Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Kurz und Schramböck scheinbar letzte Woche in dem Hotel in Innsbruck zu Gast! Da waren aber die Beiden Infizierten nicht da! Der iranische Gesundheitsminister ist scheinbar auch infiziert! Mit dem soll wieder unser Außenminister Kontakt gehabt haben! Quelle: kleine Zeitung + twitter Man sollte den Kurz trotzdem in Quarantäne nehmen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Das wäre das Beste für Österreich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht aus Floridsdorf und Flugreisen interessieren mich nicht. Eine bessere CO2-Bilanz ist ja kein Fehler. Die Gesellschaft hat es übertrieben mit den unnötigen Flugreisen. Leider brauchte es erst ein Virus, um das ein wenig zu korrigieren. Welches Virus braucht es denn, um deine belehrenden Beiträge zu korrigieren? Die sind noch unnötiger als die meisten Flugreisen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Februar 2020 Bei meinem Hofer waren heute Dosennahrung, Nudeln u.ä. bereits ziemlich ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Welches Virus braucht es denn, um deine belehrenden Beiträge zu korrigieren? Die sind noch unnötiger als die meisten Flugreisen... benötigen auch energie und co2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Bei meinem Hofer waren heute Dosennahrung, Nudeln u.ä. bereits ziemlich ausverkauft. Jo, der Billa hat morgen noch Lachs und Kavier im Angebot - ich muss mich auch eindecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten: Natürlich werden dir diese Freiheiten aus wichtigen Gründen manchmal genommen Ist mir klar, das gilt für so gut wie alle Freiheiten. Das Posting - vor allem der letzte Satz - war als überspitzte Antwort an den zitierten User gedacht. Ich finde es jedenfalls gut, dass heute für breite Bevölkerungsschichten die Möglichkeit besteht, die Welt kennenzulernen (auch wenn dafür ein Flugzeug notwendig ist) und freue mich daher nicht - im Gegensatz zu anderen Usern - über die (hoffentlich nur kurzfristigen) Einschränkungen im Reiseverkehr. Im 19. Jahrhundert war Reisen ein Privileg des Adels und der Reichen. Wollen wir wieder in diese Zeiten zurück? bearbeitet 25. Februar 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Der Iran hat kein Problem Covid-19 einzudämmen. https://twitter.com/Gawhary/status/1232326208098127873?s=20 bearbeitet 25. Februar 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Pirius schrieb vor 48 Minuten: Bei meinem Hofer waren heute Dosennahrung, Nudeln u.ä. bereits ziemlich ausverkauft. Bei meinem Gourmet Spar gab es heute keine Anzeichen für Hamsterkäufe. Alles noch da, auch bei Nudeln und Dosennahrung. Die Leute kaufen wie immer edle Weine und Ribeye-steak. Ich weiß nicht wo diese Panik sein soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 heute bei einem eurospar vorbeigegangen um ca. 18:30, da war genau eine person an der kassa. und vom gehsteig konnte man hinunter auf lysoform-produkte blicken. ich glaub, diese filiale geht nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Februar 2020 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Bei meinem Gourmet Spar gab es heute keine Anzeichen für Hamsterkäufe. Alles noch da, auch bei Nudeln und Dosennahrung. Die Leute kaufen wie immer edle Weine und Ribeye-steak. Ich weiß nicht wo diese Panik sein soll? wenn ich hamsterkäufe tätigen will, geh ich auch nicht zum Gourmet-Spar.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Fuxxl schrieb Gerade eben: wenn ich hamsterkäufe tätigen will, geh ich auch nicht zum Gourmet-Spar.... Immerhin hab ich euch jetzt den Geheimtipp verraten, falls alle Hofer und Lidls schon ausgeräumt sind. Sogar Barilla-Spaghetti No3 und No5 gab es noch in rauen Mengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 hamsterkauf schachtelweise 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: hamsterkauf schachtelweise Moiiiiiii Aber den Hamster bitte nicht verzehren, sonst hamma im Sommer den Convid 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Moiiiiiii Aber den Hamster bitte nicht verzehren, sonst hamma im Sommer den Convid 20 Wird dann auch eng mit der Sau als Kulturgut - Stichwort Schweinegrippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Februar 2020 jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten: Bei meinem Gourmet Spar gab es heute keine Anzeichen für Hamsterkäufe. Alles noch da, auch bei Nudeln und Dosennahrung. Die Leute kaufen wie immer edle Weine und Ribeye-steak. Ich weiß nicht wo diese Panik sein soll? Meanwhile beim Hofer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts