Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage ist aber auch geil:

Zitat

Doch viele jüngere Menschen halten sich nicht wirklich an die Heimquarantäne, nehmen die ganze Sache nicht so ernst", weiß ein Insider.

Wie kann man da ein Insider sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aurinko schrieb vor 25 Minuten:

Und der Rest der Schüler, der eigentlich zu Hause hocken soll, hängt dann vor Langeweile in der Pluscity oder SCS rum (also die ab 10 aufwärts). 

Oder die fans, die nicht in die stadien dürfen und dafür vor den stadien zusammenkommen und nah beinander stehen und feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Oder die fans, die nicht in die stadien dürfen und dafür vor den stadien zusammenkommen und nah beinander stehen und feiern. 

Na gut, dass es manchen Fans schwer fällt zu denken ist nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub mittlerweile ja, dass wir dieses Jahr weder CL-, noch EL-Sieger, noch einen Europameister haben werden.

Was denkst über die Ligen?

Wäre ja extrem bitter wenn Liverpool so nicht Meister werden würde weil die Liga abgebrochen wird. Das glaube ich aber mal nicht. Das wird man durchdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ältere Menschen können so stur sein.

das problem ist, dass sie für die klinik nach innsbruck hätte müssen und da fährt sie ungern allein, vor allem bei klinikterminen (da geht es wohl auch darum ihr schon vor dem termin die nervosität zu nehmen). die 30er feier ist jedoch im gleichen dorf und da meine eltern wohl hinfahren werden, könnten sie sie mitnehmen.
aber, da es scheinbar den ersten corona virus im wohnheim geben soll (bis jetzt mal nur dorfklatsch), wird sich das ganze dann eh dahingehend entwickeln, dass sie die nächsten wochen nicht vor die türe gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub mittlerweile ja, dass wir dieses Jahr weder CL-, noch EL-Sieger, noch einen Europameister haben werden.

EM 2021. CL muss man "nur" mehr eine woche durchdrücken (4 spiele), dann kann man ein finalturnier mit den 8 teams machen zum beispiel in uganda. EL schwieriger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 1 Minute:

das problem ist, dass sie für die klinik nach innsbruck hätte müssen und da fährt sie ungern allein, vor allem bei klinikterminen (da geht es wohl auch darum ihr schon vor dem termin die nervosität zu nehmen). die 30er feier ist jedoch im gleichen dorf und da meine eltern wohl hinfahren werden, könnten sie sie mitnehmen.
aber, da es scheinbar den ersten corona virus im wohnheim geben soll (bis jetzt mal nur dorfklatsch), wird sich das ganze dann eh dahingehend entwickeln, dass sie die nächsten wochen nicht vor die türe gehen wird.

Okay, ist auch verständlich.

Hoffentlich ist da nichts dran, Quarantäne muss dann auch nicht sein, auch wenn es eventuell sicherer ist (kommt dann vermutlich auch auf die Person an, falls es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.