es heute keine Anzeichen für Hamsterkäufe. Alles noch da, auch bei Nudeln und Dosennahrung. Die Leute kaufen wie immer edle Weine und Ribeye-steak. Ich weiß nicht wo diese Panik sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute bei einem eurospar vorbeigegangen um ca. 18:30, da war genau eine person an der kassa. und vom gehsteig konnte man hinunter auf lysoform-produkte blicken. ich glaub, diese filiale geht nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Bei meinem Gourmet Spar gab es heute keine Anzeichen für Hamsterkäufe. Alles noch da, auch bei Nudeln und Dosennahrung. Die Leute kaufen wie immer edle Weine und Ribeye-steak. Ich weiß nicht wo diese Panik sein soll?

wenn ich hamsterkäufe tätigen will, geh ich auch nicht zum Gourmet-Spar.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fuxxl schrieb Gerade eben:

wenn ich hamsterkäufe tätigen will, geh ich auch nicht zum Gourmet-Spar.... :D

Immerhin hab ich euch jetzt den Geheimtipp verraten, falls alle Hofer und Lidls schon ausgeräumt sind. Sogar Barilla-Spaghetti No3 und No5 gab es noch in rauen Mengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Moiiiiiii :love:

Aber den Hamster bitte nicht verzehren, sonst hamma im Sommer den Convid 20 

Wird dann auch eng mit der Sau als Kulturgut - Stichwort Schweinegrippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten:

Meanwhile beim Hofer:

5C422BDA-A34C-4E55-8AC3-03A563370F11.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag