Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Blöde Frage. Was passiert mit der Post bei einem Shutdown? Tragen die dann nur die wirklichen Briefe ohne die Tonnen an Werbung aus oder ist da auch Sendepause?

Screenshot_2020-03-10 Covid-19 Coronavirus (1).png

Also bitte, mein Post Kuvert mit aktueller Werbung möchte ich natürlich auch in diesen Zeiten zugesendet bekommen. Möcht ja wissen, wo ich in der kommenden Woche so einkaufen soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

Von Plünderungen war nicht die Rede -oder? (Wenn doch: sorry!!)

Ich dachte es geht um einen locktown

Auch nur über 2 Ecken erfahren, lt. einem Polizisten (...) gibt's hier schon Plünderungen und die Polizisten müssen jetzt schon Sonderschichten schieben...

Wie gesagt, ohne Gewähr, auch wenn mein Hawara bei solchen Themen normalerweise keinen Müll verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke, dass Österreich das relativ gut organisieren wird können.

Und ich hoffe, dass Dannyo uns den Server nicht abdreht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie in Deutschland dieses Wochenende spielen, gehören die Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt. 

Kann das nicht behördlich untersagt werden, sowohl mit als auch ohne Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Auch nur über 2 Ecken erfahren, lt. einem Polizisten (...) gibt's hier schon Plünderungen und die Polizisten müssen jetzt schon Sonderschichten schieben...

Wie gesagt, ohne Gewähr, auch wenn mein Hawara bei solchen Themen normalerweise keinen Müll verzapft.

das mit Sonderschichten stimmt. Ab morgen sollte in den meisten Supermärkten eine Polizeipräsenz vorherrschen. Aber Plünderungen gibts noch nicht soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie in Deutschland dieses Wochenende spielen, gehören die Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt. 

Die schaffen ja nichtmal gemeinsam für alle Länder was durchzusetzen. Das ist alles so richtig deutsch. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 23 Minuten:

Mir gehts übrigens nach wie vor sehr gut, bin in häuslicher Isolation, muss mich täglich melden ob sich mein Gesundheitszustand verschlechtert hat. Bekomm wohl auch noch einen Bescheid von der BH über meinen "Hausarrest". Lebensmittel hab ich genug für 2 Wochen und wenn ich was brauch stellens mir Bekannte und Verwandte vor die Tür. Ich hab übrigens nicht mal Fieber, nur einen unguten etwas kratzigen Husten.

Was mich interessiereb würde: Wie engen Kontakt hättest du zu deiner Kollegin. So grob gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schimli schrieb vor 1 Minute:

Kann das nicht behördlich untersagt werden, sowohl mit als auch ohne Zuschauer?

Anscheinend sind die Marmeladinger zu blöd dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceekey schrieb vor 1 Stunde:

Aus diversen Quellen in FMA und IM sprudeln Gerüchte, wonach Österreich ab Montag komplett abgedreht wird, bis auf Supermärkte....

 

Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Ausm BMF habe ich auch schon ähnliches zu Ohren bekommen, auch von Freunden aus anderen Ministerien, scheint also was dran zu sein ....

 

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Es wird einen Shutdown wie in Italien geben. Kann man davon ausgehen, dass das morgen in der PK verkündet wird.

Gut so, denn damit sind wir eh noch relativ früh dran. 

man sieht in Italien eigentlich alles was bei uns auch demnächst an der Tagesordnung stehen wird, alles andere wäre überraschend!

cmburns schrieb vor einer Stunde:

War heut kurz im Saturn SCS was von der Reparatur holen, die SCS war sowieso schon nahezu ausgestorben für ihre Verhältnisse, beim IKEA Rückgabecenter waren 0 (!!!) Leute angestellt, dass ist einmal ein Indiz!

Gemeinde / SCS sitzen bereits zusammen um die weiteren Schritte zu klären - könnte mir sogar vorstellen, dass die von sich aus zu machen, weil eh quasi niemand kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.